• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Das Game hat das Potential was richtig großes zu werden.
Guerrilla, das ist eure Chance euch einen richtig großen Namen in der Branche zu machen! Ich freu mich drauf :-)

Mh...Trailer sagt mir nicht so zu, sieht aber weiterhin interessant aus. Monster Hunter ist euer Vorbild? Also lasst mich einfach gigantische Monster schlachten. :lick:

Gott sieht das einfach nur geil aus :banderas:

Schließt es mir direkt an die Venen an oder so.

War absehbar das es nicht mehr 2016 kommt. War viel zu still um den Titel.

Trailer ist großartig. Ich hoffe jedoch das es nicht so weichgespült und anspruchslos wie ein Assassins Creed wird.

War leider zu erwarten. Hoffe das Spiel wird ein Mix aus Witcher 3 und Assassins Creed 2. Das wäre perfekt. Das KS sollte aber schon ausgereift sein.

Der Trailer ist erste sahne und macht absolut Lust aus mehr. Da GG richtig gutes Know-how eingekauft hat, kann was draus werden.

Gerade nur die Youtubeversion angeschaut und war eher reserviert bisher dem Spiel gegenüber, aber jetzt vollends gehypt.

Übrigens jemand das "Schatenspiel" ab1:55 in dem unteren Gebirgsplateu gemerkt?
Alles Echtzeitgrafik :banderas:

Bin auf der Suche nach einen deutschen Trailer (warum gibt es bei Spielen erst spät deutsche Trailer) auf einen Fandub gestoßen umd war gut, imho. Leider nur der Trailer Abschnitt bis zum Gameplay vom letzten Jahr:

[video=youtube;0OBv_T7toro]https://www.youtube.com/watch?v=0OBv_T7toro[/video]

Willst du Werbung für den Kanal machen? :-?

Nein! Könnte mir nichts egaler sein.

Hatte wie gesagt nur mal nach einer deutschen Verson von Horizon Trailer geschaut in der Hoffnung, dass Sony eben international angepasst den Titel vor Launch bewirbt.

Bin halt über den oben geposteten Trailer gestolpert und fand ihn ganz gut, besonders für User die kein englisch verstehen eine Hilfslösunf bis Sony selbst an den Start geht.

PS: Wenn ich Werbung machen will, dann für Horizon. :)

Nirgends gibt's in DE die Collectors Edition mit Figur zum vorbestellen :(
Das dat immer so lange dauert! In Amerika kann man bei "Hans und Franz" es schon überall PreOrdern. Weiß echt nicht was das Problem im deutschen Handel immer ist.....

Selbst bei Trailern oder Messen, wenn da steht ab jetzt zum vorbestellen, dauert es mindestens 2Tage bei uns. In Amerika innerhalb von Minuten danach sofort Online.

Wenn jemand das Teil wo sieht, bitte hier posten. DayOne zum Vollpreis, scheiss egal!

Nirgends gibt's in DE die Collectors Edition mit Figur zum vorbestellen :(
Das dat immer so lange dauert! In Amerika kann man bei "Hans und Franz" es schon überall PreOrdern. Weiß echt nicht was das Problem im deutschen Handel immer ist.....

Selbst bei Trailern oder Messen, wenn da steht ab jetzt zum vorbestellen, dauert es mindestens 2Tage bei uns. In Amerika innerhalb von Minuten danach sofort Online.

Wenn jemand das Teil wo sieht, bitte hier posten. DayOne zum Vollpreis, scheiss egal!

Europa für Sony nicht wichtig. ;)
Ist nicht schön, aber taucht doch trotzdem noch auf und bis sahin kann man nochmal reflektieren, welche Edition man wirklich will.

Wäre aber auch bei der Edition mit Figur.^^

[VIDEO=youtube;T5Xx3MdqdgM]https://www.youtube.com/watch?v=T5Xx3MdqdgM[/VIDEO]

Gott sieht das einfach nur geil aus :banderas:

Schließt es mir direkt an die Venen an oder so.

Sony hat Einzelheiten zu den Special Editions und Vorbestellerbonis von Horizon Zero Dawn bekanntgegeben, das sich bei Guerrilla Games in Arbeit befindet und am 01.03.17 in Europa erscheinen soll.

Vorbestellungsboni

- Nora-Laueroutfit - ein einzigartiges Outfit mit verbesserter Tarnung und einem zusätzlichen Modifikationsplatz.

- Nora-Langschuss-Bogen - eine Jagdwaffe mit verbesserter Präzision und einem zusätzlichen Modifikationsplatz.

Außerdem werden ausgewählte Händler in einer Region eventuell einen der zusätzlichen Vorbestellungsboni anbieten, wie etwa:

- Nora-Maschinenjäger-Paket - ein Rohstoffpaket, mit dem der Spieler Waffe und Outfit modifizieren kann. Es enthält auch Rohstoffe zur Herstellung von Munition und Fallen.

- Steelbook-Hülle - mit exklusivem Cover-Artwork

- Exklusive Kunstdrucke

Special Editions

Zusätzlich zu den regulären physischen und digitalen Versionen von Horizon Zero Dawn gibt es zwei Special Editions, die bei ausgewählten Händlern zur Vorbestellung erhältlich sind.

1. Horizon Zero Dawn Limited Edition

- 48-seitiges Artbook von Dark Horse - mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
- Zwei Rohstoffpakete - Carja-Händlerin-Paket und Banuk-Reisende-Paket
- Zwei Outfits - Carja-Sturmrangerin-Outfit und Banuk-Pionierin-Outfit
- Zwei Waffen - Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen

2. Horizon Zero Dawn Collector's Edition

- ca. 23 cm große Statue von Gentle Giant - die Heldin Aloy in unglaublicher Detailgenauigkeit
- 48-seitiges Artbook von Dark Horse - mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
- Zwei Rohstoffpakete - das Carja-Händlerin-Paket, das Banuk-Reisende-Paket und das Nora-Hüterin-Paket
- Zwei Outfits - das Carja-Sturmrangerin-Outfit und das Banuk-Pionierin-Outfit
- Zwei Waffen - der Carja-Machtbogen und der Banuk-Erlegerin-Bogen

horizon_zero_dawn_limited_edition-gamezone.jpg

horizon_zero_dawn_collectors_edition-gamezone.jpg

Quelle: Gamefront

Limited Edition wird es dann bei mir. Auf den Bildern sieht es auch so aus, als ob das Artbook nen Hardcover hat :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom