LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hahahahahahahaha
Die folge war mal wieder großartig!

Die folge war mal wieder großartig!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ja das war eine der besten folgen seit langem und es gab in letzter zeit viele sehr gut folgen aber die heute war absolut LEGENDARY .. texty textLOL
![]()
Du hast mich grade gemindcrush'dHab auch grad erst rausgefunden, dass der Schauspieler von Barney homosexuell ist![]()
Neueste Folge war auch ganze nice...
Ich war am Anfang so gehyped weil ich dacht man sieht jetzt ENDLICH mal die Mutter :o
Aber dann war es wieder nur seine alte Schnalle...Hoffentlich fängt er mit der nicht wieder was an!
Auch sehr geil mit Barney, der hat wohl sein Ziel jetzt erreicht
So wie ich das verstanden habe ist seine alte Schnalle die Mutter der Kids. Darum ging es doch. Hätte er auch nur eine andere sache anders gemacht an dem tag, wären seine Kinder nicht geboren wurden, also muss seine alte schnalle (Sarah Chalke) die Mutter sein ... oder meinte er irgendwann mal das sie es nicht ist?
Endlich ist Barney frei von seinem Fluch und Operation Robin wird in Angriff genommen!!
stella ist nich die mutter... in irgend einer vorherigen folge hat ted ja gesagt mit ironie dass sie die mutter ist. und dann hat man dass sofa auf dem seine kinder als sitzten im jahr 2030 gesehen mit zwei blonden kindern drauf. ist jetzt ein bisschen komisch erklärt... hoffe ihr wisst was ich meine, aber da hat man ja schon gesehen dass stella nicht die mutter ist.
Er hat allerdings genauso gesagt, dass der Mutter der gelbe Regenschirm gehört, und das sie bei der st.Patricksday-Party war, was beides auf Stella gemünzt war. Ich denke die writer haben sich da einfach verrannt, auch weil Sarah Chalke ja mehr oder weniger überraschend noch eine Staffel Scrubs drangehängt hat. Deswegen ist das momentan alles etwas konfus. Denke am Ende wird Stella ihm seine Frau vorstellen.
Allgemein machen die Schreiberlinge in letzter Zeit unglaublich viele Fehler. Die Sache mit Barneys Liste war doch auch vollkommen bescheuert und an den Haaren herbeigezogen. Einfach faul.
aber der erzähler-ted hat ja auch in der vorletzten folge mit der drei tage regel gesagt dass als er die nummer von seiner frau bekommen hat sie sofort angerufen hat...
und dass der gelbe schirm zu stella gehört oder sie auf dem st. patricksday party war, davon hab ich auch nichts mitbekommen...
ich bin von anfang an davon ausgegangen dass stella nicht seine zukünftige wird. habe aber auch nicht damit gerechnet dass sie überhaupt nochmal für so etwas wichtiges in der serie auftauchen wird... jetzt bin ich einfach total gespannt wies weitergeht.
Ich war früher eigentlich ziemlich davon ausgegangen das Stella die Mutter ist. Gab einige Anzeichen dafür aber dann war diese Was wäre wenn Szene mit seinen Blonden Kindern. Außerdem die sache das er keine 3 Tage gewartet hat sie anzurufen. Wahrscheinlich wird Ted durch stella die Mutter kennen lernen.
Btw. ich fand das mit barneys liste garnicht schlecht aber besonders geil war wie marshall ihn dann geownt hataber nun ist hoffentlich schluss und er schnappt sich endlich ronbin
Wow, dafür das es nur eine Sitcom ist, habt ihr aber ganz schön viel an der Story zu meckern...![]()