Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lustig, dass der meinen denver clan vergleich benutzt. aber glaubt mir eh wieder niemand. ^^
er vergisst dabei aber wohl corona. imo der hauptgrund der misere momentan.Finde es kommt auch sehr gut zwischen den Zeilen durch, das Wolfgang Serien alleine deswegen verachtet, da er Ihnen die Hauptschuld am Niedergang seines Lieblingsmediums beimißt. Dem Film.
Auch hier hat er ja nicht ganz unrecht. Nur in seiner Bewertung dessen kann man streiten.
Ich finde das zB völlig okay
er vergisst dabei aber wohl corona. imo der hauptgrund der misere momentan.
zudem will disney noch seinen streamingdienst pushen und bringt die filme entweder ganz oder immer schneller darauf heraus. das dürfte auch nicht förderlich sein.
so, gestern habe ich haus der fliegenden flatterechse gestartet und die ersten beiden folgen geachaut.
du kennst die vorlage nicht oder? warte mal ab die ersten beiden folgen sind gut aber nur die vorspeise
Gestern auch die letzte Folge gesehen. Hatte GoT-Niveau (wie auch ein paar andere Folgen).so, staffel 1 fertig geschaut.
ich hasse die welt.