Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vllt. ist tedd überhaupt nicht der leibliche vater der kinder, und in 2-3 jahren geht's dann weiter mit "how i met your father". das wäre mal ne anständige wendung. :v:

9621115.jpg
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wenn man von der deutschen Stimme verwöhnt ist, ist das Original wirklich nichts Besonderes mehr.^^

Was meint ihr eigentlich, wer die Mutter ist? Robbin kann es ja schon mal nicht sein. Wurde ja schon in der ersten Folge als unmöglich dargestellt. Lily auch nicht. Dann bleibt nur noch eine bisher unbekannte Mutter übrig.

Je nach Alter der Kids von Ted können ja nur noch 2 maximal 3 gedreht werden? 15 werden sie im Jahr 2030 schon gewesen sein?
Bin Fan der Theorie, dass ...
Die Mutter die Halbschwester von Barney ist

Kenn ich gar nicht. Und Wiki sagt, sie wurde noch nie gezeigt. Was deutet denn auf sie hin?

Es muss ja jemand sein, der auf Barney Hochzeit ist. Die Halbschwester, väterlicherseits haben wir noch nicht gesehen und würde wohl eingeladen werden.
Wir wissen, dass sie zum College geht und nicht mehr zuhause wohnt. Sie könnte also bei Cindy (bzw. mit ihr zusammen) gewohnt haben. Wir wissen, dass die Mutter in dem einen College-Kurs saß. Würde also schon eonmal passen.

Ich tippe auf einen Gaststar, hoffe aber auf eine hübsche Unbekannte :)

Wird Ted die Mutter jetzt eigentlich Ende der 7./ Anfang der 8. Staffel treffen und man erfährt dann noch wie sie zusammengekommen sind oder endet die Serie, wenn Ted sie das erste mal trifft ?

Ich tippe auf einen Gaststar, hoffe aber auf eine hübsche Unbekannte :)

Wird Ted die Mutter jetzt eigentlich Ende der 7./ Anfang der 8. Staffel treffen und man erfährt dann noch wie sie zusammengekommen sind oder endet die Serie, wenn Ted sie das erste mal trifft ?
Naja, es ist die Geschichte, wie Ted die Mutter traf ... nicht was dann passierte. Und 5 Folgen bis zur Hochzeit ... das wäre etwas knapp ;)

Na danke für das Bild.^^ Mir war gar nicht bekannt, dass Barney noch ne Halbschwester hat. Hatte nur die Vorlesung im Sinn.

Aber ihr Spitzbuben habts wohl herausgefunden.^^
:goodwork:

Nur was geschieht denn mit Robbin? Bleibt sie mit dem Inder zusammen (ja, ich guck nur die deutschen Folgen :P)? Wen heiratet Barney? Die schwarzhaarige 28-jährige, die keine Ewoks mag oder entsteht doch noch kurzfristig was anderes?

Was mit Robin geschieht weiß man noch nicht, es ist auch noch unbekannt wen Barney heiraten wird.

und nein, Robin bleibt nicht mit dem zusammen und Barney auch nicht mit der 28 jährigen! ;-)

Weiss man eigentlich, ob sie Carly heisst, oder Karli. Barney sagt ja Mädchen deren Namen mit einem i anstelle eine y enden seien verrückt :D

Hab jetzt erst die Karma Folge gesehen. Ansich ne gute Folge. Aber man merkt, dass es dem Ende zugeht. Passiert gerade zu viel auf einmal imo :hmm:

ich bin immer noch der meinung das die Mutter die Frau sein wirst/Ist die Ted damals von der komischen Liebes Firma vorgeschlgen bekommen hat.

er wollte sie treffen, hat sich dann aber entschieden das er doch mit Robin zusammenkommen will, ich weis grad net welche Folge des war, aber die Firma hies / heist mein ich Love Solutions

Auch wenn ich nicht weis ob die Autoren an sowas noch denken, ich mach es jedenfalls^^

Stimmt, die hab ich schon ganz vergessen..Muss mal nochmal nen Run von vorne machen, gibt ja bestimmt noch einige solche Andeutungen die man weiterdenken könnte! :D

Zurück
Top Bottom