Auf twitch gab es auch ein Interview. Kommt wahrscheinlich noch auf den youtube Kanal.
Infos die ich noch in Erinnerung habe:
- Aloy ist 24 und eine der besen Kriegerinnen ihres Stammes
- 4 1/2 Jahre Entwicklung an den Titel
- zuerst mit einen 20 Leuten großen Core Team
- Prototypen zuerst auf PS3 entwickelt
- nach Vollendung von Shadow Fall Vollproduktion
- Vorteil durch Shadow Fall Engine - schnelle Umsetzung der Ideen auf PS4
- Ambition ist grafisch besser zu werden als mit den letzten Spiel
- Open World mit Arenen artigen Gebieten für Kämpfe - also nicht abgeschlossen , sondern wohl Gameplay optimiert
- Sammeln von Ausrüstung und Verbesserungen durch erlegen von Maschinen
- Storyquests und viel mehr wird versprochen
- neben Fokus auf Kämpfe, wird auch von verschiedenen anderen Ebenen gesprochen - Erkundung, Nebenmissionen, Relikte suchen interpretiere ich mal hinein
Besen Kriegerinnen?
Sind das dort die Putzfrauen oder was ?
Aber ernsthaft. Hört sich alles sehr gut an. GG sind wohl die letzten von denen ich erwartet habe, dass sie mit einem RPG auf Anhieb überzeugen können.
Hoffentlich gibt es auf der PGW oder PSX neue Infos dazu.
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