• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

prediction god rince.

sorry brod

jetzt alle hoffnungen auf uc4 und persona 5

Die üblichen hier wiedermal :lol:

@2017
Ich glaube eher das sony ihre AAA spiele nicht gegen die third party spiele antreten lassen will. Wann gab denn das letzte mal ein AAA spiel von sony in zeitraum oktober bis dezember?

Och Nö!!! Wenn da mal auch diese PS4K Geschichte nicht was mit zu tun hat..... :(

Da frage ich mich gerade, was kommt nun von den ganzen E3 2015 Titeln dieses Jahr heraus? Also Shenmue3, FF7 Remake, The Last Guardian und nun noch Horizon Zero Dawn werden zu 99% schon mal nicht mehr kommen! Bei GT Sports bin ich mir auch nicht mehr sicher.

Sony blendet einen auf der E3 immer mehr und mehr! Man kann sich die E3 Shows in Zukunft erst 7-9Monate später ansehen, dann muss man weniger warten :v:

Echt schwach von Sony, wenn es wirklich so kommt und dieses Weihnachtsfest wieder mal nur auf 3rd Party gesetzt wird.....

Muss also das geniale Uncharted 4 und PSVR für das restliche Jahr langen :lol:

Sorry, bin gerade nen bißchen angepisst :blushed:

Interessant das du nie ms thread angepisst bist und nur :o :o :o smileys um dich schmeisst sorry aber wie scheinheilig ey :lol:

kommt zwar genug in der zweiten jahreshälfte aber schon etwas schade :hmm:
der große titel zum jahresende könnte dann auch dieses jahr fehlen.

naja bin sehr gespannt auf die e3 und hoffe da gibts ein paar genaue termine für spiele wie gravity rush 2,persona 5,tlg,ni oh oder detroit...

kommt zwar genug in der zweiten jahreshälfte aber schon etwas schade :hmm:
der große titel zum jahresende könnte dann auch dieses jahr fehlen.

naja bin sehr gespannt auf die e3 und hoffe da gibts ein paar genaue termine für spiele wie gravity rush 2,persona 5,tlg,ni oh oder detroit...

Und für TLG, Nier Automata und Gran Tourismo Sport.

Daran kannst du nichts sehen. Selbst wenn es mit Neo erscheint sagt das nicht aus das es nicht sowieso verschoben worden wäre.

Wie gesagt wir werden sehen.

tlg wär schon sehr peilich wenn es nicht 2016 kommt und jo nier 2 ist auch für 2016 angekündigt.

naja ich erwarte mir einige fixe termine zur e3 !

Ich glaube nicht das Platinum probleme hat Nier dieses Jahr zu veröffentlichen. Bei TLG bin ich mit tatsächlich nicht sicher hoffe aber das es spätestens Ende des Jahres kommt.

Ich glaube nicht das Platinum probleme hat Nier dieses Jahr zu veröffentlichen. Bei TLG bin ich mit tatsächlich nicht sicher hoffe aber das es spätestens Ende des Jahres kommt.

sicher darf man sich bei tlg nicht sein aber hoffe doch das es zusammen mit detroit und vielleicht gt sport die großen titel zum jahresabschluß werden.

aber sollte keiner der drei titel 2016 kommen, wär das schon schwach...

sicher darf man sich bei tlg nicht sein aber hoffe doch das es zusammen mit detroit und vielleicht gt sport die großen titel zum jahresabschluß werden.

aber sollte keiner der drei titel 2016 kommen, wär das schon schwach...

nichts davon wird kommen imo.

Bin da auch enttäuscht. Was kommen dieses Jahr dann noch für große Exklusivtitel außer U4? RotTR?

"Neo-Mode" Macht mir keine Angst? :oops: Ich hoffe, dass die PS4K noch immer nur ein Gerücht ist.

Zurück
Top Bottom