PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ich weiß nicht, irgendwie mag ich so abgefahrene Settings. Erinnert mich auch entfernt an die Dark Tower Reihe von Stephen King, keine Ahnung wieso. Ich könnte mir auf jeden Fall auch Roland Gi'lead in so einem Setting vorstellen.

Vielleicht kriegen wir zur Abwechslung mal wieder ein Spiel in einer etwas verspielteren Welt, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Bei den Killzone Spielen hatte man immer das Gefühl als hätte der Erzähler einen Stock im Arsch, so bierernst wie das rüber transportiert wurde. Da wünscht man sich doch mal eine Rückkehr "back to the 90's" zurück, wo man stellenweise doch etwas mutiger war.

Aber noch sind das alles eh nur Artworks. Es ist nicht sicher, wie viel von diesen Konzepten es ins Spiel schafft, und diesem Shinobi glaube ich eh kein Wort.
 
Ich weiß nicht, irgendwie mag ich so abgefahrene Settings. Erinnert mich auch entfernt an die Dark Tower Reihe von Stephen King, keine Ahnung wieso. Ich könnte mir auf jeden Fall auch Roland Gi'lead in so einem Setting vorstellen.

Dark Tower :banderas:

Da gab es doch im dritten Buch (Waste Lands) den Baer Shardik oder so, der was mechamaessig klang.
 
Finde ich eigentlich nicht so schlecht, die Idee, ist halt mal was anderes. ;) Irgendwie müssen sie mir nur dann erklären, WIESO das so ist. :D
Killzone hatte zwar eigentlich ein interessantes Setting, konnte erzählerisch aber nicht mal daran kratzen. Das müssen sie hier natürlich viel mehr schaffen...
 
So Zeit zum pushen. Hoffe das Spiel wird auf der E3 PK gezeigt. :goodwork:
 
Wenn Sony auf der E3 nichts zeigt dann scheint es nicht gut um das Spiel zu stehen. Für letztes jahr war schon eine Enthüllung bestätigt worden von GG
 
Bla, bla - alles bekannt. :v:
So antwortet man nicht auf einen Post mit :clown2: Smiley. ;)
 
Nach Killzone Shadow Fall, kann es auch nur nach oben gehen! Muss dazu aber noch anmerken, kenne
auch nur dieses Spiel von ihnen. Die Einsetzbarkeit der Drohne und ja die Grafik, und die Image quality
wahr schon verdammt gut!
 
Was ich an Killzone immer am meisten gehasst habe, war die plumpe und schlecht durchdachte Story. Da wurde jedesmal so viel Potential verschenkt. Jetzt hat man aber den Lead Writer von Fallout New Vegas an Bord. Und das macht mich optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom