• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Der T-Rex hat 12 Attacken, 18 Animation, mehrere Textursets, 5 Parts die man runterschießen kann.

Beeindruckend wenn man bedenkt das mehrere davon herumrennen und das völlig dynamisch.

es gibt auch "normale" tiere, richtig?

ansonsten, ja die stadt werd ich als erstes sight seeing reiseziel festlegen :D

so richtig viele neue infos waren aber nicht dabei, bzw fast nix, die haben aufgepasst wie bolle irgendwas zu verraten, schade.

der trailer wurde eben von vorne bis hinten auseinandergenommen, war auch mal ganz gut. die speere am thunder maw waren mir ja gar nicht aufgefallen zb.

Sehr cool, dass ein aus vorhergehenden Verletzter Dino manche Attacken nicht mehr einsetzen kann.

Ja desto weniger Health und Parts übrig sind desto weniger Attacken beherscht das Viech.

Bin gespannt in wie weit die Welt zerstörbar ist, zwecks Deckung und Strategie.

Wird wohl sehr dynamisch das Spiel in vielerlei Hinsicht, desto mehr ich erfahre desto mehr will ich es -.-

Zurück
Top Bottom