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PS4/PC Horizon Zero Dawn

Das Wasser sieht beschissen aus :v:

War die Vorstellung auf der Pk gestern eigentlich eine andere als der Gameplay-Walkthrough? Konnte nur den Anfang sehen und habe das Gefühl das war etwas anderes als das Video was hochgeladen wurde.
 
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War die Vorstellung auf der Pk gestern eigentlich eine andere als der Gameplay-Walkthrough? Konnte nur den Anfang sehen und habe das Gefühl das war etwas anderes als das Video was hochgeladen wurde.

Joa ist ein anderes Video als das, was gestern gezeigt wurde. Das hochgeladene Video besteht aus Gameplay-Material aus dem E3-Trailer und dem Zeug aus dem Trailer von gestern + jemanden aus Guerilla Games, der was dazu erzählt.

Für die Leute, die sich beim E3-Trailer darüber beschwert haben, dass Aloy viel zu viel redet: Im PGW-Trailer hat sie nur einen einzige Satz gesagt :aehja:
 
Das neue Gameplaymaterial gefällt mir richtig gut. Das Bauen der Fallen hat mir richtig gut gefallen, auch wie es anschließend zu einen Kampf gegen die Grasers überfließend zum Kampf gegen den Thunderjaw kommt. Der Kampf selbst ist auch sehr dynamisch. Auswelchen, Sliden, verschiedene Bogenaufsätze, das Festsetzen des Gegners mit den Seilen und das Benutzen der gegnerischen Waffen. Hat alles was und wirkt als wenn alles gut ineinander greift.
Mal sehen jetzt wie es mit Crafting-System und die Quests aussieht. Aber ganz heißer Kandidat und mutiger Titel von Sony.

Ich habe mir immer die frage beim trailer gestellt , wer die raketen des dinos wieder auffüllt bzw seine geschütz .. er hat doch nur so kleine arme wie macht der das nur :v:

Hihi ^^

Ja, für solche Dinge muss es eine Erklärung geben.
 
Die Erklärung ist einfach:

Nanomaschinen. Diese stellen langsam aber sicher die Raketen wieder her.
 
Vielleicht werden die Roboter regelmäßig von ihren Besitzern (Erbauern?) "betankt". Da steckt doch bestimmt eine größere Macht dahinter.
 
Gibt's das auch in kürzer? :sorry:

Glaube nicht. Würde ich dann auch zu kurz halten :v:

Soll nur das erste mal zeigen, wie dieses Vieh aus dem E3 Video angreift. Im Hintergrund sieht man auch die anderen, die im Angriffsmodus sind. Attackieren wahrscheinlich im Ruder.
 
Soll nur das erste mal zeigen, wie dieses Vieh aus dem E3 Video angreift. Im Hintergrund sieht man auch die anderen, die im Angriffsmodus sind. Attackieren wahrscheinlich im Ruder.

Ja, das Vieh hat die anderen wohl gerade gerufen. Im E3-Trailer sagt sie ja, dass sie keinen Alarm riskieren darf, als sie es im Stealth erledigt. ^^
 
Ich hoffe das Game wird wirklich so anspruchsvoll, dass man Stealth etc. nutzen MUSS.

Deus ex geht nicht umsonst den zweischneidigen weg von ballern und ultra stealth - allein wegen den Wurzeln von GG würde ich meinen beides wird auch hier möglich sein und wenn es der schwierigkeitsgrad regeln muss.
 
Vermutlich. Man sieht ja, dass auch mit großen Wummen gearbeitet wird ;-). Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass man die Viecher auch hacken und steuern kann, z.B. ein Rudel "Robo-Hirsche" gegen einen "Thunderjaw" :-D.
 
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