Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich müsste die Serie doch sofort zu Ende sein, sobald Ted die Mutter getroffen hat.

Also könnte es doch sein, dass er sie erst in der allerletzten Folge - und hier vielleicht auch in den letzten 2 Minuten - trifft.

Scrubs konnte aber auch ohne Probleme laufen - die Story hat das hergegeben. Am Ende wurde ein würdiger Abschluss gefunden. Die 9. Staffel vergisst man da besser einfach mal.

Ich weiß nicht, also ich hab mir vor kurzem Scrubs in Englisch gegeben von Folge 1 Staffel 1 bis Ende Staffel 6 wo ich momentan angelangt bin, hab irgendwie kaum noch Motivation weiterzuschaun, habs aber vielleicht auch etwas übertrieben :ugly:

Bei HIMYM ist das Ende meiner Meinung nach schon längst überfällig. Man merkt einfach zu oft das die Story künstlich total in die Länge gezogen wird.

Das kam mir schon beim Ende der 4ten Staffel damals so vor, aber ich glaub ich werd mal wieder reinschaun.

CBS’ Nina Tassler Skewers Rivals, Says She’s “Optimistic” About ‘HIMYM’ Renewal

Tassler confirmed that the network is in talks with 20th Century Fox TV and creators Carter Bays and Craig Thomas for a ninth season of veteran comedy How I Met Your Mother. (Tassler’s “pet monkey” wore a HIMYM tie too!) “The show had an incredible year last year,” Tassler said. “We’re having conversations right now about extending it, we want the show to come back next year. We’re still in early conversations, we’re not there yet in terms of resolving the situation, but we’re pretty optimistic.” Talks for a potential Season 9 are starting early because of the concept of HIMYM, which will lead to the reveal of who the mother is, so planning for a final season has to start way in advance. “Craig and Carter have a very strategic wrapup for the show,” Tassler said.

Quelle: http://www.deadline.com/2012/07/cbs...ets-says-shes-optimistic-about-himym-renewal/

Jason Segel hat aber nochmal bekräftigt, dass er für eine 9. Staffel nicht zur Verfügung stehen würde (kann ja auch eine Verhandlungstaktik sein) - falls sie wirklich eine 9 Staffel bringen wollen, hoff ich jedenfalls das er noch dabei ist... Sie sollten die Serie einfach mit Season 8 beenden, aber ich vermute es wird eine 9. Staffel kommen.

wenn sie die suche nach der Mutter noch um eine staffel erweitern... dann... :ugly:

wenn sie die suche nach der Mutter noch um eine staffel erweitern... dann... :ugly:

Muss auch nicht zwingend sein, Craig Thomas meinte, er könnte sich auch vorstellen trotzdem alle Handlungsbögen soweit in der 8. Staffel aufzuklären.

Hier ein paar Aussagen von ihm:

Natürlich hat auch Craig Thomas von den Vorgesprächen zwischen CBS und 20th Century FOX Television über die Verlängerung von „How I Met Your Mother“ erfahren. Für ihn steht bisher so viel fest: Die US-Comedy befindet sich aktuell in ihrer achten und letzten Staffel, da eine neunte Staffel für nächstes Jahr noch nicht bestellt wurde.

Sollte sie jedoch kommen, könnte sich Thomas durchaus zwei Szenarien für dieses Jahr vorstellen: entweder alle Handlungsbögen abzuschließen oder ein weiteres Kapitel dieser Geschichte zu erzählen. Aber noch hat er sich für keine der beiden Varianten konkret entschieden. Außerdem müsse die neunte Staffel für ihn noch nicht das Ende von „How I Met Your Mother“ bedeuten. „Wer weiß? Wir können für nichts garantieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es über eine neunte Staffel hinaus weitergehen könnte.“

ja, aber wenn... dann... :ugly:

edit:

wär praktisch eine staffel von verheirateten Pärchen und einen in selbstmitleid versinkenden Ted. wird ultra-lustig. :ugly:

Wie soll denn ne 9 Staffel ohne Marshall funktionieren? Er geht dann nach Deutschland oder was? :ugly: Sterben wird er sicher nicht. :ugly: Und mehr als 9 Staffeln darf es wirklich nicht geben. Mir reichen die geplanten 8 völlig. Irgendwann muss halt Schluss sein, so schön es auch mal war. Man kann gewisse Dinge einfach nicht unendlich fortsetzen. :x

Sterben kann er ja net. ich sag nur Reunion wo er mit lily und ted nen paar sandwiches isst ;)

wie gesagt, CBS will nur schnell klären was mit der Zukunft ist. die verhandlungen werden wohl scheitern wenn nicht aufeinmal massiv mehr geld für den cast gibt(damit Jason Segel überzeugt wird)
wenns nicht klappt wie erwartet, wirds angekündigt als Finale Staffel. Genauso das selbe passierte vor einem jahr bei Desperate Housewives

So oder so. es wird bald klarheit geben und der Fan wird zufrieden gestellt.

Stimmt, war etwas seltsam, als Pro 7 das Programm für die kommende TV Saison vorstellte und kein HIMYM dabei war. Soweit ich weiß, ist bisher nur bekannt, dass im Herbst die siebte Staffel fortgesetzt würde.

btw. nur noch 56 Tage bis Season 8 :smile5:

Hast recht. Da um den dreh rum kommt auch die finale Staffel von der "verzweifelten Hausfrauen"

Zurück
Top Bottom