Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit segel ist nen missverständnis.
wundert mich, dass das noch nicht bei allen angekommen ist.
wenn 9. ist er auch dabei.

und da geh ich auch mal von aus.
denke nicht, dass sie so "kurzfristig" die 8. noch zur letzten machen können/werden.

So wie du das sagst gehst du quasi davon aus das es eine 9.te Staffel geben wird, ich weis nur das man darüber im Gespräch ist eine weitere Staffel zu machen.
Hat man damals bei Scrubs doch auch so gemacht, die Serie mit der 8. Staffel abgeschlossen mit einem wunderbaren Finale, und dann doch noch verhunzt durch eine 9.te Staffel die so gut lief das man nur 13 Folgen davon gedreht hat.

Und wenn man eine macht dann geht das bei segal doch wie bei den anderen, man bietet ihm was und wenn es genug ist wird er sicher wieder mitspielen...

Ich fand die Folge gar nicht so schrecklich. Ziemlich traurig am Ende, mal gucken ob es erzählt wird, wie Robin es rausgefunden hat.

So wie du das sagst gehst du quasi davon aus das es eine 9.te Staffel geben wird, ich weis nur das man darüber im Gespräch ist eine weitere Staffel zu machen.
Hat man damals bei Scrubs doch auch so gemacht, die Serie mit der 8. Staffel abgeschlossen mit einem wunderbaren Finale, und dann doch noch verhunzt durch eine 9.te Staffel die so gut lief das man nur 13 Folgen davon gedreht hat.

Und wenn man eine macht dann geht das bei segal doch wie bei den anderen, man bietet ihm was und wenn es genug ist wird er sicher wieder mitspielen...

ja, ich denke nicht, dass sie voher schon die 2 möglichkeiten komplett vorbereitet haben.

also 8. und dann 9. als letzte.
oder nur noch die 8. falls die anfänglich nicht gut genug läuft.

und segel hat afaik nie gesagt, dass er nach der 8. nicht weiter machen will.

Man hat die eigentlich perfekte Mutter so total verhunzt...als die beiden Ende der letzten Staffel in den Sonnenuntergang fuhren wäre ein perfektes Ende gewesen. So hätte die lange Story auch Sinn gemacht... :x

sie hätten sie gar nicht wieder kommen lassen sollen.

oder zumindest nur für 1, 2 folgen.

das ende der staffel hat mich auch nur angepisst.

Ach komm, die beiden hatten in der ersten Staffel so eine klasse Chemie...
Und es hätte insgesamt für einen guten Bogen gesorgt. Ersten kennenlernen, Schluss machen wegen Robin, Teds Weg wie er von Robin loskam um so endlich mit Victoria zusammen sein zu können und Ende.

Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen wie man das Kennenlernen gestalten will so, dass es Sinn macht mit der Geschichte so weit in der Vergangenheit anzufangen.

das stimmt, ihr auftauchen dann aber war von vorne bis hinten müll.
ausser vllt die 1 folge, wo er für sie abwäscht und sie ihm halt sagt, dass sie heiraten wird.

und ja, die wahre mutter wird bestimmt beim ersten date von ihm geschwängert. :lol:

Ach komm, die beiden hatten in der ersten Staffel so eine klasse Chemie...
Und es hätte insgesamt für einen guten Bogen gesorgt. Ersten kennenlernen, Schluss machen wegen Robin, Teds Weg wie er von Robin loskam um so endlich mit Victoria zusammen sein zu können und Ende.

Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen wie man das Kennenlernen gestalten will so, dass es Sinn macht mit der Geschichte so weit in der Vergangenheit anzufangen.

Die Geschichte beginnt mit dem kennenlernen von Robin; und wo trifft er die Mutter laut dem Status dem wir bisher haben; so richtig zum ersten mal:

Auf Robins Hochzeit

Ich hab mir die ganze Zeit schon gedacht das es was mit Robin zu tun haben muss, eben weil sie bei Robin mit der Geschichte angefangen haben.

Wäre es Victoria gewesen wäre es in meinen Augen Müll die Geschichte noch weiter zu erzählen nachdem er sie getroffn hat, also alles was nach Victoria passiert ist hätte man sich dann sparen können.

Ja aber das macht dann keinen Sinn, Jahre vor der Hochzeit anzufangen, weil das alles nichts mit der Mutter zu tun hat. Dann könnte Future Ted nämlich einfach so anfangen: Damals als Onkel Barney und Tante Robin geheiratet haben....usw.

EDIT: Bei Lilly und Marshall wurde in der ersten Folge auch nur erwähnt, dass sie lange zusammen waren und heiraten wollten. Das hätte man dann auch analog mit Barney und Robin machen können, ohne groß auszuholen wie er sie kennenlernte und die ganzen Beziehungsgeschichten auszubreiten.

Bei Victoria hätte er aber natürlich mit Robin anfangen müssen, weil seine Gefühle für sie der Grund für die erste Trennung von Ted und Victoria waren, beschrieb dann wie es zwischen den beiden immer wieder knisterte und Beziehungen scheiterten, wodurch er erst begreifen konnte was Victoria ihm beim Wiedersehen erzählte um so erst die Entscheidung zu treffen sie vor ihrer Hochzeit zu entführen, was das Ende der Geschichte, wie er vielleicht nicht im engeren Sinne die Mutter kennenlernte sondern endgültig mit ihr zusammenkam, bedeutet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es immer noch besser so, dann wissen die Kinder wenigstenz was ihr Vater alles durchgemacht hat bis er die für sich Perfekte Frau gefunden hat, und nicht die Erstbeste " Robin " oder eine andere " Victoria " geheiratet hat.

Ted weis einfach das Victoria nicht sein; mit den Worten von Klaus: " Langzeitslebensschatz " ist...

@ front: aber wie solle das ausgehen?

ah ja, kinder, die frau, von der ich erzählte hatte, am anfang, das war übrigens auch schon eure mutter.

ich weiß was du meinst, er gibt aber auch keinen sinn.

und vor allem hätte man so keine 8 staffeln voll bekommen. ;-)

Ich finde es auch so besser. Ich will dann schon eine recht frische Auflösung. Mir gefällt die Barneys-Schwester Theorie noch immer am besten. Außerdem finde ich solche Hinweise wie, dass sie die Mitbewohnerin von der Bilson ist auch ganz hübsch....dass man ewig braucht bis man die Mutter kennenlernt akzeptiere ich durch das Wesen der ganzen Erzählung: Eine Serie über mehrere Staffeln (;

Bis zur Hochzeit von Robin und Barney ist es noch ein Stück. Vermutlich haben wir jetzt nochmal 10 Folgen, bis Robin die Wahrheit zwischen Ted und Victoria herausfindet... es ist teilweise schon sehr nervig, dass in den letzten Staffeln wenig bis kaum Entwicklung vorhanden ist. V.a. nervt diese Robin-Geschichte unglaublich... dass Victoria das jetzt wieder aufrollt.. :(

Zurück
Top Bottom