Horror-Games Stammtisch

Hast ein Beispiel dafür, ich weiß jetzt tatsächlich nicht, was du meinst, wo das so viel schlimmer sein soll.
Ein paar Sequenzen mit Steve (Fatherrrrrrrr) und die meisten mit Alfred. Bei letzterem lag's aber am voice acting 😅
Rev 3 kommt ja angeblich, ich würde es feiern.
Das wäre echt zu geil :banderas:

Ich weiß ja nicht wie der allgemeine Tenor bezüglich des Raid Modes ist, aber auch den habe ich in Rev 1 geliebt und sogar viel mehr Zeit darin versenkt als in allen Campaign runs zusammen :D
 
Ein paar Sequenzen mit Steve (Fatherrrrrrrr)

Ja ok :coolface:


und die meisten mit Alfred. Bei letzterem lag's aber am voice acting 😅

Ach mit den englischen Synchros aus den Resident Evil Titeln kannst du mich eh jagen :coolface:

Ich weiß ja nicht wie der allgemeine Tenor bezüglich des Raid Modes ist, aber auch den habe ich in Rev 1 geliebt und sogar viel mehr Zeit darin versenkt als in allen Campaign runs zusammen :D

Habe ich auch gerne gespielt, weil es motivierend war. Die Story habe ich nach einmal durchspielen kaum mehr angefasst,
 
Und danach ist jedes Resi ne andere IP, mit meinetwegen Cameo-Charakteren, aber die hat DbD auch.
Irgendwie hab ich jetzt einen Vergleich mit Final Fantasy im Kopf. Manche Final Fantasys hatten ja bestimmte Setting Themen.

Resident Evil ja auch: Redneck Resident Evil und Gothic Horror Resident Evil zuletzt.
Ist absolut keine schlechte Betrachtungsweise.

EDIT: Zocken gerade (neben den Resi 2 Remake :-D) World of Horror. Ultraentspanntes Horror Adventure Rougelike mit Hammer Atmosphäre wenn man abends im Bett chillt!
 
Silent Hill 2 hat es geschafft Alan Wake 2 für mich zu übertrumpfen, Cronos scheint geil zu werden und Alien Isolation 2 wird auch ein geiler Kandidat :banderas:
 
Muß mir auch noch Resi Villiage kaufen, soll ja auch von der Pro profitieren. Ob Teil 9 schon 2025 erscheint, bezweifel ich. Hätte gerne eine Remake von Resi 0.
 
Zurück
Top Bottom