Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich auch mal machen gucke es nur hin und wieder auf Pro 7 und lache mich immer wieder schlapp aber die meisten meinen hier die Synchro ist schrott? Ich glaube ich gucke es mal auf englischVon ganz Anfang
![]()
so habs season 4 finale jetzt auch endlich mal gesehen (scheiß abi ...)
mh naja es war schon ok, aber meiner meinung nach bei weitem das schlechteste staffelfinale von HIMYM. war schön das elliot .. äh .. sarah chalke nochmal vorkam![]()
Hab bisher immer nur aufPro Sieben mal reingesehen, fand es aber genial. Weerd ir daher mal alle DVD Boxen besorgen, hab mal wieder Lust auf ne neue Sitcom^^
dann guck es aber unbedingt auf englisch..die deutsche synchro ist..einfach grottig. habe mir bisher 1x 5 minuten auf pro7 angetan und war restlos bedient. das hört sich imo an wie diese schlecht synchronisierten verkaufssendungen vom tele shop![]()
dann guck es aber unbedingt auf englisch..die deutsche synchro ist..einfach grottig. habe mir bisher 1x 5 minuten auf pro7 angetan und war restlos bedient. das hört sich imo an wie diese schlecht synchronisierten verkaufssendungen vom tele shop![]()
Ich find die Synchro auch nicht gerade toll das liegt aber nicht an dieser qualität sondern einfach an der übersetzung. Gerade bei Barney geht da eine ganze menge an witz verloren.
also imo passen die stimmen auch nicht zu den charakteren. das mag aber auch daran liegen, dass ich die englsiche synchro gewohnt war als ich die erste folge in deutsch geguckt habe.
also imo passen die stimmen auch nicht zu den charakteren. das mag aber auch daran liegen, dass ich die englsiche synchro gewohnt war als ich die erste folge in deutsch geguckt habe.
mit barney steht und fällt imo eh die gesamte sitcom. ohne ihn kann ich mir ein vergleichbares himym gar nicht vorstellen. das ist wie scrubs ohne j.d. momentan einfach sehr schwer vorstellbar, wenn man die qualität der sitcom halten will.
der mix aus verschiedenen elementen anderer sitcoms und den ganzen neuen sachen, macht für mich himym aus. es werden die genialen sachen aus anderen sitcoms genommen und um noch mehr geniale sachen erweiter...ein...awesome
himym ist imo mit koq die beste sitcom ever![]()
Der Mix ist aufjedenfall nichts schlechtes
Bin schon auf Staffel 2 gespannt werd ich heut gleich beginnen mal sehen wie es bei mir nach 4 Staffeln aussieht aber die beste Sitcom imo ist Big Bang Theory und dann Friends![]()