• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

gamefront

Neue Infos zu Horizon Zero Dawn

24.06.15 - Director Mathijs de Jonge von Guerrilla Games hat neue Details zum Action RPG Horizon: Zero Dawn bekanntgegeben, das 2016 in Europa erscheinen wird.

- Die Spielwelt in Horizon: Zero Dawn soll in der Größe in etwa mit denen jüngster Open-World-Spiele vergleichbar sein. In diesem Bereich erschienen zuletzt The Witcher 3 (PS4, Xbox One) und Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One), so dass sich de Jonge wahrscheinlich auf diese Titel bezieht.

- Wird der Spieler verwundet, heilt er nicht automatisch. Er muss "Dinge aus der Natur" einsetzen, um seine Wunden zu heilen.

- Die Bedeutung des Titelzusatzes Zero Dawn wird während des Spielens erklärt.

Die Map (bzw. Maps) in Witcher 3 sind aber schon wesentlich größer als die Map in AK. Bin mal gespannt. Je größer und atmosphärischer, desto besser :)

"Wie es abschließend heißt, wird “Horizon: Zero Dawn” im Gegensatz zu anderen modernen Titeln auf eine automatische Regeneration verzichten. Wird der Spieler verletzt, wird er sich in der Spielwelt nach Gegenständen umsehen müssen, mit denen er seine Wunden heilen kann."

WAR IS OVER! :boogie: :aargh:

Ziemlicher Fail von Gamefront, die Open-Worlds von AK und W3 in einem Satz zu nennen. :ugly:

Wusste gar nicht, das Guerrilla Games für Horizon Entwickler von Fallout und The Witcher ins Boot geholt haben. :-)

Wusste gar nicht, das Guerrilla Games für Horizon Entwickler von Fallout und The Witcher ins Boot geholt haben. :-)

Jupp, daher auch meine hohen Erwartungen (spätestens nach der E3) an Horizon. Ich denke, dass GG und vor allem Sony sicherstellen werden, dass man diese nun auch erfüllt, da die es nun noch mehr in den Fokus der Presse und vor allem Kunden nach der tollen Präsentation geraten ist.

Dann will ich mich auch mal zum Spiel äußern. Das, was man auf der E3 gesehen hat, sah schon verdammt geil aus und ich hoffe mal, dass die Jungs von Guerilla Games ein ordentliches Spiel raushauen, dass sich von den ganzen (langweiligen) Killzone-Teilen abheben kann.

Hab am Wochenende mit Killzone Shadow Fall angefangen.
Wow für das erste Game hat es immer noch eine brachiale Grafik wo selbst Neuentwicklungen nicht mithalten können.

Bin daher auch schon sehr auf Horizon gespannt.

Hab am Wochenende mit Killzone Shadow Fall angefangen.
Wow für das erste Game hat es immer noch eine brachiale Grafik wo selbst Neuentwicklungen nicht mithalten können.

Bin daher auch schon sehr auf Horizon gespannt.

Bei der Grafik wird man sich keine Gedanken machen müssen (obwohl KZ im Vergleich Schlauchlevels hat). Das Game wird fallen oder siegen durch die Story und die Charaktere ....

Bei der Grafik wird man sich keine Gedanken machen müssen (obwohl KZ im Vergleich Schlauchlevels hat). Das Game wird fallen oder siegen durch die Story und die Charaktere ....

Wobei, ein RPG allein schon weil ein RPG sicherlich genug Content bietet.
Man, kann es kaum erwarten bis man mehr erfährt.

Eine Stadt sollen sie auch mal zeigen. Oder wohl eher Untergrund damit man sich das mit den NPC besser vorstellen kann.

Das Spiel erinnert mich schon verdammt an "Enslaved". Ich hoffe auf große und düstere Welt, was mit Maschinen als Gegner jedoch schwierig werden dürfte. Ich hoffe man kann auch die Stadt frei erkunden, das wäre in so eine Szenario wirklich mal was neues.

[video=youtube;uwKE0Q-O24g]https://www.youtube.com/watch?v=uwKE0Q-O24g[/video]

[video=youtube;F-4an5lMsss]https://www.youtube.com/watch?t=183&v=F-4an5lMsss[/video]

Zurück
Top Bottom