Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh ja das war eine der besten folgen seit langem und es gab in letzter zeit viele sehr gut folgen aber die heute war absolut LEGENDARY .. texty text :D LOL :lol:

Ich bin grad bis zu hläfte der zweiten Staffel, einfach zu lustig xD

Hab mir gestern auch den Bro Code bestellt :)

Einer meiner lieblingsbarney Moment immer noch:
"Now is as good as ever. Let me reveal, the BIG TWIST ENDING"
Wobei ich sagen muss, dass mir die zweite Staffel bisher besser gefällt als die erste.

Und ich muss zugeben, dass ich Ted und Robin beide ziemlich langweilig finde, weshalb ich grade froh bin, dass sie zusammen sind, weil sie somit als paar weniger einzelstories haben xD

Zuletzt bearbeitet:
.... or .... einfach zu geil :D

Wieviele Folgen hat die 4. Staffel noch?

@ golem: Fand die 2. bisher auch am besten :)

Hab auch grad erst rausgefunden, dass der Schauspieler von Barney homosexuell ist xD

Neueste Folge war auch ganze nice...

Ich war am Anfang so gehyped weil ich dacht man sieht jetzt ENDLICH mal die Mutter :o

Aber dann war es wieder nur seine alte Schnalle... :neutral: Hoffentlich fängt er mit der nicht wieder was an!:neutral:

Auch sehr geil mit Barney, der hat wohl sein Ziel jetzt erreicht :)

Neueste Folge war auch ganze nice...

Ich war am Anfang so gehyped weil ich dacht man sieht jetzt ENDLICH mal die Mutter :o

Aber dann war es wieder nur seine alte Schnalle... :neutral: Hoffentlich fängt er mit der nicht wieder was an!:neutral:

Auch sehr geil mit Barney, der hat wohl sein Ziel jetzt erreicht :)
So wie ich das verstanden habe ist seine alte Schnalle die Mutter der Kids. Darum ging es doch. Hätte er auch nur eine andere sache anders gemacht an dem tag, wären seine Kinder nicht geboren wurden, also muss seine alte schnalle (Sarah Chalke :lick:) die Mutter sein ... oder meinte er irgendwann mal das sie es nicht ist?

Endlich ist Barney frei von seinem Fluch und Operation Robin wird in Angriff genommen!!

So wie ich das verstanden habe ist seine alte Schnalle die Mutter der Kids. Darum ging es doch. Hätte er auch nur eine andere sache anders gemacht an dem tag, wären seine Kinder nicht geboren wurden, also muss seine alte schnalle (Sarah Chalke :lick:) die Mutter sein ... oder meinte er irgendwann mal das sie es nicht ist?

Endlich ist Barney frei von seinem Fluch und Operation Robin wird in Angriff genommen!!

stella ist nicht die mutter... in irgend einer vorherigen folge hat ted ja gesagt mit ironie dass sie die mutter ist. und dann hat man dass sofa auf dem seine kinder als sitzten im jahr 2030 gesehen mit zwei blonden kindern drauf. ist jetzt ein bisschen komisch erklärt... hoffe ihr wisst was ich meine, aber da hat man ja schon gesehen dass stella nicht die mutter ist.

jetzt ist halt die große frage warum es so wichtig für ted und sein späteres leben ist, dass er stella an dieser ampel getroffen hat. hoffe mal dass wird schon nächste woche erklärt und die schieben nich wieder eine unwichtige folge dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
stella ist nich die mutter... in irgend einer vorherigen folge hat ted ja gesagt mit ironie dass sie die mutter ist. und dann hat man dass sofa auf dem seine kinder als sitzten im jahr 2030 gesehen mit zwei blonden kindern drauf. ist jetzt ein bisschen komisch erklärt... hoffe ihr wisst was ich meine, aber da hat man ja schon gesehen dass stella nicht die mutter ist.

Er hat allerdings genauso gesagt, dass der Mutter der gelbe Regenschirm gehört, und das sie bei der st.Patricksday-Party war, was beides auf Stella gemünzt war. Ich denke die writer haben sich da einfach verrannt, auch weil Sarah Chalke ja mehr oder weniger überraschend noch eine Staffel Scrubs drangehängt hat. Deswegen ist das momentan alles etwas konfus. Denke am Ende wird Stella ihm seine Frau vorstellen.

Allgemein machen die Schreiberlinge in letzter Zeit unglaublich viele Fehler. Die Sache mit Barneys Liste war doch auch vollkommen bescheuert und an den Haaren herbeigezogen. Einfach faul.

Er hat allerdings genauso gesagt, dass der Mutter der gelbe Regenschirm gehört, und das sie bei der st.Patricksday-Party war, was beides auf Stella gemünzt war. Ich denke die writer haben sich da einfach verrannt, auch weil Sarah Chalke ja mehr oder weniger überraschend noch eine Staffel Scrubs drangehängt hat. Deswegen ist das momentan alles etwas konfus. Denke am Ende wird Stella ihm seine Frau vorstellen.

Allgemein machen die Schreiberlinge in letzter Zeit unglaublich viele Fehler. Die Sache mit Barneys Liste war doch auch vollkommen bescheuert und an den Haaren herbeigezogen. Einfach faul.

aber der erzähler-ted hat ja auch in der vorletzten folge mit der drei tage regel gesagt dass als er die nummer von seiner frau bekommen hat sie sofort angerufen hat...
und dass der gelbe schirm zu stella gehört oder sie auf dem st. patricksday party war, davon hab ich auch nichts mitbekommen...
ich bin von anfang an davon ausgegangen dass stella nicht seine zukünftige wird. habe aber auch nicht damit gerechnet dass sie überhaupt nochmal für so etwas wichtiges in der serie auftauchen wird... jetzt bin ich einfach total gespannt wies weitergeht.

Ich war früher eigentlich ziemlich davon ausgegangen das Stella die Mutter ist. Gab einige Anzeichen dafür aber dann war diese Was wäre wenn Szene mit seinen Blonden Kindern. Außerdem die sache das er keine 3 Tage gewartet hat sie anzurufen. Wahrscheinlich wird Ted durch stella die Mutter kennen lernen.
Btw. ich fand das mit barneys liste garnicht schlecht aber besonders geil war wie marshall ihn dann geownt hat :D aber nun ist hoffentlich schluss und er schnappt sich endlich ronbin

aber der erzähler-ted hat ja auch in der vorletzten folge mit der drei tage regel gesagt dass als er die nummer von seiner frau bekommen hat sie sofort angerufen hat...
und dass der gelbe schirm zu stella gehört oder sie auf dem st. patricksday party war, davon hab ich auch nichts mitbekommen...
ich bin von anfang an davon ausgegangen dass stella nicht seine zukünftige wird. habe aber auch nicht damit gerechnet dass sie überhaupt nochmal für so etwas wichtiges in der serie auftauchen wird... jetzt bin ich einfach total gespannt wies weitergeht.

naja, es gab eben kleine Anspielungen. Ted hat den Schirm ja auf der St.Patricks-Party gefunden, auf der auch die Mutter war. Er hat den Schirm ja auch "ihren" Schirm genannt. Stella hat dann gesagt, dass sie das Jahr nur einmal weg war, St.Patricksday eben. Ich denke es wurde einfach offengelassen für den Fall, dass die Show abgesetzt wird. Machen sie ja angeblich jede Staffel so. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mit Sarah Chalke eigentlich mehr vorhatten, ging ja auch ziemlich schnell zu ende. Ich mag Stella übrigens gar nicht, total langweilig imo.

Ich war früher eigentlich ziemlich davon ausgegangen das Stella die Mutter ist. Gab einige Anzeichen dafür aber dann war diese Was wäre wenn Szene mit seinen Blonden Kindern. Außerdem die sache das er keine 3 Tage gewartet hat sie anzurufen. Wahrscheinlich wird Ted durch stella die Mutter kennen lernen.
Btw. ich fand das mit barneys liste garnicht schlecht aber besonders geil war wie marshall ihn dann geownt hat :D aber nun ist hoffentlich schluss und er schnappt sich endlich ronbin

Schlecht wars auch in dem Sinne nicht, lustig auf jeden fall. Aber Storytechnisch passt das alles überhaupt nicht.

1.Wurde Barneys Awesomeness immer mit Shannon erklärt. Sensibler Junge verliebt sich -> ihm wird das Herz gebrochen -> suit up!. So, die Story von gestern kann zwar irgendwie da rein passen (dann hat er sich eben an den Typen und die 100 Frauen erinnert nachdem er schon der dicke Womanizer war), aber es widerspricht eben trotzdem vielen was wir von Barney wissen.

2.Barney hat gesagt, er wäre nicht der Typ für ne Liste (in der Folge mit dem Scrapbook). Und selbst wenn, dann würde er die ja wohl kaum so irgendwie hinschmieren und dabei auch noch 2 Fehler machen. Er würde da wieder was obzessives abziehen (wie beim Scrapbook) oder den Mist zumindest laminieren oder so.

3.Man merkt einfach, dass ihnen das ganze gerade so eingefallen ist. Man hat _nie_ von der Liste gehört, er hat sie nie auch nur erwähnt. Warum er so ist wie er ist wurde hinreichend erklärt. Und dann machen sie sowas und lassen es so aussehen, als wäre irgendein dummes Kind der einzige Grund dafür, als wäre alles was er so tut nur um diese 200 zu erreichen. Passt einfach überhaupt nicht zu Barney. Das "now what?" am Ende lässt mich eben fürchten, dass das einfach nur eine wahnsinnig billige Art ist ihn und Robin jetzt zusammenzubringen. Das ist keine Charakterentwicklung, das ist billig und faul, imo.

so, genug gemeckert;)

Wow, dafür das es nur eine Sitcom ist, habt ihr aber ganz schön viel an der Story zu meckern... :neutral:

Ist eben nicht "nur" eine Sitcom, sondern eine die offensichtlich von der Story getragen wird. Anders als bei Friends, Scrubs oder was auch immer gibts hier einen roten Faden.
Wenn man sich die erste Staffel anguckt, dann sind die Skripte teilweise schlicht genial. "drumroll" (die Hochzeit) z.B. oder die mit "drunk Ted" Da passt alles.

Seitdem ist die Qualität meiner Meinung nach eben konstant gefallen. Es ist noch ähnlich lustig, aber die Storys sind oft flach, widersprüchlich und völlig unglaubwürdig. Schade drum. Ich hab' manchmal das gefühl die Verantwortlichen haben gedacht sie würden über die zweite Staffel eh nie hinaus kommen und dementsprechend geplant.

Ich gucks ja immernoch sehr gerne, aber manchmal muss der Ärger eben raus;)

Zurück
Top Bottom