Ende September!
Juchuu!
@ Sasuke
Dann müssen wir uns beeilen das wir es bis ende September noch schaffen (was bei dem Speed wohl nciht schwer sein sollte)
Ende September schon ? Genial

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende September!
Juchuu!
@ Sasuke
Dann müssen wir uns beeilen das wir es bis ende September noch schaffen (was bei dem Speed wohl nciht schwer sein sollte)
Am 21. September um genau zu seinEnde September schon ? Genial![]()
Dieser Herbst wird legendary :-D
Nope .. völlig anders. So ne art Teenie Drama.Nein sie wird.
Leeeeeeeeeee.....
*wait-for-it*
geeeeeeeee
*wait-for-it*
daaary
@LoT
Ist diese Serie ähnlich witzig wie HIMYM ?
Nope .. völlig anders. So ne art Teenie Drama.
Sie ist 15 und wird schwanger .. Geht halt jetzt darum wie man damit umgeht usw. In der ersten Staffel ging es um Schwangerschaft.
Ich denke nciht das man es unbeding sehen muss, fand die erste Staffel aber in ordnung
Nein sie wird.
Leeeeeeeeeee.....
*wait-for-it*
geeeeeeeee
*wait-for-it*
daaary
@LoT
Ist diese Serie ähnlich witzig wie HIMYM ?
Hab gestern in Staffel 4 die Folge mit dem neuen Goliath National Bank Building von Sven gesehen. Ich glaube das war die geilste Szene aller Zeiten![]()
![]()
http://www.myvideo.de/watch/6284385/How_I_met_your_mother_Sven_and_the_Woo_Girls
Ich muss aber auch einstimmen, dass nichts an How I Met Your Mother rankommt.
Word !
Aber es gibt imo noch geilere Szenen als das GNB Gebäude von Svenan einer ist das Gebäude sogar in gewisser weise beteiligt
aber da sage ich lieber WAIT FOR IT ...
Ich wette das wird "Legendary .... wait for it........
.....
DARY"
lol, der Typ war so ein looser.
Da werde ich sogar schon auf dem neuesten Stand mit den Folgen sein, und kann jede Woche mitsprechen![]()
ich verstehe nicht warum die serie so beliebt ist. nachdem ich vorgestern tbbt komplett geguckt habe sind mir die ersten acht folgen himym einfach total langweilig vorgekommen (dementsprechend habe ich dafür länger gebraucht als für zwei staffeln tbbt).
für die einzigen ansatzweise lustigen szenen sorgt Barney, bei dem man höchstens schmunzeln kann, der rest ist generisch und die anderen charaktere lassen mich kalt. also irgendwie sagt mir die serie nicht zu![]()
also bei mir ist es so das HIMYM vor TBBT steht, weil es story bietet und die charaktere super sympathisch sind.
die witze sind eher an ein etwas älteres publikum gerichtet als TBBT.
die charaktere die verkörpert werden sind auch dementsprechend älter.
und es geht um ernstere themen...
vom witz her ist sheldon allein schon so witzig wie bei den meißten sitcoms der ganze cast. gleiches gilt wohl teilweise auch für barney.