• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Genial. Artdesign, Idee, Atmosphäre... Hitpotential! Hoffentlich kann Guerrilla halten, was der Trailer verspricht! Bisher für mich das beste neu angekündigte Game!

Ich möchte erstmal Gameplay sehen das nicht von einem Vorspieler stammt. Könnte gut werden, könnte mir aber auch gut einen Flop vorstellen.

hier gibts ein paar hochauflösende pics:

KLICK

HorizonsZeroDawn-7.jpg

Hätte ich GG nicht zugetraut :goodwork:

Auch wenn ich Robodino gegen Frau mit Pfeil und Bogen reichlich unfair finde :v:

Für mich die bisher beste NEW IP der E3 2015 :D

Bin gespannt, ob Nintendo das toppen kann :)

Hätte nicht gedacht, dass GG auf anhieb überzeugen kann. Bin echt gespannt darauf.
Hoffentlich gibt es noch Infos was die größe der Spielwelt, die Waffen und RPG Elemente betrifft.
Das ist doch ein RPG, oder?

Ich finde es wirkt auch lebendig. Bin mal auf die Story dahinter gespannt. Vielleicht kann man ja auch Dinos zähmen!

Sieht fantastisch aus. Das interessanteste Spiel von Sony aufjedenfall.

Gerade den Trailer gesehen...oh mein Gott :o. Das wird fantastisch...ich ärgere mich gerade, dass ich doch nicht zur PK wach geblieben bin. Optisch, vom Setting und Artstyle wirklich umwerfend. Jetzt bin ich wirklich auf genauere Hintergrundinfos gespannt.

WOW, atemberaubend.

Nur einfe Frage:
Wird das wie Shadows of the Colossus und man Jagd dann den großen Robodinos hinterher?
Ich dachte wird ein Open Wordl RPG, so ala Witcher, Fallout und co.

Nach dem Gezeigtem bin ich mir unschlüssig.

War deutlich besser und interessanter als TLG und Uncharted 4 für mich. Auch wenn mich die Armbrust etwas an ein Shooter-Gameplay erinnert hat... Aber das kann sich ja noch als unwahr herausstellen. Tolle Welt, tolles Design.

Zurück
Top Bottom