Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand die 9 staffel von scrubs gut.![]()
Find ich gut, machen wir so!Dann können sie ja endlich Victoria zur Mutter machen. Irgendwie schafft man schon nen Retcon wegen der Vorlesung und der Wohnung...
Scrubs konnte aber auch ohne Probleme laufen - die Story hat das hergegeben. Am Ende wurde ein würdiger Abschluss gefunden. Die 9. Staffel vergisst man da besser einfach mal.
Bei HIMYM ist das Ende meiner Meinung nach schon längst überfällig. Man merkt einfach zu oft das die Story künstlich total in die Länge gezogen wird.
Wann geht es auf Pro7 eigentlich mit den "neuen Folgen" weiter?
Find ich gut, machen wir so!
wenn sie die suche nach der Mutter noch um eine staffel erweitern... dann...![]()
Stimmt, war etwas seltsam, als Pro 7 das Programm für die kommende TV Saison vorstellte und kein HIMYM dabei war. Soweit ich weiß, ist bisher nur bekannt, dass im Herbst die siebte Staffel fortgesetzt würde.
btw. nur noch 56 Tage bis Season 8 :smile5:
Jab Marshall ist wichtig und mss rein. Dann lieber jetzt beenden mit Staffel 8.Sorry, ohne Marshall klappt das doch nie. Auf keinen fall eine Staffel ohne gesamten cast.