PS4/PC Horizon Zero Dawn

Erstmal muss GG beweisen wieviel RPG da wirklich drin steckt. Der 2. Punkt die Leute gleich Monster Hunter brüllen.

Ich jätte nichts dagegen, wenn der RPG Anteil gering bleibt dafür Action und das Erkunden der Welt deren Interaktion im Mittelpunkt stehen mit starken Storyfokus.

Würde es verdammt toll finden, wenn Aloy Ruinen oder "Gräber" erkundet. Dass hat RotTR wirklich gut gemacht und da darf man sich ruhig auch eine Scheibe von abschneiden.^^

http://www.playstationlifestyle.net...n=why-horizon-zero-dawn-multiplayer-wont-work

Na ja bisschen seltsam. Bei The Witcher musste sich auch niemand rechtfertigen warum es keinen MP gab. :nix:

Vielleicht weil die Entwickler davon sprachen sich von Monster Hunter inspirieren zu lassen und bei Monster Hunter ein MP schon ewig gegeben ist, während Witcher Devs solche Aussagen nicht machten? :nix:

Dennoch mein absolutes Most Wanted für die PS4. Freue mich tierisch auf den Titel. :D

hab auch nicht mit nem mp gerechnet und das ist imo auch gut so.

die sollen sich voll auf ein packendes sp erlebnis konzentrieren :D

Kein MP....sehr gut! Sollen sich 100% auf das SP-Erlebnis konzentrieren.
Das Spiel bekommt viele Vorschußlorbeeren....bisher ist aber noch immer zu wenig bekannt.

PS4 Exclusive Horizon: Zero Dawn Doesn't Place Importance on Map Size

According to Norris, it's not the size of the game's world that people should be concerned with - it's the density of it. "I think it's always interesting when we talk about an open world, [many] wonder how big the map is," he begins, adding: "I think one of the things you should ask is how dense the population of that map is, what activities will be [like] or if it will [be] a map where you [have to] run where there is absolutely nothing."

In other words, a map that's full of things to see and do is better than a gigantic map with next to nothing in it. It's a statement that we tend to agree with, with last year's Fallout 4 in particular proving that an incredibly dense game world can work wonders compared to a setting that's simply large for the sake of being large.

"We are really seeing the quality of the content that will be on the map, the number of secondary missions, how we want to shape the main story over the world map and feel full. We do not have a size that we can give, but I can say that we have done an analysis of other games and I think we have achieved something that will be good for Horizon," Norris concludes.

http://www.pushsquare.com/news/2016...zero_dawn_doesnt_place_importance_on_map_size

Joa eine Welt sollte auch was zu bieten haben. Trotzdem sollte die Map nicht all zu klein sein xD

Och Nö!!! Wenn da mal auch diese PS4K Geschichte nicht was mit zu tun hat..... :(

Da frage ich mich gerade, was kommt nun von den ganzen E3 2015 Titeln dieses Jahr heraus? Also Shenmue3, FF7 Remake, The Last Guardian und nun noch Horizon Zero Dawn werden zu 99% schon mal nicht mehr kommen! Bei GT Sports bin ich mir auch nicht mehr sicher.

Sony blendet einen auf der E3 immer mehr und mehr! Man kann sich die E3 Shows in Zukunft erst 7-9Monate später ansehen, dann muss man weniger warten :v:

Echt schwach von Sony, wenn es wirklich so kommt und dieses Weihnachtsfest wieder mal nur auf 3rd Party gesetzt wird.....

Muss also das geniale Uncharted 4 und PSVR für das restliche Jahr langen :lol:

Sorry, bin gerade nen bißchen angepisst :blushed:

Och Nö!!! Wenn da mal auch diese PS4K Geschichte nicht was mit zu tun hat..... :(

Da frage ich mich gerade, was kommt nun von den ganzen E3 2015 Titeln dieses Jahr heraus? Also Shenmue3, FF7 Remake, The Last Guardian und nun noch Horizon Zero Dawn werden zu 99% schon mal nicht mehr kommen!

Wurden auch nie für 2016 angekündigt...

@HZD
Hab eh nicht mehr damit 2016 gerechnet. Anfang 2017 find ich super, da ich im vierten Quartal eh mehr als genug zum zocken habe, und so hat HZD auch eine bessere Chance neben all den großen Games zu überleben.

Auf der E3 muss man halt zeigen, was man hat. Und wenn man die nächsten 12 Monate nicht viel hat, dann wird eben mit Titeln aufgefüllt, die erst 15-18 Monate später erscheinen.

Klar ist es immer etwas nervig, aber die Alternative wäre letztes Jahr gewesen, eben außer Uncharted gar nichts zu zeigen.

Wurden auch nie für 2016 angekündigt...

@HZD
Hab eh nicht mehr damit 2016 gerechnet. Anfang 2017 find ich super, da ich im vierten Quartal eh mehr als genug zum zocken habe, und so hat HZD auch eine bessere Chance neben all den großen Games zu überleben.

Ich weiß, sollte eher symbolisch für die gesamte E3 2015 stehen. War eher eine Futureshow, schade.

Naja, dann müssen FF15, Mafia3 und andere 3rd Titel mich durch das Weihnachtsfest führen. Mit den beiden oben genannten Titeln wird man sich eh 2-3Monate beschäftigen können :)

Zurück
Top Bottom