PS4/PC Horizon Zero Dawn

WOW, atemberaubend.
Nur einfe Frage:
Wird das wie Shadows of the Colossus und man Jagd dann den großen Robodinos hinterher?
Ich dachte wird ein Open Wordl RPG, so ala Witcher, Fallout und co.
Nach dem Gezeigtem bin ich mir unschlüssig.

Kann ich dir auch nicht zu 100% sagen, aber alles spricht eher für eine RPG-Erfahrung ala Witcher, Skyrim, Dragon's Dogma (angeheuerte Leute, Gerüchte im Vorfeld) ... erwarte nun sehr viel von diesem Spiel und bin gespannt auf neue Infos :shaded:!
 
Na gut dann muss eben doch mal irgendwann ne ps4 slim her :)

Hat mir echt super gefallen ^^
 
bin weg gesplasht worden wie selten . GG hat hier eine ordentlichen hit kandidat aus dem hut geuabert. das art style , setting, die story und natürlich die grafik haut mich aus den socken. ich hoffe wir bekommen hier kein downgrade.
selbst die dame die man steuert ( weiss grad den namen nicht ^^ ) finde ich cool. ne mischung aus AC und und Xenoblade x wie ich finde von der art her. bitte lasst uns verlassende städte erforschen, bitte lasst uns auf coolen roboter dinos durch die wundervolle welt reiten. bitte lasst uns ein cooles skill und loot system genießen ^^

ich bin ehrlich. hab mir den trailer jetzt 4 mal angeuckt und das hyped mich mehr als TLG und FF 7 und shenmue.
ich freue mich auch extrem auf die anderen aber bei TLG is der zauber ein bisschen weg weil das spiel einfach mittlerweile zulange in entwicklung war, und FF7 und shenmue sind noch weit weg vom release ( bei FF7 hab ich eh angst das SE da noch mist macht )

in dem sinne GG kann endlich zeigen dass sie mehr drauf haben als nur Killzone und können sich von nem mittelmäßigen bis guten zu einem top entwickler mausern. los weiter so , hoffe der release is jetzt nicht ende 2016 oder so herbst wäre auch ok :)
 
Fand die Artworks schon mega interessant und das Material gestern hat das noch übertroffen. Richtig richtig gut :)

Das ist halt schon toll an Sony, deren Studios haben jede Gen neue, große und interessante IPs an Bord, die PS4 wird mich da auch nicht enttäuschen.
 
Bin so dermaßen von Horizon geflasht :o
Fühl mich immer noch wie auf Drogen :banderas:
 
Hey GAF!

Mark Norris, Senior Producer on Horizon Zero Dawn here. I just wanted to say thanks so much for the kind words from many of you on the thread here so far, and that some of your questions (but definitely not all!) will be answered over the course of the next couple days.

One thing I can confirm for you is that every single shot in the demo video was taken from in-game, and those locations are discoverable over the course of your journey.

I'll let you get back to the regularly scheduled speculation :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=168319647#post168319647
Bin mal gespannt was noch kommt :-D
 
One thing I can confirm for you is that every single shot in the demo video was taken from in-game, and those locations are discoverable over the course of your journey.
...
Sowas lese ich sehr gerne ... da kommt was ganz Großes auf RPG-Freunde wie mich zu! :D
 
Hab mal die Namensherkunft von Aloy gegoogelt. Auf wiki deutsch steht eine nicht bewiesene Herkunft mit "ganz weise". In der englischen steht eine germanische Herkunft mit der Bedeutung "Ruhm und Krieg".

Mehr Informationen bekommen wir auch in den nächsten Tagen.

Ich frag kich auch was bei manchen (siehe gaf) abgeht, da gefällt die Mechdinos nicht oder Aloy oder Stimme... unfassbar.
 
Das einzige was mich etwas abturnt sind die permanenten Selbstgespräche der Protagonistin. Ansonsten sieht alles bisher ziemlich gut aus.
 
Danke für den Link. Gab auch die Chance das ganze noch einmal zu sehen :D

Es ist wirklich eine der Überraschungen der E3, und super das Sony gleich auf Gameplaymaterial setzte, Bin tierisch auf neues gespannt.
Die Szene als der Tech-Rex ankommt und Bäume und Steine einfach aus den Weg räumt ist richtig geil. Mal sehen wie das storytechnisch erklärt wird, bin gespannt.
 
Gerade den Trailer gesehen, der war mal richtig gut. Gutes Setting, tolle Grafik, Gameplay schaut auch ganz ordentlich aus. Definitiv mit das Beste was man diese E3 so gesehen hat. Aber mehr lässt sich dann nicht beurteilen.
 
Fand das Setting nett. Die Grafik hat aber schon stark an Killzone erinnert. :ugly:
 
Auf twitch gab es auch ein Interview. Kommt wahrscheinlich noch auf den youtube Kanal.

Infos die ich noch in Erinnerung habe:

  • Aloy ist 24 und eine der besten Kriegerinnen ihres Stammes
  • 4 1/2 Jahre Entwicklung an den Titel
  • zuerst mit einen 20 Leuten großen Core Team
  • Prototypen zuerst auf PS3 entwickelt
  • nach Vollendung von Shadow Fall Vollproduktion
  • Vorteil durch Shadow Fall Engine - schnelle Umsetzung der Ideen auf PS4
  • Ambition ist grafisch besser zu werden als mit den letzten Spiel
  • Open World mit Arenen artigen Gebieten für Kämpfe - also nicht abgeschlossen , sondern wohl Gameplay optimiert
  • Sammeln von Ausrüstung und Verbesserungen durch erlegen von Maschinen
  • Storyquests und viel mehr wird versprochen
  • neben Fokus auf Kämpfe, wird auch von verschiedenen anderen Ebenen gesprochen - Erkundung, Nebenmissionen, Relikte suchen interpretiere ich mal hinein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom