Wenn beide potentielle Väter schwarz sind, dann ist die Frage der Vaterschaft immer noch unklar und es kann zu Fragen kommen. Besonders wenn ein Vater offensichtlich schwul ist.
Also, mein lieber RamsayBolton, bisher habe ich mehrere Punkte genannt und du konntest
keinen (!!!) widerlegen. Also nochmal:
1. Fakt: Die Targaryens legen enorm viel Wert auf das reine Blut ihrer Familie. Wie kommt es, dass zwei (!) Nachkommen eines schwarzen (!) Charakters mit Targaryens verheiratet wurden?
(Wie gesagt wirft schon die Hochzeit zwischen Corlys und einer Targaryen einige Fragen auf. Diese lässt sich aber erklären, wenn Corlys immerhin optisch einem typischen Velaryon entspricht)
2. Fakt: Die Nachkommen von Corlys haben Kinder, deren Abstammung umstritten ist, weil
(und das wird explizit erwähnt!) sie nicht den typischen Erkennungsmerkmalen der Velaryions entsprechen. Wie ist das passiert, wenn deren Großvater (!) den typischen Velaryions nicht widersprach?
3. Fakt: In der ganzen Lore sind Abweichungen von der Norm einer Abstammungslinie im Detail beschrieben und sind oftmals sogar Plotpoints. Wie kommt es, dass das ausgerechnet bei Corlys einfach vergessen wurde? Hat es GRRM vergessen oder haben die Charaktere nicht gemerkt, dass Corlys anders aussieht?
Deine Begründung war bisher:
1. Fakt: naja, dann legen sie halt nicht mehr so viel Wert auf das reine Blut. Who cares?
2. Fakt: naja, dann gibt es die Großkinder in der Serie halt nicht. Who cares?
3. Fakt: naja, sieht er halt etwas anders aus. Who cares?
Alle deine Versuche, den Cast mit der Buchvorlage zu vereinbaren, gingen mit einer Anpassung der Buchvorlage einher. Es ist wie gesagt legitim, wenn man das gutheißt. Aber dann sprich doch bitte nicht davon, dass der Cast der Buchvorlage entspricht. Ich behaupte: das tut er nicht. Und du bist bislang hoffnungslos gescheitert, diese Behauptung zu widerlegen.
Außer alle Schwarzen sehen für dich gleich aus
Lustig, das von unserem kleinen Rassisten zu hören, der kürzlich noch angedeutet hat, dass alle Weißen mit blonden Haaren gleich aussehen.