• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

[video]https://youtu.be/Fkg5UVTsKCE?t=2m25s[/video]

Ist schon markiert einfach anklicken, und Hunde sollen ja auch dabei sein ;)

Tatsache. Cool. Im übrigen freue ich mich schon darauf einen dieser Longnecks zu zerstören :D

Man soll die Dinos usw. ja angeblich auch reiten können. Eins der Artsworks zeigt das auch. Bin gespannt zu sehen wie das aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für GG auch ein Problem darstellt, falls es nicht das erhoffte "gute" Game wird. Ich gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nie.

Ist meistens so, dass man erst genau weiß was man bekommt wenn das Spiel fertig ist.

Ein wenig Offtopic, schon mal sorry.
Hab the Witcher 3 gerade beendet und Spielewelt ist top, Quest auch. Nur die Probleme die ich hatte sollen bitte nicht bei Horizon auftreten, von Streamingproblemen, zu nicht reagieren von Tasten drücken, Spielabstürzen, nicht ansprechen der NPCs möglich und so weiter. Hat mir echt den Spaß etwas verdorben am Spiel und kann die hohe Wertungen aufgrund dieser Probleme nur teils nachvollziehen.

Also bitte Hammerspiel liefern GG und alles in einen feinen Packet.^^

Scheinbar neue Infos:

http://www.videogamer.com/ps4/horizon_zero_dawn/news/horizon_zero_dawn_wont_be_tutorialised_rpg_systems_detailed.html

Guerrilla won't be 'tutorialising' Horizon: Zero Dawn, the developer has explained, instead encouraging players to study enemy behaviour and learn how to defeat robos themselves.

Speaking to VideoGamer.com earlier today, art director Jan-Bart van Beek revealed that there is "a lot of interplay between the different weapons and ammo types, and there is a sort of creative aspect there where you need to find the right way to use weapons for particular robos. And that counts for a lot of the game. We don't tutorialise the game, we don't go and tell you how to hunt these robos or how they interact. You really have to go out there and explore these things by trial and error.

"And it's the same case for learning about how the robos interact between themselves; who's protecting who and how they are all interconnected. You're always a little bit like David Attenborough where he's sitting in the bushes and studying these creatures trying to learn their behaviour, seeing how you can exploit that behaviour from them."

Van Beek also provided details on Horizon's RPG systems, explaining that throughout the game players will be able to gain XP to unlock new perks, giving them a greater chance to take down some of the larger enemies.

"There is a skill tree," he continued. "There are two basic character development systems. First of all you're getting XP and you can use that XP to gain new perks. So that's the big one. One of the perks that you saw being used [in the demo] is the Precision Shot where you slow down time and that allows you to [aim] the arrows a little more precisely. Without that it's actually really hard to hit certain weak spots. [The character in the demo] is already an advanced character about level 12, I think.

"But there's also basically a secondary way of upgrading your character, and that is through the harvesting and crafting system. By going into nature and defeating bigger and stronger robos you'll get better armour-plating, better weaponry and slowly but surely you'll develop your character in a more naturalistic way."

Dank geht wieder mal ans neogaf, User The God.

Da bisher viel über die Kämpfe gegen die Maschinen geschrieben wurde frage ich mich inwiefern auch Kämpfe gegen Menschen in dem Spiel eine rolle Spielen werden. Wird man überhaupt gegen Menschen kämpfen?

Wird sicher (lt. Interviews) mehrere Stämme geben und jeder davon wird anders sein (Verhältnis zu den Maschinen, Herkunftsgeschichte usw.) ... man darf nicht vergessen, dass wir für diese Menschen "The Old Ones" sind und es ca. 1000 Jahre nach der Apokalypse (Maschinenkrieg?) spielt und für sie die Maschinen ganz normal sind (wie normale Tiere ala Vögel, Fische etc.).

Das Potenzial ist vorhanden und ich bin mir sicher, dass man dieses auch nutzen wird :D!

Könnte sogar sein dass es kern der story wird? Mal schaun, zur zeit ist jeder infohappen was wert

Kann mir z.B. gut vorstellen, dass mindestens 1 Stamm gegen uns ist, da wir die Maschinenwesen für Ressourcen jagen und sie diese aber verehren.

Andere Stämme wiederum könnten schon technologisch weiter sein und haben ganz eigene Interessen wie z.B. Eroberung mithilfe der Maschinenwesen.

Spannende Sache! :-D

Kann mir z.B. gut vorstellen, dass mindestens 1 Stamm gegen uns ist, da wir die Maschinenwesen für Ressourcen jagen und sie diese aber verehren.

Andere Stämme wiederum könnten schon technologisch weiter sein und haben ganz eigene Interessen wie z.B. Eroberung mithilfe der Maschinenwesen.

Spannende Sache! :-D

Hört sich gut an :goodwork:

ich finde es gut das man direkt etwas herstellen kann.
Im Eifer des Gefechts können einem die Pfeile ausgehen und
dann ist es gut wenn man gleich welche herstellen kann.

Hoffentlich sieht man neue Herangewensweisen und neue Features des Games. Ein neues Gebiet muss nicht sein aber wäre das Sanehäubchen oben drauf, freue mich schon auf den Stream :D

Absolut großartig was GG hier abliefert. Würde mich nicht wundern wenn Horizon Best of E3 Show wird. Bekomme grade wieder Bock auf Killzone ;-)

Guerrilla Live starts in 4 hours! Tune in for dev interviews and in-depth info on Horizon Zero Dawn & RIGS:MCL! http://www.twitch.tv/guerrilla

also um 18 uhr

5pm BST. Bedeutet das nicht 19:00 unserer Zeit ? :oops:

Die Briten sind doch 2 Stunden "zurück".

Egal ob nun 18 oder 19 Uhr, wird auf jeden Fall angeschaut. Die ganze Thematik find ich genial:

Von der Entwicklung des Höhlenmenschen zur Moderne und den gleichen Weg wieder zurück. :scan:

Horizon könnte Sonys next big thing werden.

Hoffentlich erzählen sie gleich auch ob es Nahkampfwaffen geben wird. Im gaf wird spekuliert dass Nahkampf nur bei Instant kills möglich ist.

Zurück
Top Bottom