Film Horrorfilme!!!!

Hier mal das Intro zu American Horror Story Seasson 3

[video=youtube;rdTU0CgOY6E]http://www.youtube.com/watch?v=rdTU0CgOY6E[/video]
 
Wobei ich die 1. besser fand...aber bei der 2. war das Setting einfach da shit.

Ich fand die erste Staffel zwar auch besser, das Setting der zweiten war aber das was anfangs durchaus noch das beste war, denn:

Die Charakterentwicklung war zwar nice, so das sich praktisch fast alle Charaktere im Verlauf der Staffel teils um 180° gewandelt haben. Jedoch ist irgendwo nach der Hälfte der Staffel die Story IMO aus dem Ruder gelaufen und in alle möglichen Richtungen mäandert. Einen echten Showdown mit dem vermeintlichen Bösewicht (dem Dämon) gab es nicht und er (oder sie) wurde eher unspektakulär einige Folgen vor dem Schluss erledigt. Allgemein sind für mich viele Nebenhandlungen irgendwo im Nirgendwo geendet und außerdem kam mir die Staffel zu lang vor. Wenn man dachte alles sei gesagt und gezeigt worden, ging es immer noch weiter und weiter und weiter.
 
Ich fand die erste Staffel zwar auch besser, das Setting der zweiten war aber das was anfangs durchaus noch das beste war, denn:

Die Charakterentwicklung war zwar nice, so das sich praktisch fast alle Charaktere im Verlauf der Staffel teils um 180° gewandelt haben. Jedoch ist irgendwo nach der Hälfte der Staffel die Story IMO aus dem Ruder gelaufen und in alle möglichen Richtungen mäandert. Einen echten Showdown mit dem vermeintlichen Bösewicht (dem Dämon) gab es nicht und er (oder sie) wurde eher unspektakulär einige Folgen vor dem Schluss erledigt. Allgemein sind für mich viele Nebenhandlungen irgendwo im Nirgendwo geendet und außerdem kam mir die Staffel zu lang vor. Wenn man dachte alles sei gesagt und gezeigt worden, ging es immer noch weiter und weiter und weiter.

Speziell.....

Die Story um die Ausserirdischen verlief irgendwie ergebnislos...zumindest nach meinem Empfinden. Die Story um den Pseudo Doktor Mengele fand ich wiederrum ganz nett....aber es wurden zuviele Nebenbaustellen eröffnet. Das Setting hat viel gerettet.
 
Anstatt dieses Jahr auf eine größere Fete zu gehen, möchten ein paar Freunde und ich einen gemütlichen Halloweenbend mit Bier, Fressalien und genügend Horrorfilmen gestalten.
Allerdings fehlt jedem von uns eine gewisse Expertise, sowie generelle Erfahrung in diesem Genre, weshalb ich die Experten unter euch frage:
welche Filme (Slasher/Psycho/Found-Footage etc.), die vielleicht eher weniger bekannt sind, sollte man sich unbedingt reinziehen?
:awesome:
 
Ich empfehle immer wieder gerne:

[video=youtube;ugYmhvwrSf4]http://www.youtube.com/watch?v=ugYmhvwrSf4[/video]
 
@american horror story: omg, ich habe mir erst die ganze erste staffel angeguckt... das war sooo schlecht. :shakehead: so schlecht geschriebene charaktere und handlungen, alles so uninteressant und einfach langweilig, teilweise auch einfach viel zu albern udn freaky. aber das wichtigste: wo ist der horror???? ich konnte ihn nicht finden. hat er sich hinter diesem nervtötenden schwulen klischeepärchen versteckt??

für mich die schlechteste serie der letzten 10 jahre. die zweite staffel habe ich nach fünf episoden abgebrochen. da ist sogar the walking dead hundertmal mehr horror... und wenigstesn auch unterhaltsam.

Ich empfehle immer wieder gerne:

[video=youtube;ugYmhvwrSf4]http://www.youtube.com/watch?v=ugYmhvwrSf4[/video]

aha... ein dunkler gang und zum schluss ein baby. toll. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das keiner Shinning nennt, furchtbarer Film der einfach mal nichts mit dem Buch zu tun hatte.
Also laut ofdb habe alle Teile in der Box die deutsche Tonspur.
Mkay, vertraue der Seite jetzt nicht 100% bei ner 7 Film Box, aber ich werde es trotzdem mal "riskieren". Danke ;-)
 
Die Verurteilten
The Green Mile


Die zwei Filme sind einfach :awesome:
Bleib immer wieder hängen wenn sie mal im TV kommen...was grad bei Green Mile gleich ein paar Stunden dauern kann :v:


@american horror story: omg, ich habe mir erst die ganze erste staffel angeguckt... das war sooo schlecht. :shakehead: so schlecht geschriebene charaktere und handlungen, alles so uninteressant und einfach langweilig, teilweise auch einfach viel zu albern udn freaky.
Kommt dir wahrscheinlich nur so vor weil kein Nintendo auf der Hülle steht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das keiner Shinning nennt, furchtbarer Film der einfach mal nichts mit dem Buch zu tun hatte.

Und dennoch überzeugte Jack Nicholson in seiner Rolle. :)

Mkay, vertraue der Seite jetzt nicht 100% bei ner 7 Film Box, aber ich werde es trotzdem mal "riskieren". Danke ;-)

Joa, kann man machen. Bei Ama UK steht zwar auch 'Language: English, German' aber wer weiß ob sich das auch auf die ganze Filme bezieht.
 
Und dennoch überzeugte Jack Nicholson in seiner Rolle. :)
Keine Frage, Jack ist klasse. Nur der Film war ziemlicher Mist ;-) Herr King sah es ja auch so und lies dann Shining nochmal verfilmen. Wie die Version ist weiß ich allerdings nicht...

Ach ja, Der Nebel und Zimmer 1408 sind auch klasse Verfilmungen ;-)

Joa, kann man machen. Bei Ama UK steht zwar auch 'Language: English, German' aber wer weiß ob sich das auch auf die ganze Filme bezieht.
Hab mit Englisch kein Problem, daher wirds demnächst mal bestellt. Die Stimme von Freddy auf Deutsch würde ich trotzdem ungerne vermissen. ;-)
 
Keine Frage, Jack ist klasse. Nur der Film war ziemlicher Mist ;-) Herr King sah es ja auch so und lies dann Shining nochmal verfilmen. Wie die Version ist weiß ich allerdings nicht...

Ach ja, Der Nebel und Zimmer 1408 sind auch klasse Verfilmungen ;-)

Stimmt. Der Nebel fand ich auch echt gut obwohl ich die Kurzgeschichte dazu nicht kenne.
Das Ende ist so :(
 
Mir persönlich hat kürzlich "Eden Lake" mit Michael Fassbender sehr gut gefallen. Ist echt sehr spannend und schockiernd, da er auch recht realistisch ist. Imo aber nichts für schwache Nerven (und natürlich nur Uncut zu empfehlen).

Womit ich gar nichts anfangen kann, ist alles, was mit Geistern/Übersinnlichen Phänomenen zu tun hat. Sowas wie Paranormal Activity oder Insidous find ich einfach furchtbar boring und ausgelutscht, ist auch immer das gleiche irgendwie.
 
Zurück
Top Bottom