PS4/PC Horizon Zero Dawn

Welches spiel der letzten jahre hat denn was eigenes erschaffen? Wieso muss jetzt ausgerechnet GG das rad neu erfinden?

Werde auch nie verstehen, dass hier immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird....einige Entwickler/Projekte werden immer kritischer gesehen als andere....
 
Wo nichts ist, muss halt mal wieder gesucht werden. Und wenn es bei den Haaren herbei gezogen wird, Hauptsache gibt was zu meckern.

Ist doch immer so, selbst im alltäglichen Leben, auf der Arbeit etc.

Alles bisher Gesehene und gelesene, hört sich Mega an.
 
Freu mich tierisch, alles was man so aufschnappt klingt superb bisher. Hab auch keine Zweifel das ich hier mit der CE was falsch mache, btw meine erste.
 
Vielleicht hätten die Entwickler Hauptdarstellerrin die Möglichkeit geben sollen sich in ein Regenwurm oder so zu verwandeln damit die hater ruhig gestellt wären :ugly:

Jetzt gibt es Millionen von indie games und nicht ein einziges hat es geschafft etwas neues zu erfinden was nicht vorher schon gab, aber ausgerechnet bei Horizon möchte man das es was völlig neues wird?
Allein die Welt ist schon einzigartig mit den Maschinen.
Ich glaube es wird ein grandioses Game
 
Würde zu gerne wissen was in den Foren los wäre, wenn horizon ein pika Game wäre :angst2:

Es würde wahrscheinlich von 100% Wertungen überschwemmt werden, aber zu blöd das es auf der ps4 keinen Sony Bonus bei den Wertungen gibt :nix:

Hast du diese für dich, überbewerteten Nintendo Spiele selbst durchgezockt? Oder basiert es auf, weitergesagten Stammtischparolen?

------------------

Hoffe das Guerrilla Games es Schaft, mit all den dazugekauften Know-how, eine neue feste IP zu entfesseln. Da wäre der "Propaganda" wegen, ein guter in 80er Metascore -bestimmt nicht schädigend. Persönlich werde ich auf jeden Fall voll bedient! Mir gefällt ja ein FarCry 4 und Watch Dogs 2 schon richtig gut......... .

Die PRO wird das erste Mal richtig warm laufen................!
 
......
Persönlich werde ich auf jeden Fall voll bedient! Mir gefällt ja ein FarCry 4 und Watch Dogs 2 schon richtig gut......... .

Da stimme ich dir voll zu. Mag diese beiden Games auch sehr gerne plus die AC Serie. Vor allem Far Cry Primal hatte ich richtig gefeiert vor einem Jahr und sogar zweimal durchgespielt. Wenn da nen PRO Patch kommen würde, dann gerne auch ein drittes mal auf der PRO dann.
Da Horizon mich stark an FCP erinnert, plus die anderen OpenWorld Games, kann ich bei diesem Game nur völlig geflasht werden, da es eine Kreuzung aus all den TOP Games der letzten Jahre ist, plus dieser einzigartigen Welt/ Gegner Story und Heldin!
 
Werde auch nie verstehen, dass hier immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird....einige Entwickler/Projekte werden immer kritischer gesehen als andere....

Das ist doch ein Standard Kritikpunkt bei Sony Games ;)
Uncharted, God of War, LittleBigPlanet, The Last of Us, etc. wurde doch genau das selbe vorgeworfen xD

fehlt noch der Standardkritikpunkt 2 bei Sonygames "fehlender Multiplayer" ganz egal wie unpassend xD
 
Wenn es Horizon 4 oder 3 wäre, würde ich es ja teilweise noch verstehen, wenn man sagen würde es ist alles alt und gleich. Uncharted 4 oder Gta5 haben das rad auch nicht neu erfunden.

Wäre echt lächerlich wenn jetzt horizon wegen sowas abzüge bekommt ala "ein hammer spiel, der umfang stimmt, es sieht gut aus, macht voll spass aber hey es hat das rad nicht neu erfunden 8/10" :ugly:

Da bin ich mal echt gespannt wie es kommt.
Wenn das level Design schwächelt und die missionen kein spass machen, dann würde ich auch 6/10 verstehen. aber dieses rad neu erfinden mist geht mir schon länger auf den keks.

