NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
Dito, habs auch gerade zu Ende gespielt und ich muss sagen es war ein tolles Spiel :) Und mit 17 Stunden Spielzeit auch nicht gerade kurz für ein HH-Game

Das freut mich zu hören!
Habe das Spiel Gestern angefangen und bin jetzt ca. bei 1 Stunde!
Das Spiel macht auf mich ein sehr guten Eindruck und ich freue mich auf den Rest!

DannyWilde <- Im Moment Adventure verrückt! :lol:

Das Spiel hab ich auch seit gestern durch und ich muss sagen dass es ziemlich geil ist.

Quaresma schrieb:
Das Spiel hab ich auch seit gestern durch und ich muss sagen dass es ziemlich geil ist.

Freut mich, dass noch viele andere derselben Meinung wie ich sind :)

@DannyWilde

Viel Spaß noch! Obwohl...den muss ich dir nicht wünschen. Denn den wirst du garantiert haben!

Eoc schrieb:
Freut mich, dass noch viele andere derselben Meinung wie ich sind :)

@DannyWilde

Viel Spaß noch! Obwohl...den muss ich dir nicht wünschen. Denn den wirst du garantiert haben!

Danke, ich glaub den werde ich haben :)

Knolli schrieb:
Dito, habs auch gerade zu Ende gespielt und ich muss sagen es war ein tolles Spiel :) Und mit 17 Stunden Spielzeit auch nicht gerade kurz für ein HH-Game

Ich habe es heute auch endlich durchgespielt und habe auch 17 Std. gebraucht. Für mich eines der besten HandHeld Spiele aller Zeiten. Cing bitte mehr davon.

Meine Wertung:14/15

CubeRevolution schrieb:
Ich habe es heute auch endlich durchgespielt und habe auch 17 Std. gebraucht. Für mich eines der besten HandHeld Spiele aller Zeiten. Cing bitte mehr davon.

Meine Wertung:14/15

:goodwork:
Jemand der mich versteht :P

NIN-KIDD schrieb:
Wer net,hatte die selbe Wertung vergeben,einfach Hammer game :D Louis Denonno 4tw :P

Ich bin erst seit dem NDS ein richtiger Point & Click Adventure Fan geworden. Auf das nächstes Spiel von Cing freue ich mich schon sehr. Der Stil von hotel Dusk ist einfach nur Top. Ich als Krimi Fan wurde in Hotel Dusk ein Traum wahr. Ich liebe Hotel Dusk, es wird immer einen besonderen Platz in meinem Zocker-Herz haben. :blushed: Mal sehen wie Phoenix Wright 3 wird. Ich hoffe genauso genial wie die beiden Vorgänger.

Swisslink schrieb:
:goodwork:
Jemand der mich versteht :P

Schön das du auch so ein Fan von dem Spiel bist wie ich. :goodwork:
Je mehr Fans es gibt, desto besser für Cing und Nintendo (und uns Fans), damit die uns eine Fortzetzung spendieren.

Das Spiel ist einfach nur ein durchgängiger Orgasmus.

Echt eines der genialsten Spiele, die ich je gespielt habe.

Jeder der das Spiel nicht besitzt, gehört geschlagen.

:D

cilekeS schrieb:
Das Spiel ist einfach nur ein durchgängiger Orgasmus.

Echt eines der genialsten Spiele, die ich je gespielt habe.

Jeder der das Spiel nicht besitzt, gehört geschlagen.

:D

Nun...ich hätte es anders ausgedrückt, aber...

100% DITO

Ja das Spiel ist einfach genial!

Ich habe mir schon ein Theaterstück dazu vorgestellt, da ich Louis sehr ähnle, ein Freund von mir Kyle und mein Nachbar dem alten Dunning :lol:

Den Rest trommle ich auch noch zusammen :D

In dem Spiel gibt es einen Lippenstift?
Habe das Spiel durch...aber an einen Lippenstift kann ich mich nicht erinnern :-?
Also ich habe keinen gebraucht um das Spiel zu ende zu spielen....wo hasst Du den Lippenstift her?

DannyWilde schrieb:
Habe das Spiel durch...aber an einen Lippenstift kann ich mich nicht erinnern :-?
Also ich habe keinen gebraucht um das Spiel zu ende zu spielen....wo hasst Du den Lippenstift her?

Ich glaub ma gelesen zu haben das es im 2. Durchlauf möglich ist in das eine Zimmer zu gehen in das man nicht reinkommt, das neben der putzkammer glaub ich^^

DannyWilde schrieb:

Na am Automaten kann man den gewinnen

is das spiel einfach? also ich meine halt nit so schwer wie phoenix wright ace attorney (Teil1). Weil ich hab keinen bock so lang an einer stelle zu sitzen. ich will das spiel einfach durchspielen (ohne "viel" zu überlegen)

Zurück
Top Bottom