Horror-Games Stammtisch

Wenns dann vernünftig läuft. Zu oft hab ich schon gesehen, dass solche Sachen dann einfach ne furchtbare Technik haben, weil sie schlecht optimiert sind. Wenns gut läuft, hätte ich schon Interesse.

Echt? finde die Nightdive remaster und ihre KEX Engine eigentlich ziemlich gut.

@DickHurts
Ich habs damals nicht gespielt.
Werde mir diverse reviews ansehen :scan:
 
wie hab ich das verpasst? es gibt eine demo von butcher's creek, dem neuen, von manhunt und condemned inspirierten spiel vom macher hinter dusk


und es sieht finde ich ziemlich klasse aus. ich verfolge das projekt schon eine längere zeit und dusk war ja ebenfalls fantastisch, meine erwartungen sind also ziemlich hoch
 
wie hab ich das verpasst? es gibt eine demo von butcher's creek, dem neuen, von manhunt und condemned inspirierten spiel vom macher hinter dusk


und es sieht finde ich ziemlich klasse aus. ich verfolge das projekt schon eine längere zeit und dusk war ja ebenfalls fantastisch, meine erwartungen sind also ziemlich hoch
Danke für die Info. Behalte ich im Auge, hoffe das kommt auch für Konsolen :)

Habe gestern mit Fear the Spotlight angefangen. Ein Retro Horror Game im Stile von Silent Hill und Resident Evil, allerdings ohne Kämpfe. Man muss sich vor dem Monster verstecken, die verschiedenen Areale erkunden und Rätsel lösen. Bin zur Hälfte durch und es macht echt Spaß :)
 
Zurück
Top Bottom