Würde zu gerne wissen was in den Foren los wäre, wenn horizon ein pika Game wäre :angst2:

Es würde wahrscheinlich von 100% Wertungen überschwemmt werden, aber zu blöd das es auf der ps4 keinen Sony Bonus bei den Wertungen gibt :nix:

Was soll denn der mist jetzt hier? Das ist nicht der war bereich.
 
Das ist doch ein Standard Kritikpunkt bei Sony Games ;)
Uncharted, God of War, LittleBigPlanet, The Last of Us, etc. wurde doch genau das selbe vorgeworfen xD

fehlt noch der Standardkritikpunkt 2 bei Sonygames "fehlender Multiplayer" ganz egal wie unpassend xD

Das wird nicht nur bei Sony Games veranstaltet....
 
Trophy Liste ist nun bekannt:

Es gibt insgesamt 1 Platinum, 1 Gold, 5 Silver, 49 Bronze

Es wird keine Schwierigkeitsgrad gekoppelte Trophy für das durchspielen geben.
Hier die Liste. Zwar im Spoiler, aber alle Storyrelevanten Trophys sind nicht enthalten, das wären weitere 15 Bronze Trophäen.

PLATINUM
All trophies obtained

BRONZE
Killed 3 enemies using strike from above skill

BRONZE
Detached 10 components from machines during combat

BRONZE
Killed 10 machines weak to fire while burning, or weak to freeze while frozen

BRONZE
Detach 5 heavy weapons from machines during combat

BRONZE
Unlocked and used the overrides for 7 different types of machine

BRONZE
Kill 30 humans by landing headshots

BRONZE
Found and knocked over all of the gazer training dummies in the Nora region

BRONZE
Killed at least one of every type of acquisition machine

BRONZE
Killed at least one of every type of reconnaissance machine

BRONZE
Killed at least one of every type of combat machine



BRONZE
Killed at least one of every type of transport machine

BRONZE
Reach Level 10

BRONZE
Reach Level 25

BRONZE
Reach Level 40

BRONZE
Reach Level 50

BRONZE
Learned all skills

BRONZE
Took back a settlement from a bandit clan

BRONZE
Reach the core of a cauldron and accessed its info

BRONZE
Earned at least a Half Sun mark in all three trials at one hunting ground

BRONZE
Earned a Blazing Sun mark in all three trials at one hunting ground

BRONZE
Scaled a Tallneck



SILVER
Scaled all of the Tallnecks

SILVER
Took back all settlements from bandit clans

SILVER
Reached the core of every cauldron and accessed its info

SILVER
Earned at least a half sun mark in all trials at all hunting grounds

GOLD
Earned a blazing sun mark in all trials at all hunting grounds

SILVER
Killed all the corrupted machines in every captured zone

BRONZE
Encounter and focus scanned every type of machine

BRONZE
Found and accessed a vantage datapoint

BRONZE
Discovered a strange metal flower

BRONZE
Found a wooden effigy left by a banuk traveller

BRONZE
Found and accessed all vantage datapoints

BRONZE
Found all metal flowers

BRONZE
Found all arnaks figures



BRONZE
Found an ancient vessel

BRONZE
Found all ancient vessels

BRONZE
Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense

BRONZE
10 stealth kills on machines

BRONZE
Used a weapon coil or modifiable

BRONZE
Kill all the corrupted machines in a corrupted zone

http://www.powerpyx.com/horizon-zero-dawn-trophy-list-revealed/

Liest sich erst mal einfach. Bloss level 50 erreichen, dürfte ein Zeitfresser werden. Die einzige goldene Trophy, wird bestimmt einige Überraschungen inne haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer sehr schön das es keine Trophäen für Schwierigkeitsgrade gibts.
Werd es natürlich auf "Leicht" durch spielen.
 
Zurück
Top Bottom