• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Wenn ich das so sehe denke ich mir nur , scheiß auf KZ braucht keiner .
Horizon , der ersteindruck ist einfach nur episch.
Schade das es iwie durch die megatons der sony pk etwas untergegangen ist im gesamtblick.

überhaupt nicht, dass ota nun sein game hat lies mich ebenso kalt wie dass ff7 gedöns.
horizon :banderas:

Wenn ich das so sehe denke ich mir nur , scheiß auf KZ braucht keiner .
Horizon , der ersteindruck ist einfach nur episch.
Schade das es iwie durch die megatons der sony pk etwas untergegangen ist im gesamtblick.

Denke gar nicht, dass es untergegangen ist. Und ich muss auch sagen, dass trotz der heiligen Dreifaltigkeit für mich Horizon und UC4 die besten Dinger der Sony-PK waren. Neben MGSV jetzt die beiden Dinger auf die ich mich am meisten freue und bei keinem Game bin ich so gierig auf neue Infos wie im Fall von Horizon.

Wird natürlich actionlastiger als W3 (und das KS hoffentlich auch besser) aber es gibt Quests. Laut de Jonge "a lot of them".

Die art die bewegungen zu steuern mit aiming sehen für mich fast 1zu1 nach infamous aus. Würde ich mich auch direkt mit wohl fühlen. (Edit: würde auf die selbe engine tippen)

Das game hyped mich, sieht fantastisch aus :awesome:

Ist denn sandbox open world und rpg offiziell?

Wird als Open World Action-RPG bezeichnet.

Ja hab eben den video von progott gekuckt.

Gibt auch kleinere Städte/Siedlungen dann wieder einzelne Hütten wo sich die verbliebenen Menschen aufhalten. Sonst viel leer gewordene Natur, von Maschinen besiedelt.

Wie sieh die story denn in etwa aus. Postapokalypse wo Maschinen sich selbst weiter entwickelten und zu Feinden der Menschen wurden? Schon fast aktuellen scifi thematik.

Könnte eine unfassbar starke neue ip werden, hut ab gg!

Für mich einer der Highlights der E3.

Mein Ersteindruck ist sehr sehr gut und
für mich jetzt schon ein Must Buy :win:

Crafting wurde ja schon angesprochen im Video bin gespannt wie vielfältig das ausfällt.

Gefällt mir echt super das Game vorallem das Design ist spitze.

Also wenn das alles Ingame war dann :o. Das genze erinnert mich sehr an eine Mischung aus "Planet der Affen" und "Ensalved: Odyssey to the West":

"Türme zu den Sternen..."

[video=youtube;Gb4eZ7Z5yk8]https://www.youtube.com/watch?v=Gb4eZ7Z5yk8[/video] :lol:

Jupp der Sound ist schon nice.
Falls das Niveau im ganzen Spiel gehalten werden
kann wäre das sehr gut.

eig auch unter mein 3 highloths der E3 ich finde es unglaublich intressant das setting ist auch genial gewählt, die technik ist unglaublich erste sahne, und das leute von witcher, fallout NW und co dabei sind lässt mich hoffen. GG konnte immer gute technik, da mache ich mir kaum sorgen, wobei ich dennoch hoffe das wir kein downgrade bekommen. mal sehen wie belebt die welt is und ich hoffe wir bekommen nicht nur sammelblödsinn quests .

hiermit meine most wanted new IP dieser gen. wenn das alles stimmt, und ordentlich hype erzeugt werden kann, hat sony ein neues machtwerk in der pipeline.

Das Spiel scheint auch bereits recht weit fortgeschritten in der Entwicklung zu sein. Neben den RPG Anteilen und der Hoffnung auf eine fokusierung auf Story, erhoffe ich mir vor allem einen guten Umfang (aber bitte nicht so generiert wie in Dragon Age und Witcher). Grafisch/Technisch scheint es eine Wucht zu werden. Details ohne Ende, zig Gegner gleichzeitig, wohl teils zerstörbare Objekte, Effekte die für eine Lebendige Welt sorgen...Mal schauen wie die draw distance ausfällt und ob das Spiel brav bei seinen min. fps bleibt.

Für mich das Spiel der E_3

Mich freut dass Guerilla endlich mal hübsche Gesichter hinbekommt. Bei Killzone SF sahen diese zum Teil noch erschreckend mies aus, bei Horizon ist das zum Glück anders. Zumindest so weit man das beurteilen kann.

Artikel zur Demo und alternative Durchgang Beschreibung.

http://www.digitaltrends.com/gaming/horizon-zero-dawn-impressions/

Although the player will have immense freedom in how they choose to explore the world, the action will still be rooted in grand narrative. Guerrilla Games brought on John Gonzalez, who was lead creative designer on Fallout: New Vegas, and one of the narrative designers for The Witcher 3 from CD Projekt Red to help craft the story.

Stalking through tall grass, Aloy stealthily takes out a small Watcher, which would otherwise have sent up an alarm to scatter her prey and call in protection.
Rather than going straight in and picking off a few of the Grazers with her bow like she does in the trailer, the developer instead opted to set up a trap. She used the rope caster, shown in the trailer for pinning down the massive Thundermaul, to run explosive trip wires between a few boulders near the herd. Her trap set, she then fired an explosive arrow at a boulder on the opposite side, spooking the herd into charging the other direction and getting blown to smithereens.

Aloy has a wide range of tools at her disposal, which when combined with the fully-destructible environments and unpredictable enemy AI makes for extremely dynamic and tactically-engaging combat.

Vollständige Zerstörung der Umgebung also mehr als was wir bisher gesehen haben?!?

Aloy can make new ammunition on the fly, directly from the weapon selection wheel in the main HUD. This is to allow players to keep their focus squarely in the action for simple tasks like ammo re-ups.

Zusammenfassung von Gametrailers:

- Saw a live demo played in front of them (no hands-on). Same demo as the trailer.
- They set up a trip wire, went around it and attacked one of the deer things from the opposite side making some run into it.
- A few stayed around to fight her while the rest ran away.
- They talked a lot about there being an economy that you can trade resources in or use yourself.
- Multiple arrow types. Explosive arrows are really rare.
- Thunderjaw was at half health from fighting a different tribe.
- It has 15 different types of attacks.
- If you're far away from it, it'll stay back and attack with ranged attacks.
- They used 4 or 5 electric arrows to prevent Thunderjaw from moving.
- Showed concept art of a few different things. One of them was a town (that I think Huber said reminded him of FFXII towns) that had robotic dogs that seem to be domesticated like normal ones.
- Showed concept art of a cyborg gryphon.
- You can upgrade Aloy's skills. Multiple layers of equipment you can wear.
- 30 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom