• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Vielleicht meint er die Gameplayvideos vor der Veröffentlichung und dass Evolution, das dort gezeigt Material (dank Wetter) bei weitem übertroffen hat :nix:

[video=youtube;GVh_uaHyb4A]https://www.youtube.com/watch?v=GVh_uaHyb4A[/video]
ab 2:15

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da wär ich nicht so optimistisch. Solche 4-8K->1080p Bullshots sehen oft massiv besser aus als das eigentliche Spiel :ugly:

Im Video sah es aber trotzdem verdammt gut aus.

Die Level details haben doch nichts mit der auflösung zutuen :confused: wenn ich ein game in 4k oder 1080p laufen lasse verschwinden doch nicht plötzlich dinge auf dem bildschirm, sondern sie sehen nur nicht mehr so extrem detailliert aus.
Crytek hat damals auch gesagt das sie ihr C3 bullshots nur gedownsampeld haben und sonst alles 100% ingame ist und es war am ende ja auch so wie Detective GAF rausgefunden hat ;)
Wird zeit das mehr leute in nativen 4k zocken :)

Was sieht den für dich jetzt auf dem bild zu gut aus, bis auf das perfekte Alising durch das downsampling?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da wär ich nicht so optimistisch. Solche 4-8K->1080p Bullshots sehen oft massiv besser aus als das eigentliche Spiel :ugly:

Im Video sah es aber trotzdem verdammt gut aus.

Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das meine Games in Bewegung deutlich besser aus wie auf Bildern :nix:

Horizon: Zero Dawn on PS4 Played Live for the Very First Time

[video=youtube;pqlpUTMPBO0]https://www.youtube.com/watch?t=123&v=pqlpUTMPBO0[/video]

Man sieht nichts wirklich Neues, nur wie er dabei failt, möglichst so zu spielen wie im E3 Trailer. :v:

Ich finde schon, dass sie in ein Spiel gehören aber bei weitem nicht so oft wie im ersten gezeigtem Material!

Es nervt einfach wenn man nach 2h spielen dann jeden Satz schon 15 mal gehört hat und dann trägt es absolut gar nicht mehr zur Atmo bei, eher das Gegenteil ;)

Zurück
Top Bottom