Film Horrorfilme!!!!

lol kubricks shining verfilmung ist wohl einer der besten horrorfilme überhaupt, auch wenn sie sich nur lose an kings roman hält.

der tv zweiteiler den king dann als die wahre verfilmung absegnete, weil er das drehbuch schrieb und auch sonst kräftig mitwirkte, ist dafür schrott par excellence. fast alle verfilmungen bei denen king selber mitwirkte gingen in die hose. king sollte einfach nicht in ein handwerk reinpfuschen von dem er nix versteht, auch wenn es seine bücher sind bei denen man sich bedient.

Zuletzt bearbeitet:
hat von euch jemand die shining miniserie gesehen und kann sie empfehlen?

mit der kubrick verfilmung bin ich nach dem lesen des buchs auch nicht wirklich einverstanden.

No One Lives mit Luke Evans wäre noch zu empfehlen. Ist vom Midnight Meat Train Regisseur und der war ja bekanntlich schon nicht zimperlich.

The Disappeared!!! Keine Ahnung, ob schon genannt.

Horror ohne Hollywood zu sein.

Bills nich mit American Horror Story einverstanden.....kann ich nicht nachvollziehen.

Ich fand die 1. und 2. Staffel wirklich großartig und die 3. ist auch sehr gut, wobei die 3. erst ab der 4. Folge langsam in Fahrt kommt.
Das was in American Horror Story passiert vermisse ich in neueren Horrorfilmen sogar.

Habe auch letztes Jahr die erste und zweite Staffel von AHS gesehen. Fand ich ziemlich gut, nur war die zweite Staffel aber der Hälfte nur noch Drama, was nun auch nicht so schlimm war, da man die Charaktere mochte.

The Conjuring: Die Heimsuchung (James Wan)
Dead Silence (James Wan)
Drag me to Hell (Sam Raimi)

Sind alle drei "neuere Horrorfilme der letzten Jahre die mich persönlich recht begeistert haben. Mag persönlich eher klassische Grusler als Slasher- oder Terrorfilme, wobei ich diesen auch nicht abgeneigt bin. Im Bereich Grusel sind die oben genannten m.M.n. mit drei der besten die in den letzten Jahren erschienen sind, wenn man mit übernatürlichem in Filmen etwas anfangen kann. Allles natürlich Geschmackssache.

No One Lives mit Luke Evans wäre noch zu empfehlen. Ist vom Midnight Meat Train Regisseur und der war ja bekanntlich schon nicht zimperlich.

Vielwn Dank für den Tipp....hab ihn mir gestern angeschaut, ist zwar kein Horrorstreifen aber ich fand ihn super.
Ich mag es wenn ein Film Sympathie mit einem Charakter erzeugt, für den man eigentlich keine Sympathie haben sollte.

Da Fällt mir außer dem genannten nicht mehr ein.
Außer vlt Hannibal (NBC). :banderas:
Bietet imo genügend (Horror-/Schock-)Szenarien und Momente, dass mans zum Horrorgenre systematisieren könnte, auch wenn es eher als Thriller gewertet wird.

US-Release: 23. September

5646.jpg

Ich hoffe sie schafft es auch nach Europa. Das wäre :awesome:

Quelle

Bei Ama kann man sie zurzeit für 118,--$ statt für 169,99$ vorbestellen zzgl. Einfuhrumsatzsteuer

- The Producer's Cut (Halloween 6) will in fact be from the 35mm negative and will be 1080p blu-ray, so that's great news. This was confirmed on Daniel Farrands' Facebook page.
YES!
Den gabs bisher nur in miserabler Qualität, da wäre man selbst über VHS Qualität froh gewesen...

In letzter Zeit gibts irgendwie kaum gute Horrorfilme, auch in nächster Zeit weiß ich keinen. Irgendwie schade da ich gerne mit meiner Freundin ins Kino gehe.

In letzter Zeit gibts irgendwie kaum gute Horrorfilme, auch in nächster Zeit weiß ich keinen. Irgendwie schade da ich gerne mit meiner Freundin ins Kino gehe.

Schau dir mal den Trailer von Oculus an, der soll ganz gut sein. Aber keine Ahnung wann der bei uns in die Kinos kommt ... :oops:

Wann soll eigentlich die Fortsetzung von Evil Dead erscheinen? Meiner Meinung nach, einer der besten Horror- bzw. Splatterfilme der letzten Jahre ...

Zurück
Top Bottom