• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Neben UC4 das Game bei dem die Kaufentscheidung am gefestigtsten ist, auch wenn ich bisher so wenig über das Game weiß.
2016 könnte aber sowieso eines der tollsten Jahre diese Gen werden und dabei ist 2015 eigentlich schon wirklich sehr gut.

2015 ist für mich bereits extrem super: Bloodborne, The Witcher III und später XenoCross, Starfox (und wohl Mad Max) :D!

Bin immer noch begeistert von dem Trailer.
Fuer mich die beste und vielversprechendste neue IP von SONY seit sehr langer Zeit.

Tolles Setting, Infos ueber Erkundung/Beobachtung und Crafting gefallen mir, interessante Story im Trailer gut praesentiert mit schoener Musik, gelungener Artstyle usw.

Da gefaellt mir einfach alles.

War das wirklich auf der E3 ingame Grafik oder nur CGI? Laut Bericht von Gamepro soll es nicht Ingame gewesen sein, wenn ich es richtig verstanden habe. Das Sony sowas gerne macht, kennt man schon von Killzone. Ich wäre schon enttäuscht wenn es kein Ingame wäre.

War das wirklich auf der E3 ingame Grafik oder nur CGI? Laut Bericht von Gamepro soll es nicht Ingame gewesen sein, wenn ich es richtig verstanden habe. Das Sony sowas gerne macht, kennt man schon von Killzone. Ich wäre schon enttäuscht wenn es kein Ingame wäre.

war inengine gecaptured wie der uc4 trailer letztes jahr.

Intro und paar Szenen vom Ende war Inengine wie der 1. UC4-Teaser. Das was als Gameplay verkauft wurde, war auch Gameplay wie es aktuell läuft.

Hab gehört dass viele meinen die Stimme von Game of Thrones Star Rose Leslie erkannt zu haben.

Game-Of-Thrones-Season-3-Jon-Snow-Ygritte.jpg

Wüsste nicht was da nicht in realem Gameplay machbar wäre. Der Gameplaypart sah genial aus, aber keineswegs so übertrieben genial wie der erste UC4 Teaser...

Edit:
Grad mal bei Gamepro gelesen. Hinter verschlossen Türen haben sie wohl den gleichen Abschnitt aus dem Trailer mit einer anderen herangehensweise gezeigt. Also wirds wohl echtes Gameplay gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
naja, kann trotzdem auf einen kleinen raum begrenzt sein und am ende braucht man ressourcen für open world.

Ne das macht Sony nicht gerne und haben sie auch selten gemacht.

Wüsste nicht was da nicht in realem Gameplay machbar wäre. Der Gameplaypart sah genial aus, aber keineswegs so übertrieben genial wie der erste UC4 Teaser...

Edit:
Grad mal bei Gamepro gelesen. Hinter verschlossen Türen haben sie wohl den gleichen Abschnitt aus dem Trailer mit einer anderen herangehensweise gezeigt. Also wirds wohl echtes Gameplay gewesen sein.

Klar war das "echtes" Gameplay. Gab ja auch Aliasing, Clipping-Fehler und Pop-Ins zu sehen.
GG hat auch gesagt, dass sie es direkt mit der PS4 gespielt und aufgenommen haben.

naja, kann trotzdem auf einen kleinen raum begrenzt sein und am ende braucht man ressourcen für open world.

Wenn Guerilla eines kann, dann ist es Grafik, das haben sie ja zuletzt mit KZ: SF gezeigt. Was das angeht muss man sich bei dem Spiel wohl die wenigsten Sorgen machen. SF sah bei Release übrigens auch noch mal deutlich besser aus als bei der Ankündigung.

Wenn Guerilla eines kann, dann ist es Grafik, das haben sie ja zuletzt mit KZ: SF gezeigt. Was das angeht muss man sich bei dem Spiel wohl die wenigsten Sorgen machen. SF sah bei Release übrigens auch noch mal deutlich besser aus als bei der Ankündigung.

Ist gar bei den meisten Spielen von Sony so, die sie als erstes als Gameplay gezeigt haben. Mich wundern also die Zweifel.
Das zeigt entweder wie gut Horizon eigentlich aussieht oder dass man der PS4 sehr wenig zutraut xD

Zurück
Top Bottom