• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Von den Genannten interessiert mich leider bis jetzt nur TLG und ob das dieses Jahr erscheint weiß auch niemand. Höchstwahrscheinlich stellt Sonyseine "normalen" Games zurück um VR Ende des Jahres extrem zu pushen.

:x Falls das wirklich so ist, dann bin ich wirklich mal auf die Begründung Sonys gespannt :hmm2:
Hab die Konsole zwar dann auch drei Jahre, dennoch :kotz:.

So sehr ich es mir wünsche, das wird ein Februar/ März Titel! Die 3rd Titel sind zu stark im 4.Quartal 2016.

Denke Februar passt gut für so eine neue außergewöhnliche IP! Schön volles Rohr Werbung und Marketing machen ab Januar.

Ein Release dieses Jahr wäre echt toll! Geh aber auch davon aus, dass Horizon noch verschoben wird.

Aber egal wann es rauskommt, es bleibt ein Day One Kauf für mich :goodwork:

Ein Release dieses Jahr wäre echt toll! Geh aber auch davon aus, dass Horizon noch verschoben wird.

Aber egal wann es rauskommt, es bleibt ein Day One Kauf für mich :goodwork:

Mir ist das im Prinzip egal es gibt eh soviele Spiele dass man das gar nicht alles zocken kann, was machen da 3 Monate mehr oder weniger. Sollen sich lieber Zeit nehmen fürs polishing.

Die aber bis auf VIELLEICHT WD 2 würde ich jetzt keinen als drekte Konkurrenz sehen. Die E3 abwarten. Vielleichts wirds auch ein exklusiver Starttitel für die Neo mit abgespeckter PS4-Variante.

Zurück
Top Bottom