PS4/PC Horizon Zero Dawn

Von einem aus dem GAF
90d6b90d443943839ff4c1999068e6e2.png


e1qpH0y.jpg


giphy.gif


Das in HDR :banderas:

Edit:

Geil es gibt im photomode einen day/night slider der das momentan aufgenommene bild einfriert und die sonne je nach belieben bewegen lässt :o

Sieht dann so aus

giphy.gif


giphy.gif

War die beste Entscheidung mit vor Horizon nen richtigen HDR TV zu holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das robo pferd kann mehr als nur reiten :D

http://imgur.com/P85gTqR

das klingt auch sehr gut :

"I don't think you're gonna get disappointed with the side quests in this game. They never disappoint me, mind you they aren't extravagant in scope. Nothing like GTAV. They focus on the main mechanics of the game, but the stories are interesting, you never know what will happen, they pay handsome rewards, and they help flesh out the world."
 
Zuletzt bearbeitet:
das robo pferd kann mehr als nur reiten :D

http://imgur.com/P85gTqR

das klingt auch sehr gut :

"I don't think you're gonna get disappointed with the side quests in this game. They never disappoint me, mind you they aren't extravagant in scope. Nothing like GTAV. They focus on the main mechanics of the game, but the stories are interesting, you never know what will happen, they pay handsome rewards, and they help flesh out the world."

NICE! :)

@pics: :o :aargh:
 
Liest sich erst mal einfach. Bloss level 50 erreichen, dürfte ein Zeitfresser werden. Die einzige goldene Trophy, wird bestimmt einige Überraschungen inne haben.....
Warum sollte lvl 50 ein Zeitfresser werden?
Ich wette, dass man schon lange bevor man alles gefunden, getötet, erforscht und erobert hat (was ja bei den Trophies auch gefordert wird) lvl 50 ist...
 
Müsste ich spekulieren würde ich auf 85-90 tippen. Naja morgen um diese Zeit sind wir schon schlauer. Bin ungemein gespannt - freue mich so unglaublich auf den Titel.
 
Also das schaut alles sehr gut aus. Ich war etwas skeptisch wegen der Killzone Vergangenheit, aber das scheint hier sehr gut zu werden. Zumal die Edition mit dem Steelbook auch sehr lecker ausschaut.

Auf der anderen Seite ist es unrealitisch, dass ich Zelda, Horizon, Nier und Mass Effect auch nur im Ansatz spielen werde. Das sind 2 Spiele zu viel. Am Ende siegt leider selten die Vernunft, hrhr.
 
Also das schaut alles sehr gut aus. Ich war etwas skeptisch wegen der Killzone Vergangenheit, aber das scheint hier sehr gut zu werden. Zumal die Edition mit dem Steelbook auch sehr lecker ausschaut.

Auf der anderen Seite ist es unrealitisch, dass ich Zelda, Horizon, Nier und Mass Effect auch nur im Ansatz spielen werde. Das sind 2 Spiele zu viel. Am Ende siegt leider selten die Vernunft, hrhr.

Man muss ja nicht alles sofort zocken. Zelda und Horizon sind vorbestellt in meinem Fall und wenn Nier und ME gut werden, hole ich sie auch. Werde eben nicht alles Day1 zocken können...Nier und/oder ME vielleicht/wahrscheinlich sogar erst nach Persona...brutal was gerade kommt, aber irgendwann findet sich schon Zeit.
 
Ab 9Uhr deutscher Zeit wird das Test Embargo aufgehoben.

langsam steigt die spannung ganz schön ;)

viele meinen ja gern das sie wertungen total unwichtig finden aber bei so nem großen und teuren spiel wie horizon hoff ich schon das es auch bei den kritikern sehr gut ankommt.

ist ja auch sehr förderlich für die vkz und ich will in zukunft noch mehr sollcher projekte.
 
Mich würde es auch für GG freuen. Etablierte Entwickler die sich auf ein Genre eingeschossen haben wechseln nicht so oft das Genre und dann auch noch dieses Setting...hoffe wirklich auf tolle Wertungen morgen.
 
Zurück
Top Bottom