Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah danke, davon hab ich schonmal was gehört - muss es mir mal anschauen wenn es wirklich so lustig ist xD

Ah danke, davon hab ich schonmal was gehört - muss es mir mal anschauen wenn es wirklich so lustig ist xD

Kommt bald auf Pro Sieben aber schau es dir auf Englisch an das kann auf Deutsch nicht so genial werden^^

Aber die Entscheidung wirst du nicht bereuen :goodwork:

So dann back to HIMYM werd mir jetzt Folge 16 der 2ten Staffel anschauen, die Folge wo Barney sich Nackt malen lassen wollte von Lilly war so geil xD

hab von gestern auf heute (2 uhr in der früh) die zweite staffel durch und ich liebe diese serie. diese anspielung auf friends und die 70er waren nicht schlecht.

Ja, mir gefällt bei HIMYM auch nicht in erster Linie der Humor, sondern dass die Leute als Freunde so vieles erleben. Das macht dies Serie so unterhaltsam. Rein vom Humor, rettet imo Barney die Serie bzw ist dort der alleinunterhalter. Später finde ich aber auch Robin und Marshall öfters richtig komisch.

Aber Staffel 1 ist auf jeden Fall die schlechteste. Ich glaube die beste bisher war die Dritte.

Grade (wieder) mit Staffel 1 Fertig geworden (das erste mal auf Englisch)!
Welche schlüsse ziehe ich daraus?
Ashley Williams ist heiß!! Wo ist nur die Konditorschule hier in Deutschland :lick:
Mir ist grade das erste mal aufgefallen das in der letzten Folge von Staffel 1 ganze 3 Buffyverse Chara mitspielen :lol:
Die Hannigan als Lilly (doh) (Willow) Alexis Denishof als Sandy (Wesley und im richtigen Leben sit er mit der Hannigan verheiratet) und Amy Acker (Fred) klauen sich anscheined den ganzen Buffy Cast zusammen :ugly:

Was ich noch lustiger fand war, dass der Ex-Freund von Lily, der bei der Hochzeit aufgetaucht ist, in Wirklichkeit der feste Freund von Barneys Schauspieler ist xD

Was ich noch lustiger fand war, dass der Ex-Freund von Lily, der bei der Hochzeit aufgetaucht ist, in Wirklichkeit der feste Freund von Barneys Schauspieler ist xD
Stop trolling my Fandom :ugly:
"Er macht seine Sache als Player einfach zu gut als das er schwul sein könnte .. ist bestimmt nur wieder so ne masche um ganz viele andere weiber rum zu kriegen :ugly:

Aber ja .. ich glaube es gibt da so ganz viele Sidegags die nur wirkliche Fans der Schauspieler verstehen, oder so in die Richtung.

man müsste sich mal die Travias zu dein einzellnen Folgen angucken.

Noch was:

Es haben schon 2 ehemalige Kollegen von Jason Segel aus Freaks & Geeks mitgespielt. Der eine Trekkie (?) mit dem Robin aus war und die Blonde aus der Folge mit dem flotten dreier.

Und: 2 Anspielungen auf NPHs alte Serie Doogie Howser gabs auch. Einmal die Titelmusik als er seinen Blog schreibt und einmal einfach als er sagt "Kinderstars waren in den 80ern viel besser".

Kommt bald auf Pro Sieben aber schau es dir auf Englisch an das kann auf Deutsch nicht so genial werden^^

Aber die Entscheidung wirst du nicht bereuen :goodwork:

So dann back to HIMYM werd mir jetzt Folge 16 der 2ten Staffel anschauen, die Folge wo Barney sich Nackt malen lassen wollte von Lilly war so geil xD

deine nächste folge also 2/17 ist imo eine der top5 himym folgen. freu dich drauf :)

Ich weiß net, aber ich fand Barney Charakter eh immer irgendwie komisch. bzw er hatte was komische ansich. Für mich wirkte das ganze auch sehr künstlich, wie er sich an die Frauen rannmacht und auch die Geschichten dahinter. Wirkte alles fast schon wie eine Parodie.
Ich hab in meinem Leben auch ziemlich viele " echte Playboys" gesehe/gekannt, und die haben mit Barney nicht viel gemeinsam.

Als ich dann erfahren habe, dass er schwul ist, ging mir natürlich ein Licht auf. Überrascht hat es mir aber trotzdem.

Ich weiß net, aber ich fand Barney Charakter eh immer irgendwie komisch. bzw er hatte was komische ansich. Für mich wirkte das ganze auch sehr künstlich, wie er sich an die Frauen rannmacht und auch die Geschichten dahinter. Wirkte alles fast schon wie eine Parodie.
Ich hab in meinem Leben auch ziemlich viele " echte Playboys" gesehe/gekannt, und die haben mit Barney nicht viel gemeinsam.

Als ich dann erfahren habe, dass er schwul ist, ging mir natürlich ein Licht auf. Überrascht hat es mir aber trotzdem.

Ich hoffe doch das ein Witz ansonsten ist das ein Major Spoiler dann kann ich die Serie gar nicht mehr wirklich genießen :(

deine nächste folge also 2/17 ist imo eine der top5 himym folgen. freu dich drauf :)

Die Folge war echt genial, besonders die Szene mit Marshall und dem Kaffee :lol:

Ich hoffe doch das ein Witz ansonsten ist das ein Major Spoiler dann kann ich die Serie gar nicht mehr wirklich genießen :(

Ist echt kein Witz, nur muss man dazu sagen, dass nicht Barney schwul ist, sondern Neil Patrick Harris... der Schauspieler der dahinter steckt ;) Hat also nichts mit der Story zu tun!:-)

Ist echt kein Witz, nur muss man dazu sagen, dass nicht Barney schwul ist, sondern Neil Patrick Harris... der Schauspieler der dahinter steckt ;) Hat also nichts mit der Story zu tun!:-)

Wow, wusste ich garnet.... lol - das macht die Figur die er spielt noch lustiger xD

Ach so *schweiß wegwisch* ok das find ich in Ordnung, das macht die Figur Barney nochmals um einiges besser find ich :)

BTW find ich den Barney Schauspieler genial^^

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen nennt man sowas dann Comedy :)

Warum hat Sarah Chalke nicht ihre Scrubs stimme in der deutschen Synchronisation von HIMYM? Was fällt denen ein? :(

Edit:
kann es sein Das Pro7 beide Tonspuren (deutsch und Englisch) zum gucken anbietet und das man da irgendwie switchen kann?
Denn wenn man auf Teletext Seite 149 geht kann man Untertitel dazu schalten .. bringt ja im grunde aber nur was wenn man auch ne englische Tonspur anbietet, oder nicht?
Ich meine Hörgeschädigte schauen ja wohl eh nicht wirklich Pro7, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
kann es sein Das Pro7 beide Tonspuren (deutsch und Englisch) zum gucken anbietet und das man da irgendwie switchen kann?
Denn wenn man auf Teletext Seite 149 geht kann man Untertitel dazu schalten .. bringt ja im grunde aber nur was wenn man auch ne englische Tonspur anbietet, oder nicht?
Ich meine Hörgeschädigte schauen ja wohl eh nicht wirklich Pro7, oder?

Probier es doch aus? Mit manchen Recievern kann man ja die Tonspur umstellen, war zB kann nützlich, wenn irgendwelche Obama-Reden kamen und man den nervigen dt. Übersetzer nicht dabei haben wollte ;)

Zurück
Top Bottom