• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Horizon wurde leider verschoben :/

As you can see in the trailer, we’ve decided to push the release date for Horizon Zero Dawn to February 28, 2017. It wasn’t an easy choice to make; we know many of you have been anxious to play the game since we first announced it. However, we also want to ensure that Horizon Zero Dawn lives up to the visuals and gameplay quality that our games are known for. The new date affords us the extra time required to deliver fully on our ambitious vision for Horizon Zero Dawn.

We realize that this decision may not please everyone. At the same time, we’re confident that the advantages of the additional development time afforded by the new date will become clear in the coming months, as we start to share more cool details and videos from Horizon Zero Dawn. We really, really appreciate your patience and continued support, and look forward to bringing you the best game we possibly can in February 2017.

http://blog.us.playstation.com/2016/06/06/horizon-zero-dawn-new-trailer-new-release-date/

Es erscheint bei uns am 01.März 2017

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich Zeit nehmen : ) damit dann auch alles passt.

Aber was ich mir oft denke warum nennt man in den letzten Jahren oft Termine die man nicht einhalten kann.
Warum nennt man keine späteren Termine, ist man doch früher fertig kann man es positiv verkaufen....

[video=youtube;u4-FCsiF5x4]https://www.youtube.com/watch?v=u4-FCsiF5x4&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Du 4-FCsiF5x4&has_verified=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer ist echt unglaublich, wie ich mich auf das Spiel freue, eins meiner Most Wanted :o:o:o

Werd das sowas von auf der Neo zocken, das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Verschiebung :banderas:

cbfgnh5vboy.gif

HZDmont.gif

Zuletzt bearbeitet:
y722scjz.jpg
:-D Mal sehen! Meine die High bitrate Version des Trailer, sollte auch noch kommen.

wow sehr geiler trailer und die paar monate verschiebung jucken mich wenig :)

immerhin gibts nen festen termin.

wenn das gameplay mehr bietet als die immer gleichen gegner und fetch quests alla far cry,mordor und assassins creed werd ichs mir für meine neo holen ^^

Also wenn das Spiel so wie im Trailer in 1080p ausschaut....dann wau...nur habe ich das Gefühl das das evtl. schon die neo Version ist...auch wenn mich U4 eines besseren belehren sollte

Shini;7717531 für [B schrieb:

tumblrn15aq2kp72tqzkc8j4.gif

Meinst die PSNeo wenn sie dann kommen mag, ist so viel stärker zum Start. Wie die erste PS4 Laptop Hardware zur ihrer Zeit? Kann dein Interesse Grade nicht nachvollziehe. Lass dich adde :-)

tumblrn15aq2kp72tqzkc8j4.gif

Meinst die PSNeo wenn sie dann kommen mag, ist so viel stärker zum Start. Wie die erste PS4 Laptop Hardware zur ihrer Zeit? Kann dein Interesse Grade nicht nachvollziehe. Lass dich adde :-)

In erster linie schau ich auf die neo weils nicht die erste revision ist. Warte immer bis die beta tests fertig sind und ne slim kommt

Hui ein neuer Trailer und sehr sehr hübsch. :D
Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass ein fester Termin genannt wird. Ich sage schon jetzt, dass dieser Termin nicht gehalten wird.

Jetzt will ich nur noch sehen wie die Interaktion im Spiel selbst mit der Umgebung (klettern), Gegnern (Stealth dynamisch wie in Uncharted 4?), Roboterjagd und Menschen. Nich zuletzt was dieses Ohrheadset artige Gerät ist - ist Aloy auf den rechten Ohr taub? Erlaubt ihr dieses Gerät einen Link zu den Robotern.

Und letzte Frage bekommt Aloy eine Narbe?

Ich möchte mehr sehen und freue mich auf das nächste Jahr und Aloys Abenteuer. :)

kauf ich mir, sieht einfach bombe aus. bin ja gespannt was die CE kosten wird 150-200€?

Der neue Trailer ist echt unglaublich, wie ich mich auf das Spiel freue, eins meiner Most Wanted :o:o:o

Werd das sowas von auf der Neo zocken, das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Verschiebung :banderas:

cbfgnh5vboy.gif

HZDmont.gif
Wenn man denkt es geht nicht geiler, kommt jedes mal ein Sony Studio daher und fistet uns aufs neue :x

Zurück
Top Bottom