Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Die haben sogar ernsthaft Ameisen programmiert, die an den Bäumen entlang krabbeln.
Unglaubliche Liebe zum Detail! Eindrücke bisher sind auch sehr gut!
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben sogar ernsthaft Ameisen programmiert, die an den Bäumen entlang krabbeln.
ich muss sagen das ich nun auch gehyped bin....das mit den Ameisen, die Art wie sich die "Roboter" verhalten...heftig. Dazu die geschmeidigen Animationen, diese einzigartige Welt und das unverbrauchte Universum. Mut zu neuen IPs sollte belohnt werden.
"Wow, das Spiel macht gleich zu Beginn einen sehr guten Eindruck. Es ist hübsch, steuert sich gut und die Story ist von Anfang an interessant. Es ist in dem Maße gepolished, wie man es eigentlich nur von einem Spiel von Naughty Dog erwarten würde. Ich bin überrascht, dass ich die Charaktere und die Welt so schon so früh ins Herz geschlossen habe."
Also nur die Story ohne das Nebenzeugs? Klingt gutAlso bezüglich Spielzeit: Ein französischer Reviewer hat die Story in 34h durchgespielt, was ja schonmal deutlich länger als die 20h von dem damaligen Gerücht sind. Das ist ne absolut gute Länge und je nach Spieler wird man da sicherlich noch einige Stunden mehr reinstecken können![]()
Sieht wirklich super aus!
Ein PS4 Pro Bundle für 399€ und das Ding wäre sofort gekauft.
Wieso muss Sony ein PS4 Slim Bundle mit zweitem Controller schnüren?![]()
'Horizon Zero Dawn' made me fall in love with open-world RPGs
There's something about Aloy. I can't quite put my finger on it, but there's an enchanting kind of magic in the way she shoots a bow, speaks her mind and sprints across vast valleys littered with monstrous metal beasts. Aloy is powerful and loyal, an underdog outcast who rises to glory on an epic scale, and it's impossible to not root for her. She's as clever as Hermione Granger, as tough as Lara Croft and better with a bow than Katniss Everdeen -- and she's the reason I fell in love with Horizon Zero Dawn..
Aloy is powerful and loyal, an underdog outcast who rises to glory on an epic scale, and it's impossible to not root for her. She's as clever as Hermione Granger, as tough as Lara Croft and better with a bow than Katniss Everdeen -- and she's the reason I fell in love with Horizon Zero Dawn.
I've never been tempted to play all the way through massive, open-world role-playing games like Dragon Age, Skyrim or The Witcher. ...But, with Horizon, 30 hours sounds like barely enough time. I wish it were 60 hours long. I wish it were an infinite MMO that I could live inside of for years to come. Finally, I understand open-world RPGs.
Aloy's personal journey is intrinsically tied to the broad mysteries hovering over Horizon's world, and each new revelation unfolds beautifully throughout the game. The team at Guerrilla Games have crafted a powerful narrative headlined by an equally compelling protagonist
Der Community Guess auf OpenCritic bei Horizon liegt bei 86%. Ich habe mich mal mit 85% angeschlossen. Es scheint viele Elemente perfekt miteinander zu verbinden. Schafft aber nur durch das Setting eigenes. Deswegen wird es, meiner Meinung nach, kein wegweisendes, neues Spiel. Sondern etwas, welches aus bestehendem, etwas großartiges machen wird.