Brod
L99: LIMIT BREAKER
Human AI ist eigentlich das einzige was man bisher hört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hau mal welche raus, also zusammengefasst was negativ auffällt bisher....
jojo schon gut...
na diese gründe hier, zusammengefasst von nem gaf user
- It's GG, they don't make good games
- it's soul-less, just looks pretty
- Brom, voice acting is terrible
- looks like it plays like Far cry
- Tallnecks unlock map? It's just an Ubisoft tower game
- Doing nothing new
- Games is too short
- Zelda gonna be better, the freedom, I can climb er'thing!!
Im Forum habe ich mal gelesen: Die Berge und Täler sehen nicht aus wie natürliche Berge und Täler.
Hau mal welche raus, also zusammengefasst was negativ auffällt bisher....
spielst doch auch so kram wie senran kagura oder auch one piece. sowas sollte dich dann eigentlich weniger stören
Ich meine gelesen zu haben das es 40 std. für 100% dauert. Und das finde ich zu wenigca 50 stunden spielzeit ist natürlich viel zu wenig
ist mir jedenfalls lieber als 100 studnen gegrinde wie bei anderen spielen...
die gesichts animationen sollen knapp uc4 level erreichen und das dialog system soll an mass effect erinnern.
ka was daran negativ sein soll
Ich meine gelesen zu haben das es 40 std. für 100% dauert. Und das finde ich zu wenig : nix:
Ich denke ich habe mit dem Video genug gezeigt wie Gesichtsanimationen sind. UC4 hat da deutlich bessere.
wo sind jetzt eigentlich die negativen kritiken von denen du gelabbert hast ?
deine pika meinung interessiert mich nämlich recht wenig...
Weil schlechte Meinungen ja nur von Fanboys anderer Lager kommen.
Video gesehen? Bilde dir eine eigene, wenn du andere nicht akzeptierst hilft auch kein Link.
Ich meine gelesen zu haben das es 40 std. für 100% dauert. Und das finde ich zu wenig
Ich denke ich habe mit dem Video genug gezeigt wie Gesichtsanimationen sind. UC4 hat da deutlich bessere.
Das ist nur die Medien-Blase in der du dich befindest. Es gibt schon schlechte kritiken.
Wenn du meine Kritik nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich nicht warum du da gegen an gehst. Immerhin ist sie berechtigt nach dem Video.