Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Bücher von King sind gegen die Verfilmungen einfach wesentlich besser....keine einzige Verfilmung konnte da bisher mit dem jeweiligen Buch mithalten.
Shinning ist schon okey, auch wenn er massiv vom Buch abweicht. Konnte leider kaum die Stimmung des Buches einfangen. S.K. selbst soll ja auch unzufrieden mit der Verfilmung gewesen sein. Das Buch war schon sehr gut.
Bei ES alles etwas extremer. Film völliger Murks (hab ihn aber auch erst als Teenie gesehen), dass Buch, welches ich vorher gelesen habe, um Welten besser. Du hast Recht, es ist ein richtig dicker Wälzer, aber es lohnt sich. Les es alle paar Jahre wieder und büßt nichts an Spannung ein. Und ja, gegen Clowns hab ich auch was.![]()

vielleicht gefällt dir ja der hier :v:
[video=youtube;L7a0100v14c]http://www.youtube.com/watch?v=L7a0100v14c[/video]

So...
@impuls100
Habe mir gestern die erste Folge von American Horror Story gegeben. Echt Klasse bisher. Das intro ist echt der Hammer.
Die Sachedrückt den Gesamteindruck ein wenig, imo. Dennoch wird es weiter verfolgt. Kommt ja jetzt regelmäßig. Danke dafür.mit den Außerirdischen![]()
Ja aber die zeigen seltsamerweise die 2. Staffel....die 1. war wesentlich stärker.
Aber das Setting der Irrenanstalt is schon sehr geil.

Dann muss ich schauen das ich die erste auch noch mal zu sehen bekomme. Aber ja das Setting ist schon sehr geil. Erinnert an House on Haunted Hill.![]()
Man sollte den Charakteren also nicht vorschnell nen Stempel aufdrücken. So was find ich gut. Ist selten geworden. Bin gespannt.

Jap. für ne Serie echt nett.
Habe ich auch gelesen. Zachary Quinto z.B. der ja auch schon in der ersten dabei war. Zum Glück hängen die Staffeln wohl nicht zusammen sonst könnte das leicht in Verwirrung ausarten.![]()
Man kann ja mal drauf achten.![]()