Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Episode war so lala :hmm: Vor allem der Marshall und Lily Teil wieder sehr unlustig.

Ich weiss nicht wie es andere empfinden, aber das Paar ging mit seit der...ich meine seit der 4, 5 Staffen so richtig auf die Nerven. besondern im Originalen konnte ich beide kaum ertragen. Kamen noch viel schlimmer, penetranter und nerviger rüber, als in der Synkro. Die akt. Folge lässt mich für die neue Staffel echt böses erahnen. Dieses Baby+M&L Ding könnte zu einer Stressbombe werden.

@Quin

Was ist passiert, dass man diese coole Sau stehen lassen hat? Die passt echt wie die Faus aufs Auge.

Vielleicht haben die bei How I met your Mother Deutsch 2.0 gelernt und wir haben alle noch die 1.0 Version am laufen und machen uns jetzt hier unberechtigterweise lustig drüber.

Die erste Folge war doch gar nicht so übel :D

Barney hat eine Minute schnell geredet (wtf, ich habe nur die Hälfte verstanden :ugly: ; die Kletteraktion von Ted war urkomisch...

Allerdings gingen mi Marshall und Lily auf die Nerven. Schön, dass das Baby jetzt da ist, aber viele Comedy_Serien haben sich imho verschlechtert, wenn die Figuren Nachwuchs bekommen. EInige Folgen drehen sich dann komplett um den oder die kleinen Racker, was durchaus nervig werden könnte, wie schon richtig beobachtet wurde in diesem Thread...

Aber endlich hat man mal den ganzen Körper der Mutter gesehen, und nicht nur die Füße :v:

Fehlt nur noch das Gesicht.

Und was eine Verlängerung für HIMYM angeht: Man könnte ja in einer möglichen neunten Staffel die Zeit zeigen, in der Ted und die Mutter sich kennenlernen. Eben die Entwicklung bis zur Heirat und zum ersten Kind :)

Naja, ich hab verstanden was die wollen .. und ganz im ernst, das reicht auch. Lege da jetzt nicht so nen wert auf eine perfekte aussprache. hab es auch schon schlechter gehört, von daher...

Ich versteh nie, warum sich Deutsche in amerikanischen Filmen immer so anhören müssen, als wäre jeder Deutsche die Reinkarnation von A.H. höchstpersönlich. Ohne Scheiß, ich weiß ja, dass viele das TH nicht aussprechen können, aber selbst dann hört sich ein falsches TH eher an wie ein S, nicht wie ein Z...

Erinnert ein wenig an Kevin Bacon in X-Men^^
Das war so grottig schlecht.

Als würde sich unser Englisch besser anhören :P
Meines hört sich besser an. Das haben mir schon zig Amis und Engländer bestätigt.
Sie können mich aber nicht zuordnen. Die Amis glaube ich komme entweder aus England oder Südafrika, die Engländer glauben eher an Australien und die Australier eher an Amerika ^^
Wenn ich denen dann erzähle, dass ich aus Deutschland bin, sind sie doch recht überrascht.

Besser ? Ja...trotzdem Müll verglichen mit nem native Speaker.

also jetzt besser im vergleich zu himym, für nen native speaker natürlich müll, ist klar ;)

bei mir meinten auch schon viele, dass ich aus england, amerika, irland oder australien komme xD
wobei es immer wieder wörter vorkommen, die ich etwas anders bzw. stärker ausspreche, die dann meine herkunft dann doch des öfteren verraten.

Was haben die immer mit ihrem "bei uns in Deutschland würde man sagen:..." und dann kommt irgend ne Wortneuschöpfung, von der ich noch nie was gehört hab? :D War damals bei der Folge mit Heidi Klum genauso... Wo Barney keine Frauen mehr aufreissen konnte ;)

Zurück
Top Bottom