Horror-Games Stammtisch

Slitterhead Metascore liegt nach 21 Tests bei 60% (5 positiv, 14 gemischt, 2 negativ). Hab das Spiel auf meiner Liste und bin jetzt unsicher

ich hab bei control jetzt die one-hit-kill assistenz eingestellt damit ich mich zumindest nichtmehr mit dem blöden crafting oder den gelevelten gegnern beschäftigen muss. AW2 hat diese probleme ja nicht, ich liebe eigentlich survival horor aber wenn remedy das genre so interpretiert wie metroidvanias bei control, oh boy :(
Old post is old, I know ... :coolface:

Aber ich habe das gegen Ende bei Control auch so gemacht. Die Kämpfe gegen die sehr wenigen Gegnertypen haben mir am Ende auch einfach keinen Spaß mehr gemacht, daher hat diese Maßnahme den "Flow" im Spiel direkt erhöht. Dann war es auch nicht mehr eintönig und ich konnte die Story und das Gebäude wieder mehr genießen.

Old post is old, I know ... :coolface:

Aber ich habe das gegen Ende bei Control auch so gemacht. Die Kämpfe gegen die sehr wenigen Gegnertypen haben mir am Ende auch einfach keinen Spaß mehr gemacht, daher hat diese Maßnahme den "Flow" im Spiel direkt erhöht. Dann war es auch nicht mehr eintönig und ich konnte die Story und das Gebäude wieder mehr genießen.

ja gut dass ich nicht der einzige bin dem das spiel so besser gefällt xD keine ahnung was sich remedy bei dem crafting und dem loot kram da gedacht hat, so lame

Slitterhead Metascore liegt nach 21 Tests bei 60% (5 positiv, 14 gemischt, 2 negativ). Hab das Spiel auf meiner Liste und bin jetzt unsicher

also 60% kriegen eigentlich nur spiele mit sehr heftigen macken, ich würd es mir nicht holen

Ich sehe ja jetzt erst, dass es vom Silent Hill Creator ist. Direkt vorgemerkt. Wenn mir die Atmosphäre zusagt, wird es gekauft. Tests sind mir egal.

Das hier ist ein Next Level Horror Game
Finde das sieht total langweillig und generisch aus, das ganze UI ist sehr hässlich und hat den mobile F2P Anstrich aus der untersten Schublade und überhaupt, dann lieber Lost Planet :coolface:
Ich sehe da wirklich, ohne Bash, momentan nichts überzeugendes. Ganz im Gegenteil.
Einfach bekanntes, teils erfolgreiches (bzgl IPs und Genres) zusammengepappt und nen (farblich auch) faden Brei hingelatzt.
Das macht 0 an zum zocken. Ja, selbst das Movement oder als er durch ironsight zielt. Ufff :/

Horror (Next Level :coolface:) suche ich noch darin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom