• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

GAF's Best of E3 2015 Awards

7Z5YPAi.jpg

verdient

[video=youtube;D_p4u8xIQxo]https://www.youtube.com/watch?v=D_p4u8xIQxo&feature=em-uploademail[/video]

habe zwei sehr interessante aussagen zur story entdeckt im video:

1. Die Roboter sind die dominierende Spezies
2. Die Menschen kennen die Welt nur mit diesen Robotern

zu 1. da taucht bei mir die Frage auf, wozu die Roboter die Menschen brauchen? (Ausbeutung oder warten bis sie wieder nützlich sind etc.)
zu 2. sehr interessant, da dies nochmal Raum für die Story lässt. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte die Story ja einfach auf Zurückeroberung der Welt hinauslaufen können.

[video=youtube;gdGgeGY6nLc]https://www.youtube.com/watch?v=gdGgeGY6nLc&feature=em-uploademail[/video]

- The Thunderjaw has 550k polygons.
- It has 93 plates of armor that can be attacked individually.
- It has two major weak points, the "power core" in the heart, & "AI Core" in the head.
- The game is "very much an RPG".
- You can "quick craft" arrow heads for the bow.
- There's towns, villages, & quests.
- Crafting is a major component of the game.
- The game is targeting 2016.
- The combat is described as "tactical".
- Every single location seen in the trailer is explorable.
- The RPG elements will not slow down the combat.
- Aloy's "job" is a machine huntress.
- The "Combat" & "RPG" are both very big parts of the game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068953

- The Thunderjaw has 550k polygons.
- It has 93 plates of armor that can be attacked individually.
- It has two major weak points, the "power core" in the heart, & "AI Core" in the head.
- The game is "very much an RPG".
- You can "quick craft" arrow heads for the bow.
- There's towns, villages, & quests.
- Crafting is a major component of the game.
- The game is targeting 2016.
- The combat is described as "tactical".
- Every single location seen in the trailer is explorable.
- The RPG elements will not slow down the combat.
- Aloy's "job" is a machine huntress.
- The "Combat" & "RPG" are both very big parts of the game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068953

The game is "very much an RPG".

there u have it

:banderas:

und ist das mit ks bash an witcher 3? :v:

Ich frag mich, wie der RPG-Teil dann aussieht?
Heutzutage ist doch alles mit einem Level-System direkt ein RPG. So was wie Entscheidungen, die sich auf die Spielwelt auswirken, fände ich hier gut passend.

Ich glaube nach wie vor, dass die Action im Vordergrund steht. Dialogsystem und mehrere Enden und Einflussmöglichkeiten wie z.B. bei Witcher würde ich zwar nicht ausschließen, aber erwarte ich auch nicht.

Ansonsten sind Skillsystem/Lvln + Crafting ja schon bestätigt.

Die RPG-Elemente werden sich in Grenzen halten. Nicht dass sich die Leute wieder falsche Vorstellungen vom Spiel machen und wenns dann nicht so kommt, macht man dicke Backen.

Anyway, GG sollte das derbe LoD in den Griff bekommen, das zerstört die ganze Immersion.

gamefront

Neue Infos zu Horizon Zero Dawn

24.06.15 - Director Mathijs de Jonge von Guerrilla Games hat neue Details zum Action RPG Horizon: Zero Dawn bekanntgegeben, das 2016 in Europa erscheinen wird.

- Die Spielwelt in Horizon: Zero Dawn soll in der Größe in etwa mit denen jüngster Open-World-Spiele vergleichbar sein. In diesem Bereich erschienen zuletzt The Witcher 3 (PS4, Xbox One) und Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One), so dass sich de Jonge wahrscheinlich auf diese Titel bezieht.

- Wird der Spieler verwundet, heilt er nicht automatisch. Er muss "Dinge aus der Natur" einsetzen, um seine Wunden zu heilen.

- Die Bedeutung des Titelzusatzes Zero Dawn wird während des Spielens erklärt.

Im Trailer sieht man ja auch Städte aus unserer Zeit die ähnlich wie the Last of Us von der Natur zurück erobert wurden.
Da bin ich sehr gespannt drauf wie das Ingame aussehen wird.

Könnte echt das Game der Games, im Jahre 2016 werden. Denke zur Gamescom, wird es neue Schnipsel und infos geben können.

Warum zum Glück? In welcher Hinsicht? Der das ich das- nicht wusste? :oops:

Müssen ja auch langsam mal, die Werbetrommel für die Nathan Drake Collection anwerfen. Außer die "GDC"/Gamescom/""PAX""/""EGA""/TGS bleibt sonst nix übrig.

Zurück
Top Bottom