Film Horrorfilme!!!!

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Hat Jemand Empfehlungen für wirklich gut gemachte Horrofilme.

Die Genres sind dabei relativ egal.

Vampir, Werwolf, Zombie, Geister, Dämonen.....ich mag eigentlich Alles.
Am liebsten Filme mit eher unterschwelligem Horror.
Zuletzt habe ich Mama und Sinister gesehen die ich Beide recht gut fand.

Es ist nur meganervig sich 10 Filme in dem Bereich anschauen zu müssen, um am Ende zumindest einen guten oder durchschnittlichen zu erwischen.
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
Also :brit:
reihenfolge wayne

Event Horizon
Tanz der Teufel 1 - nicht das 2013er remake
The Thing - der von 1982 !

kein plan, die sind mir jetzt so spontan eingefallen, kannst ja mal schreiben ob du die alle schon kennst :)
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Event Horizon kenne ich und find ich sehr gut.
Tanz der Teufel kenne ich selbstverständlich alle 3 plus das Remake welches ich auch ganz gut fand.
The Thing is ein absoluter Klassiker den man nur gut finden kann, das Remake fand ich auch ganz gut, hat aber zum Original abgestunken.

Ich meinte eher ob evtl Jemand Geheimtipps abseits des "Mainstreams" hat.

Da sind in meinen Augen manchmal wirklich Perlen dabei....überraschend gut fand ich bspw Splinter....

Die Klassiker kenne ich alle.....

Nightmare on Elmstreet
Hellraiser
Halloween
Freitag der 13.

The Howling hole ich derzeit nach.
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
ich muß mal in meine sammlung nachschauen, ich mag die filme aus den 80iger und 90igern sehr ,hab so durchs stöbern schon viele perlen gefunden, ich kann dir nur folgende seite empfehlen :ol:

http://www.die-besten-horrorfilme.de/

da kannste nach horror kategorie suchen und meißtens gibts für jeden film nen trailer was deine geschmacksansprüche bei der suche deutlich vereinfachen sollte :brit:

Zeit des Grauens fällt mir gerade ein , den gibts aber leider nirgendwo legal als dvd oder sonst was :(
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Das große Problem für mich ist immer das größere Produktionen selten sind und die Kategorie B-Movie bietet ne Riesenauswahl, aber zu 90 % echt nur Schund....da wird man bekloppt bis man endlich einen guten Film findet.

Die Seite schaue ich mir mal an.
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
Das große Problem für mich ist immer das größere Produktionen selten sind und die Kategorie B-Movie bietet ne Riesenauswahl, aber zu 90 % echt nur Schund....da wird man bekloppt bis man endlich einen guten Film findet.

Die Seite schaue ich mir mal an.

deswegen sagte ich ja das du bei dem link auf genre gehen sollst und da wirste dann garantiert nen paar titel finden die dich ansprechen :happy2:
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Ja ich bin schon dabei mich durchzuklicken.
Es bringt ja nix immer auf die Klassiker zurückzugreifen.

Freddy kann ich schon jeden Teil mitsprechen....;)
Aber der gehört auch zu meinen Lieblings Protagonisten.
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
Ja ich bin schon dabei mich durchzuklicken.
Es bringt ja nix immer auf die Klassiker zurückzugreifen.

Freddy kann ich schon jeden Teil mitsprechen....;)
Aber der gehört auch zu meinen Lieblings Protagonisten.

ja das kenne ich gut, irgendwan hängen einem die immer selben filme zu hals raus und die heutigen sind fast alle müll :hmm:
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Es gab mal ne Phase in der eigentlich n paar ganz nette große Produktionen kamen, aber die war recht fix vorbei.

13 Geister
Ghostship
Darkness Falls
Geisterhaus
Geisterschloß?!
Dont be afraid of the dark
My soul to take
Drag me to hell

die waren ja nich schlecht....nur der Nachschub läßt zu wünschen übrig.
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
The ward kenn ich "noch" nicht.

Cabin in the woods fand ich gut, wobei ich ihn mehr im Bereich Horrorkomödie/Satire einordne.
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Der Nebel?!

Klär mich ma kurz auf welcher das is....

Ich kenne da glaub ich 2 die "neuer" sind.

Is das der wo am Ende alle im Nebel im Auto sitzen und....ich will hier nich spoilern.
oder der wo sie die ganze Zeit im Drugstore sind?
und dann gibt es doch meine ich noch einen auf ner Insel mit Geisterseemännern oder so?
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Bei den ganzen Filmen kann man mal durcheinanderkommen.
Also erst Drugstore, dann flucht mit Auto und Familie...im Nebel komische Wesen.....und am Ende kurz bevor sich der Nebel lichtet und die Army autaucht...naja sagen wie die übereilte Handlung des Vaters.

So richtig?
 

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.664
Also :brit:
reihenfolge wayne

Event Horizon
Tanz der Teufel 1 - nicht das 2013er remake
The Thing - der von 1982 !

kein plan, die sind mir jetzt so spontan eingefallen, kannst ja mal schreiben ob du die alle schon kennst :)

Wobei der neue "the thing" auch sehr gut ist imo.

Ich werd heut abend auch nen horrorfilm gucken.....irgendwas mit alienentführungen...da krieg ich immer megaschiss :ugly:
 

impuls100

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Wie heisst der denn lieber wara?!
und wann gestehst Du mir endlich dein Liebe?

verlasse amigo....er ist nicht gut für Dich....:coolface:
 
Top Bottom