Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fahr gleich mal gucken ob die Buchhandlung meines Vertrauens den Bro Code hat.
Heute hat Pro7 die Folge mit diesem ausgestraht .. glaube war Ende der 3. Staffel. Unglaublich :lol:

Und warum leute die deutsche Snychro so schlechtreden müssen verstehe ich immer noch nicht xD

Du findest Big Bang doch nur wegen Summer aber ! Aber Himym hat in Staffel 2 Morena Baccarin.

Himym ist für mich ganz klar die beste sitcom ever aber stimmt schon ohne Barney wäre die serie nicht so genial.

Habe die Folge mit Morena gesehen, auch wenn ic hMorena mehr mag sie kommt bei weitem nicht an die Folge mit Summer ran^^

Und nein nicht nur wegen Summer TBBT ist imo in allen Belangen, ausser Emotionen die beste Sitcom für mich :)

Darum gehts hier ja aber gar net, werde jetzt gleich mal mit Staffel 2 anfangen, wann soll genau die 5. starten weiß man das schon?

ich fahr gleich mal gucken ob die Buchhandlung meines Vertrauens den Bro Code hat.
Heute hat Pro7 die Folge mit diesem ausgestraht .. glaube war Ende der 3. Staffel. Unglaublich :lol:

Und warum leute die deutsche Snychro so schlechtreden müssen verstehe ich immer noch nicht xD

schau dir die Folgen auf English an dann weist du warum. Klar auf Deutsch ist die Story klasse aber auf English einfach nur LEGENDARY

@Kiera Kenne von Big Bang bisher nur die eine Folge (habe für mehr keine zeit atm) die war schon sehr geil aber an himym kommt nichts ran :) . Aber die Big Bang Folge mit Summer war besser als die himym Folge mit Morena das stimmt (ich mag summer auch lieber als morena vondaher ^^) . Staffel geht glaube ich im September oder Oktober los aber bin mir nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der deutschen Synchro fand ich auch gut allerdings weiß ich nicht wie es mit der Übersetzung aussieht. Schau es erstmal komplett auf Englisch.

@Güni

Das sind Geschmäcker ist auch gut so :) Danke für die Info denke mal bis Herbst schaff ich alle 4 Staffeln^^

Ich gucke es auch auf Englisch ;)
Aber deswegen finde ich die Deutsche Synchro trotzdem nicht schlecht.

verdammt :D naja für mich macht die deutsche synchro die serie schon schlechter aber natürlich immer noch sehr gut. Bei Barney fehlen mir im Deutschen total die emotionen und natürlich sein Suit Up mit den ganzen wortspielen wie snow suit up, flight suit up, suit off!, slut up ! :D

Hmm .. naja ich genieße die Serie in beiden sprachen ^^
Englisch ist zwar auch besser, keine frage, aber schlecht ist die deutsche besetztung nun wirklich nicht.

Habe den BroCode jetzt hier liegen.
Vorhin mal kurz die erste Seite angefangen und gelacht ohne ende .. ein bisschen peinlich wenn du an der Bushaltestelle stehst, aber was solls :lol:

Dieses Buch werde ich irgendwann mal meinem Sohn in die handrücken und sagen "Lies das!"

Dieses Buch werde ich irgendwann mal meinem Sohn in die handrücken und sagen "Lies das!"

Wird das erste Buch sein, dass er lesen wird. Und sobald er in die 5. Klasse geht, will er nur noch im Anzug zur Schule und versucht die gutaussehende Lehrerin zu verführen :ugly:

Ich sag nur:

"möchtest du noch etwas vino" Ted: "vino nicht"

vs

"Do you want some vine" Ted: "why not"

oder

Barney: "Es ist Sex Uhr"

vs

Barney: "It's Do O'Clock"

Und noch tausende andere Dinge, die sogar total den Sinn der Aussage verdrehen. alleine in der ersten Staffel. (die einzige, die ich mir komplett auf deutsch angetan habe.)

Aber es gab tatsächlich eine Folge, die ich auf Deutsch besser fand. War, glaub ich in der 3ten Staffel. Die Folge mit Gaiel. :lol:
Find irgendwie Gei-el lustiger als Gay-el.

Ich sag nur:

"möchtest du noch etwas vino" Ted: "vino nicht"

vs

"Do you want some vine" Ted: "why not"

oder

Barney: "Es ist Sex Uhr"

vs

Barney: "It's Do O'Clock"

Und noch tausende andere Dinge, die sogar total den Sinn der Aussage verdrehen. alleine in der ersten Staffel. (die einzige, die ich mir komplett auf deutsch angetan habe.)

Aber es gab tatsächlich eine Folge, die ich auf Deutsch besser fand. War, glaub ich in der 3ten Staffel. Die Folge mit Gaiel. :lol:
Find irgendwie Gei-el lustiger als Gay-el.
Naja sowas hast du im grunde überall.
Du kannst witze die auf der englischen Sprache basieren schlecht übersetzen, in den meisten fällen zumindest.

Das wird wohl auch immer wieder so auftreten .. "Challenge accep-ted" zum beispiel (oder war das schon?)

Aber ich finde sie machen einen guten job, die sprecher sind sauber besetzt.

Englisch ist auch besser, dass, ich wiederhole mich hier, wiederspreche ich nciht. Aber ich finde man muss sich da auch nicht künstlich aufregen und sagen das sie nicht gut ist. How I met your Mother basiert nun mal stark auf so Wortwitze ..

Habe "The Bro Code" übrings durch! Großartig

Naja sowas hast du im grunde überall.
Du kannst witze die auf der englischen Sprache basieren schlecht übersetzen, in den meisten fällen zumindest.
1. In der Mänge habe ich es noch nie erlebt. 2 Nur weil es bei anderes Serien genauso ist, spricht es nicht gleich für die deutsche Synchro.

Das wird wohl auch immer wieder so auftreten .. "Challenge accep-ted" zum beispiel (oder war das schon?)
Ja, aber das ist doch was anders, wie wenn völlig sinnfreie sätze verwendet werden, oder sätze, die den zusammenhang verdrehen.

Englisch ist auch besser, dass, ich wiederhole mich hier, wiederspreche ich nciht. Aber ich finde man muss sich da auch nicht künstlich aufregen und sagen das sie nicht gut ist. How I met your Mother basiert nun mal stark auf so Wortwitze ..

Die, schlecht gelöst sind. Und man braucht sich net "künstlich" aufregen, wenn, wie gesagt, sinnfreie sätze entstehen oder der sinn aus dem witz/dem satz genommen wird. Es ist einfach käse.
Ich persönlich kenne keine Serie, bei dem der Unterschied zwischen englisch/deutsch so krass ist.

Zurück
Top Bottom