Horror-Games Stammtisch

heh gut dass ich da nicht allein bin mit der meinung. diese weglauf und versteck spiele die damals mit amnesia angefangen haben sind schon eine ganze weile nicht mehr im trend.

ich mein selbst bloober hat es jetzt geschafft ordentliches combat in ihre spiele zu bringen. ich sag nicht dass es in alien isolation 2 keine stalker gegner mehr geben sollte oder dass es zu nem action game werden soll aber vielleicht so in bisschen richtung RE7? das wäre doch geil
Also irgendwas sollten sie schon ändern, Alien Isolation gibts ja halt schon. ;) Können sie gerne remastern, vielleicht n bisschen straffen.
Aber das nächste Game sollte schon was neues bieten in Sachen Gameplay :)
 
Echt ne gute Zeit für Horrorgames grade - Dead Space, die Resi Remakes (den Ausrutscher Village kann man verkraften), Silent Hill 2, neues Alien Game in der Mache...schon sehr nice!
 

dino crisis gibt's jetzt im ps plus. falls ihr ps plus habt wäre es eine coole aktion einfach das ding runterzuladen. müsst es nichtmal spielen (anspielen wäre natürlich noch besser) aber einfach den erbsenzählern bei capcom mit vielen downloads zeigen dass interesse besteht an der IP
 

dino crisis gibt's jetzt im ps plus. falls ihr ps plus habt wäre es eine coole aktion einfach das ding runterzuladen. müsst es nichtmal spielen (anspielen wäre natürlich noch besser) aber einfach den erbsenzählern bei capcom mit vielen downloads zeigen dass interesse besteht an der IP
Habe es mir natürlich instant geholt, weil ich so mega Bock drauf habe :goodwork:
Aber erst mal noch meinen dritten SH2 run abschließen. Dann kann ich mich voll und ganz drauf einstellen :D

Weiß jemand, ob's Trophies gibt?
 
Capcom bekommt keine vernünftige Story hin für DC. Bei RE verlief die Story nachvollziehbar und vernünftig ab bis Code Veronica. Dann ging die Post ab mit 14 jährigen like Stories.

Ich hätte gern ein erwachsen Game von Capcom wie DeadSpace oder TLou 1.
 
Braucht sowas wie DC oder gar RE (was eigentlich auch keine hat :coolface:) sowas überhaupt?
Nö. Die „Story“ von RE war damals schon nicht mehr als ein Aufhänger um zu tun was man tut. Lore Background hat btw auch DC in selber Summe vgl. 1/1
 
Virus Ausbruch, Labor unter Stadt usw, das war schon eine geile Story (erst Herrenhaus/Labor, dann die ganze Stadt), aber dann ...
(Teil 3 und Code Veronica haben es wunderbar weiter erzählt (auch wenn Teil 3 schwächer war)

Aber dann kam sowas hier ...
Resident_Evil_4_remake_Chapter_7_cover.png


RE6 und der Ausbruch in Terragrigia waren bis jetzt der höhe Punkt. RE7 lief wieder etwas vernünftig ab und RE8 (ist geil, ich mag es) schießt mal wieder den Vogel ab mit der Story.

Ka ob ich Lust hab auf ein Dino Crisis mit Terragrigia like Story. Dann lieber Teil 1 und 2 Remastern. Teil 3 kann man dann neu rebooten. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom