Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist TBBT ?![]()
Ah danke, davon hab ich schonmal was gehört - muss es mir mal anschauen wenn es wirklich so lustig ist![]()
Stop trolling my FandomWas ich noch lustiger fand war, dass der Ex-Freund von Lily, der bei der Hochzeit aufgetaucht ist, in Wirklichkeit der feste Freund von Barneys Schauspieler ist![]()
Kommt bald auf Pro Sieben aber schau es dir auf Englisch an das kann auf Deutsch nicht so genial werden^^
Aber die Entscheidung wirst du nicht bereuen
So dann back to HIMYM werd mir jetzt Folge 16 der 2ten Staffel anschauen, die Folge wo Barney sich Nackt malen lassen wollte von Lilly war so geil![]()
Ich weiß net, aber ich fand Barney Charakter eh immer irgendwie komisch. bzw er hatte was komische ansich. Für mich wirkte das ganze auch sehr künstlich, wie er sich an die Frauen rannmacht und auch die Geschichten dahinter. Wirkte alles fast schon wie eine Parodie.
Ich hab in meinem Leben auch ziemlich viele " echte Playboys" gesehe/gekannt, und die haben mit Barney nicht viel gemeinsam.
Als ich dann erfahren habe, dass er schwul ist, ging mir natürlich ein Licht auf. Überrascht hat es mir aber trotzdem.
deine nächste folge also 2/17 ist imo eine der top5 himym folgen. freu dich drauf![]()
Ich hoffe doch das ein Witz ansonsten ist das ein Major Spoiler dann kann ich die Serie gar nicht mehr wirklich genießen![]()
Ist echt kein Witz, nur muss man dazu sagen, dass nicht Barney schwul ist, sondern Neil Patrick Harris... der Schauspieler der dahinter stecktHat also nichts mit der Story zu tun!
![]()
Ist echt kein Witz, nur muss man dazu sagen, dass nicht Barney schwul ist, sondern Neil Patrick Harris... der Schauspieler der dahinter stecktHat also nichts mit der Story zu tun!
![]()
Ich weiß net, aber ich fand Barney Charakter eh immer irgendwie komisch. bzw er hatte was komische ansich. Für mich wirkte das ganze auch sehr künstlich, wie er sich an die Frauen rannmacht und auch die Geschichten dahinter. Wirkte alles fast schon wie eine Parodie.
Edit:
kann es sein Das Pro7 beide Tonspuren (deutsch und Englisch) zum gucken anbietet und das man da irgendwie switchen kann?
Denn wenn man auf Teletext Seite 149 geht kann man Untertitel dazu schalten .. bringt ja im grunde aber nur was wenn man auch ne englische Tonspur anbietet, oder nicht?
Ich meine Hörgeschädigte schauen ja wohl eh nicht wirklich Pro7, oder?