Serie How I Met Your Mother

Die neue Folge ist absolut langweilig.
Ich hoffe sie schaffen es irgendwie die Serie nach dieser Staffel anständig zu Ende zu bringen. Noch eine Staffel würde schon schwer zu ertragen sein.
Ich guck eigentlich nur noch wegen der Hauptgeschichte. Wenn man so lange dabei war möchte man auch gerne noch wissen, wer die Mutter ist.
 
Die Folge wird nochmal ganz wichtig für Robin und Barney .. irgendwas kommt da noch. Barney war die ganze nZeit so komisch. Sei Essen ist ihm immer wieder runtergefallen etc. ... irgendwas war da.

Erinnerte mich irgendwie an die eine Folge Aust Staffel 2 wo Ted und RObin mit den vom Essen schmutzigen Sachen nach Hause kam und es erst am Ende der Staffel aufgelöst wurde, was passiert ist.
 
ich fand die folge nicht so schlecht, und auserdem denk ich auch das sie nicht umsonst war/ist.

Find aber wie der grösste Teil der Leute hier das diese Staffel bisher nicht wirklich die beste Staffel ist:shakehead:
 
ich fand die folge nicht so schlecht, und auserdem denk ich auch das sie nicht umsonst war/ist.

Find aber wie der grösste Teil der Leute hier das diese Staffel bisher nicht wirklich die beste Staffel ist:shakehead:

Man merkt so langsam, dass den Machern die Kreativität ausgeht... wundert mich, denn in den letzten Staffeln gab es einige sehr gute Folgen :D
 
langsam? seit dem die Serie ausm Autorenstreik raus ist, kam sie nie wieder in Schwung.(mitte s3)
Es gab nur noch schwache und wirklich schlechte Staffeln ^^ Klar einzelnde Highlight epis gabs. aber die serie wurde nie wieder so gut wie s1 2 und die erste hälfte von s3 ^^

Und wegen diesen wenigen Highlight epis. bleiben die Leute dran. weil ab und zu kann Himym noch richtig glänzen . wie S6 mit der Countdown epi wo Marschalls Dad stirbt am Ende.
 
Genau das will ich hier oder bei sonst einer Serie sehen,ein wunderbares Ende und dann wird die Serie durch die Gier der Produzenten doch noch verfuscht...

Zustimmung... HIMYM soll ein gutes Ende haben. Acht Staffeln sind mehr als ausreichend. Ein der Serie würdiges Ende hatte zum Glück auch Scrubs. In der siebten und achten Staffel sind die Gags lange nicht mehr so lustig gewesen wie z.B. in den ersten vier Staffeln^^
 
Zustimmung... HIMYM soll ein gutes Ende haben. Acht Staffeln sind mehr als ausreichend. Ein der Serie würdiges Ende hatte zum Glück auch Scrubs. In der siebten und achten Staffel sind die Gags lange nicht mehr so lustig gewesen wie z.B. in den ersten vier Staffeln^^

trotzdem war das ende von staffel 8 bei srubs so gut und dann kommt da noch was was nie fortgesetzt wird... :shakehead:
 
trotzdem war das ende von staffel 8 bei srubs so gut und dann kommt da noch was was nie fortgesetzt wird... :shakehead:

Die "Fortsetzung" der Serie gibt es für mich nicht. Diese eine Staffel mit den Studenten und Cox, JD und Turk als Hochscullehrer hat das tolle Ende von Staffel 8 imho zerstört. Carla war nicht zu sehen, Elliott nur ganz kurz...

Ich hoffe, dass es mit HIMYM nicht genauso endet. Die Poduzenten sollen der Serie in ehrwürdiges Ende verschaffen und es dabei belassen. Ich glaube, hier ist jeder mittlerweile der Frage überdrüssig, wie die Mutter aussieht.. :evil:
 
Die "Fortsetzung" der Serie gibt es für mich nicht. Diese eine Staffel mit den Studenten und Cox, JD und Turk als Hochscullehrer hat das tolle Ende von Staffel 8 imho zerstört. Carla war nicht zu sehen, Elliott nur ganz kurz...

Ich hoffe, dass es mit HIMYM nicht genauso endet. Die Poduzenten sollen der Serie in ehrwürdiges Ende verschaffen und es dabei belassen. Ich glaube, hier ist jeder mittlerweile der Frage überdrüssig, wie die Mutter aussieht.. :evil:

Mag sein das es die Staffel für dich nicht gibt, aber las dir gesagt sein es gibt sie und sie hat die serie, oder das ende davon total verhunzt...

Ich finde den neuen Indiana jones auch besch... und trotzdem kann ich nicht sagen es gibt nur 3 Indiana Jones Filme...

Hoffe einfach das sie das hier bei HimyM nicht verhunzen werden...
 
Mag sein das es die Staffel für dich nicht gibt, aber las dir gesagt sein es gibt sie und sie hat die serie, oder das ende davon total verhunzt...

Ich finde den neuen Indiana jones auch besch... und trotzdem kann ich nicht sagen es gibt nur 3 Indiana Jones Filme...

Hoffe einfach das sie das hier bei HimyM nicht verhunzen werden...

Klar weiß ich, dass es sie gibt. Das ist nur eine Aussage, dass ich die neueste Staffel nicht sehr mag und nur die alten gut finde^^

Ich denke, bei HIMYM werden sie es nicht verhunzen. Interessante Geschichten erzählen können sie ja immer noch!
 
Zu Xmas , gibts erstmal eine Supersized episode. sprich eine epi a 1stunde.

Nicht mit doppelepisoden verschwechseln.
Da ich der glaub ich der einzige Office US fan bin. weiß was ich meine :D
 
Zurück
Top Bottom