• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Das Game sieht einfach nur :banderas: aus.

Letzte Gen war Uncharted meine Lieblings neue IP,
diese Gen könnte es Horizon werden :love3:

Auf der Gamescom gibt es übrigens Live Gameplay von der E3 Demo. Nett, muss man sich aber nicht anstellen wenn man die E3 Demo gesehen hat.

Man sah an der Live Demo aber ganz gut das es auf einer PS4 lief. Im Hintergrund sieht man noch relativ viele Popups, ansonsten sieht es aber mega gut aus. Mit der Anlage und dem Kampf auf einer großen Anlage kam das echt gut.

Nur zu lange anstellen lohnt sich nicht. Ist wirklich 1:1 die E3 Demo.

Man sah an der Live Demo aber ganz gut das es auf einer PS4 lief. Im Hintergrund sieht man noch relativ viele Popups, ansonsten sieht es aber mega gut aus. Mit der Anlage und dem Kampf auf einer großen Anlage kam das echt gut.

Nur zu lange anstellen lohnt sich nicht. Ist wirklich 1:1 die E3 Demo.

Puh, gut dass ich mir das dann erspart habe. Dieses Jahr konnte ich mich nur auf Games konzentrieren, die ich auch selber zocken konnte :) . War eine super Gamescom dieses Jahr für mich.

Wir waren da morgens direkt drin da es direkt am Eingang lag und keiner da anstand. Ansonsten hätten wir uns da auch nicht angestellt.

Zum Launch sah ich ja technisch total schwarz für diese Gen, aber mittlerweile kommen ja doch so einige richtig hübsche Games, ich denke nächste Gen, wird es vielleicht doch schon Filmoptik Games geben.

Ich hoffe aber das sich für die Story jemand anderes zuständig ist, als der der für Killzone ShadowFall verantwortlich war.

Hab die Livedemo bei der Gamescom auch gesehen und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die Grafik war okay - nicht mehr, aber auch nicht weniger -, die Framerate allerdings hat mich teilweise schon schockiert, das waren stellenweise mit Sicherheit unter 25fps

Zum Launch sah ich ja technisch total schwarz für diese Gen, aber mittlerweile kommen ja doch so einige richtig hübsche Games, ich denke nächste Gen, wird es vielleicht doch schon Filmoptik Games geben.

Ich hoffe aber das sich für die Story jemand anderes zuständig ist, als der der für Killzone ShadowFall verantwortlich war.

kannst ja mal googlen wer alles so mitwerkelt, haben sich bisschen hilfe von außen geholt für die story usw

Hab die Livedemo bei der Gamescom auch gesehen und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die Grafik war okay - nicht mehr, aber auch nicht weniger -, die Framerate allerdings hat mich teilweise schon schockiert, das waren stellenweise mit Sicherheit unter 25fps

tomaten auf den augen? :v:

Klingt toll : )

Guerrilla Games spricht über den Thunderjaw in Horizon: Zero Dawn

11.08.15 - Guerrilla Games hat mit dem Official PlayStation Magazine über das Action RPG Horizon: Zero Dawn gesprochen.

Speziell haben sich die Entwickler zu dem T-Rex ähnlichen Roboter-Dino geäußert, der Thunderjaw heißt und auch in der E3-Demo im Kampf mit Aloy zu sehen war. Er ist 24 Meter lang und 10 Meter hoch, besteht aus 550.000 Polygonen. Der Dino beherrscht 271 verschiedene Animationen, hat 67 visuelle Effekte und zeigt mehr als 60 unterschiedliche Reaktionen auf einen Treffer.

Thunderjaw attackiert mit 12 Angriffen. Dazu gehören Laser, eine Gatling Gun, Schwanzschläge, Stampfattacken und Bisse. Schon sein Disc Launcher hat drei verschiedene Angriffsformen (inkl. einer 360 Grad Drehung), um den Spieler durch die Schüsse noch schneller in die Knie zu zwingen.

Der Körper des Thunderjaw besitzt 93 "Platten", die eigene Werte für Hit Points haben. Jeder dieser 93 Bereiche an seinem Körper lässt sich durch Schüsse abtrennen. Unter einer solchen "Platte" tauchen dann oft leuchtende orange Kabel auf, die seinen Schwachstellen sind: Schießt Aloy darauf, verdreifacht sich der Schaden, die sie dem Thunderjaw zufügt. Release: 2016 (Europa)

gamefront.de

Hört sich nach nem coolen Konzept an! Geben sich viel Mühe mit den Gegnern anscheinend.
Nur noch 15Monate warten xD

Wird garantiert ein Oberbrett und Guerilla auf ein neues Level heben! Hoffe das Sony mehr Geld investiert ins Studio und Killzone und Horizon abwechselnd erscheinen dürfen(in der Hoffnung das die Story zu Horizon Potenzial für eine Triologie hat ;) ).
Und Guerilla die Freiheiten haben darf noch eine neue Marke zu entwickeln und diese zum Ende der Ps4 GEN raushaut, alá Last of Us!
Man darf noch träumen :sorry:

Ja klar okay :coolface: Für ein OW Game sieht das imo ziemlich beeindruckend aus.

Schockiert über die FPS? Seriously? Das Game hat wohl noch mindestens ein Jahr Entwicklumgszeit....

Wolltest jetzt nur n bisschen trollen oder? :)

Einiges vom Thunderhaw wusste man ja schon vorher. Ich denke, dass es eine Art Zwischenboss sein wird. Die normalen Gegner sind bestimmt deutlich einfacher gehalten.

He also revealed that the game is not necessarily set on Earth.

Im Reveal der E3 sieht man doch aber die Erde und wie die Lichter ausgehen. Entweder irreführende Aussage, falsche Interpretation der Seite oder nachdem das Ereignis stattfand, hat man eine Expedition auf einen anderen Planeten angestrebt.

Wie kommen dann jedoch die Stadtruinen zustande?

Da passt was nicht bisher.

Zurück
Top Bottom