PS4/PC Horizon Zero Dawn

Hau mal welche raus, also zusammengefasst was negativ auffällt bisher....

na diese gründe hier, zusammengefasst von nem gaf user ;)

- It's GG, they don't make good games
- it's soul-less, just looks pretty
- Brom, voice acting is terrible
- looks like it plays like Far cry
- Tallnecks unlock map? It's just an Ubisoft tower game
- Doing nothing new
- Games is too short
- Zelda gonna be better, the freedom, I can climb er'thing!!
 
na diese gründe hier, zusammengefasst von nem gaf user ;)

- It's GG, they don't make good games
- it's soul-less, just looks pretty
- Brom, voice acting is terrible
- looks like it plays like Far cry
- Tallnecks unlock map? It's just an Ubisoft tower game
- Doing nothing new
- Games is too short
- Zelda gonna be better, the freedom, I can climb er'thing!!

Weiß man gleich wer im Gaf-Thread rumhängt xD
 
Hau mal welche raus, also zusammengefasst was negativ auffällt bisher....

Spielzeit für 100%
Und das Video sagt alles. Flaches Dialog-system, flache emotionslose Gesichter, VA zu erbrechen mancher Charas und der Hintergrund wird während Dialoge zur PNG datei.
[video=youtube;DUpPYvELLB8]https://www.youtube.com/watch?v=DUpPYvELLB8[/video]

Freu mich trotzdem aufs Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielst doch auch so kram wie senran kagura oder auch one piece. sowas sollte dich dann eigentlich weniger stören

Von Spielen die groß promotet werden habe ich eine andere erwartungshaltung. Bei SK und OP erwarte ich eine übertriebene Brustphysik oder keine gute Story. Und das hat sich erfüllt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 50 stunden spielzeit ist natürlich viel zu wenig xD
ist mir jedenfalls lieber als 100 studnen gegrinde wie bei anderen spielen...

die gesichts animationen sollen knapp uc4 level erreichen und das dialog system soll an mass effect erinnern.
ka was daran negativ sein soll :nix:

und immerhin solls bei horizon im gegensatz zu nem anderen spiel auch lange dungeons geben :)
 
ca 50 stunden spielzeit ist natürlich viel zu wenig xD
ist mir jedenfalls lieber als 100 studnen gegrinde wie bei anderen spielen...

die gesichts animationen sollen knapp uc4 level erreichen und das dialog system soll an mass effect erinnern.
ka was daran negativ sein soll :nix:
Ich meine gelesen zu haben das es 40 std. für 100% dauert. Und das finde ich zu wenig :nix:
Ich denke ich habe mit dem Video genug gezeigt wie Gesichtsanimationen sind. UC4 hat da deutlich bessere.
 
Ich meine gelesen zu haben das es 40 std. für 100% dauert. Und das finde ich zu wenig : nix:
Ich denke ich habe mit dem Video genug gezeigt wie Gesichtsanimationen sind. UC4 hat da deutlich bessere.

wo sind jetzt eigentlich die negativen kritiken von denen du gelabbert hast ?

deine pika meinung interessiert mich nämlich recht wenig...


hab mir schon lange kein horizon video mehr angesehen aber was du als emotsionlos bezeichnest wird vom entwickler schon so gewollt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind jetzt eigentlich die negativen kritiken von denen du gelabbert hast ?

deine pika meinung interessiert mich nämlich recht wenig...

Weil schlechte Meinungen ja nur von Fanboys anderer Lager kommen. :fp:
Video gesehen? Bilde dir eine eigene, wenn du andere nicht akzeptierst hilft auch kein Link.

Zum Video:
Für jemand der Suizid begehen will, sieht er ganz schön gelangweilt aus im Video . :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil schlechte Meinungen ja nur von Fanboys anderer Lager kommen. :fp:
Video gesehen? Bilde dir eine eigene, wenn du andere nicht akzeptierst hilft auch kein Link.

von dir ist man ja nix anderes gewohnt :nix:

wie gesagt, video hab ich schon lange keins mehr gesehen aber ich vertrau lieber der meinung von den testern im gaf :)
und die schreiben das horizon nur von uc4 bei den gesichtsanimationen übertroffen wird :nix:

wenn du glaubst es wegen nem kurzen video besser zu wissen, ist das deine sache....
 
Wenn du meine Kritik nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich nicht warum du da gegen an gehst. Immerhin ist sie berechtigt nach dem Video.
 
Die Szene/Video hatten wir ja schon, sieht einfach grausig arm aus! Wie die Zwischensequenzen in Killlzone 4 schon, gefühlt gesehen auf Fifa Niveau. Vielleicht wurden sie noch feingeschliffen, und sind im GoldMaster oder mit Day One Patch überarbeitet? :neutral:

Leute! Ein Uncharted ist wohl dem bezüglich, locker eine oder zwei Generationen weiter! :sorry::-D
 
Ich meine gelesen zu haben das es 40 std. für 100% dauert. Und das finde ich zu wenig :nix:
Ich denke ich habe mit dem Video genug gezeigt wie Gesichtsanimationen sind. UC4 hat da deutlich bessere.

Bei denn Stunden würd ich erstmal abwarten.
Mal gucken wie die Tester das bewerten. Jeder spielt auch anders und wenn man auf Schwer spielt sieht das schon anders aus.
 
Wenn du meine Kritik nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich nicht warum du da gegen an gehst. Immerhin ist sie berechtigt nach dem Video.

deine kritik interessiert mich wie gesagt recht wenig....

finds nur lustig wie du versuchst einem die vorfreude zu vermiesen nur weil man sich über die vielen positiven eindrüche freut xD
medienblase blubb blubb :lol2:

einfach nur schäbig....

@frames60

wür mich auch interessieren.
 
Zurück
Top Bottom