Viva
L14: Freak
Bei mir wird es klar Silent Hill 2 und Signalis. Nachdem ich Crow Country durchgespielt hatte, ist die Lust auf klassischen Survival Horror gerade größer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Still Wakes the Deep fand ich nicht schlecht.Suche für den Oktober ein horror game.
Liebe Titel wie amnesia alle Teile , Soma, luto, silent hill, madison.
denke es gibt sicher den ein oder anderen horror Titel den ich sicher nicht kenne.
Das fiel mir leicht, wer es nicht gespielt hat, bitte ohne Spoiler ran. So gut.
Slay the princess!
Save 20% on Slay the Princess — The Pristine Cut on Steam
You're here to slay the princess. Don't believe her lies.store.steampowered.com
Physische CE für Switch ua. nächstes Jahr!
Digital für Konsole perfekt am 24 Oktober rum!
Ich mochte es sehr. Die Rätsel waren mir Stellenweise aber zu hart Für ein Indigame sieht es richtig gut aus und hat ne schniecke Atmosphäre.Wie findet ihr Tormented Souls?
Habt ihr euch irgendwelche Games für diese stimmungsvolle Zeit des Jahres aufgehoben?
Eine Reaktivierung von Condemned wäre geil.Ist gerade echt irgendwie eine geile Zeit für Horror-Fans! Alan Wake 2, Dead Space, Resident Evil 4, Silent Hill 2, … bin echt gespannt, was uns im nächsten Jahr noch so erwartet – vermutlich ja ein neues Resident Evil, aber ansonsten?
solange sie sich frisch und geil anfühlen, ist mir das egalSind natürlich alles auch "nur" Neuauflagen, was du da auflistest.
Viel Spaß, das Remake haut gut rein!solange sie sich frisch und geil anfühlen, ist mir das egal
Ich installiere jetzt mal Dead Space auf der PS5, da kenne ich auch das Original nicht.
Tu dir einen großen Gefallen und spiele mit der englischen Syncro. Ist in diesem Fall (leider) atmosphärisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.solange sie sich frisch und geil anfühlen, ist mir das egal
Ich installiere jetzt mal Dead Space auf der PS5, da kenne ich auch das Original nicht.
War vielleicht etwas harsch formuliert, aber es hat mit meinem Lieblingswort zu tun: Pacing.Ne komm @Pizza
R4make klar schlechter? Jetzt will ich aber hören, warum? Der Wortlaut „klar schlechter“ macht Neugierig.
Als als jemand, der das OG R4 in X aufgeweichten Veröffentlichungen mehrere Dutzende(!) male durchgespielt hat.
Dann R4Make bereits fast 10x inzwischen und dazwischen extra nochmal(!) das OG gespielt hat und in je jedem Titel alle Schwierigkeitsstufen durchnudelte musst du mir das erklären. Weil das verstehe ich nicht. Mal leicht andere Art Direction oder Ansteuerung der Farben aussen vor. Das ist Geschmackssache und kann man sogar anpassen inkl. den Unlock Filtern.
Was btw dem ganzen die Krone aufsetzt ist im R4Make der Ada DLC. Weil der ist unbestreitbar besser als im OG.
Ansonsten koexistieren beide blendet (wobei die Spielbarkeit auch der Zeit geschuldet natürlich fluffiger ist im Remake)
Und man kann auch hier beide paralell super spielen.
Btw. wer Gelegenheit hat. Das Ding ist einfach Bombe in PSVR2. Nie im Leben dachte ich, dass das funktioniert als wäre es dafür gemacht. Eine Erfahrung, im Gedächtnis zu bleiben. Verdammt. Da reizt schon wieder n Rerun