Watteau
L11: Insane
es gibt auch "normale" tiere, richtig?
Richtig, der Lead Designer sprach zumindest von Vögeln und diversen Nagetieren.
War 'ne ziemlich coole Aktion vom Team, bitte mehr davon!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt auch "normale" tiere, richtig?
Ich glaub es sind wohl um einiges mehr als nur 18 Animationen, wenn schon 12 Attacken sind oder???
Kann sein hab da wohl was verwechselt müssten viel mehr sein, hast natürlich Recht
Hab mal die Namensherkunft von Aloy gegoogelt. Auf wiki deutsch steht eine nicht bewiesene Herkunft mit "ganz weise". In der englischen steht eine germanische Herkunft mit der Bedeutung "Ruhm und Krieg".
Mehr Informationen bekommen wir auch in den nächsten Tagen.
Ich frag kich auch was bei manchen (siehe gaf) abgeht, da gefällt die Mechdinos nicht oder Aloy oder Stimme... unfassbar.
Kann sein hab da wohl was verwechselt müssten viel mehr sein, hast natürlich Recht
Einige haben echt zu wenig fatansie. Seit wann muss in Spielen alles realistisch sein? Über super Mutanten in Fallout oder Drachen in Skyrim regt sich doch auch niemand auf.
Wie ich es mitbekommen hab über 200.
Will jetzt einfach nur noch diese welt erkunden
@ harlock, wenn die story rund um die welt glaubhaft ist dann ist doch alles in ordnung
Wenn es einigermaßen gelöst wird sicherlich. Nur hörten sich die ersten Infos danach an, dass sich die Roboter von selbst so weiterentwickelt hätten und das wäre mir too much, selbst in einer Fantasywelt^^
Dasselbe gilt für die Geschichte: "Du wirst keine Interviews von uns sehen, in denen wir verraten, was diese Maschinen-Dinos sind, warum sie da sind oder wie sie entstanden sind", sagt van Beek. "Das ist etwas, was der Spieler selbst herausfinden muss, indem er die Welt erkundet, in die Ruinen geht und so viel wie möglich über das Spiel lernt."
Das Vorschusslob ist absolut verdient.
Horizon: Zero Dawn war das einzige neue AAA-Spiel eines Konsolenherstellers, welches nicht auf einer Fortsetzung beruht.
Ich mag meine liebgewonnen Sequels wie jeder andere auch, aber es ist schön auch mal was anderes zu sehen.