PS4/PC Horizon Zero Dawn

In Europa wirst du es vereinzelt auch schon zum Wochenende bekommen! ;)

Klar, sicherlich. Aber die breite Masse wird es erst am Montag den 27.02 versenden, da der Release am Mittwoch ist. Wenn er bei uns auch am Dienstag den 28.02 wäre, dann würden alle Inet Händler den Freitag zuvor versenden, wie es schon langsam Tradition ist ;)

Hier die beiden Werbespots, mit denen das Spiel in Europa ab sofort beworben wird, in TV und Kino.

[video=youtube;O9KmP1sUCTQ]https://www.youtube.com/watch?v=O9KmP1sUCTQ[/video]

[video=youtube;jUboFbjzIlE]https://www.youtube.com/watch?v=jUboFbjzIlE[/video]

Heute in 14Tagen ist es soweit :banderas:

Heute in 14Tagen ist es soweit :banderas:

giphy.gif

Ich habe heute mit DS III DLC angefangen (den ich eigentlich erst angehen wollte wenn der 2. kommt), einfach weil ich die Warterei auf Horizon und Zelda nicht mehr packe und ich sonst noch irgendein Game kaufe :v:

Ich habe heute mit DS III DLC angefangen (den ich eigentlich erst angehen wollte wenn der 2. kommt), einfach weil ich die Warterei auf Horizon und Zelda nicht mehr packe und ich sonst noch irgendein Game kaufe :v:

Die PS+ Spiele schon alle durch? :v:

This game seems to be a big mix of everything but with a hell of a nice new coat of paint.

-Mass Effect dialogue trees and side quests
-Huntin/gathering like Tomb Raider
-Light platforming/scaling walls like Uncharted (though Aloy is much faster)
-Witcher sense for following footprints and blood trails
-one hit kill stealth takedowns like Batman or Uncharted
-Far Cry crafting system (animals needed for pouches etc)

Playing on Hard, two solid hits will kill me so I've mostly been playing the stealth route (hiding in bushes and whistling like in MGS to bring an enemy over one at a time)

:banderas:

Im GAF feiern die Besitzer des Spiels ohne Ende. Soll kein Tearing und keine Slowdowns haben, zumindest nach einigen Stunden Spielzeit.

Das Game wird ein Hit!

Das Intro soll einen umhauen und grafisch ne absolute Wucht sein. Hier ein paar Bilder daraus ....

Reviewer bei IGN. Um was für ein Spiel es sich wohl handeln mag ;)

14 elendige Tage des Wartens noch....

War doch klar dass es grandios wird :grin2:

Hast du dir schon Pro Material auf deinem 75"er angeschaut?
Das sieht selbst bei dieser miesen Bitrate einfach nur bombastisch aus :o

Wo haben die Geier aus dem GAF schon wieder ihre Games her....? :oops: Muss man sich jetzt wieder nen absoluten Mediablackout geben....das Game soll ja nen fetten Twist haben....

Naja MW#1 noch vor Zelda! Das Ding schaut einfach atemberaubend aus und wenn es sich auch noch so spielt....:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar dass es grandios wird :grin2:

Hast du dir schon Pro Material auf deinem 75"er angeschaut?
Das sieht selbst bei dieser miesen Bitrate einfach nur bombastisch aus :o

Ja habe ich. Das 2min. 4K Video. Fazit war :o :banderas:

Wie schon gesagt. Das Spiel wird das Aushängeschild für die PRO in Sachen 4K und HDR.

Würde gerne mal natives Material von Gamersyde sehen, gab es aber bisher leider nicht!

Wo haben die Geier aus dem GAF schon wieder ihre Games her....? :oops: Muss man sich jetzt wieder nen absoluten Mediablackout geben....das Game soll ja nen fetten Twist haben....

Naja MW#1 noch vor Zelda! Das Ding schaut einfach atemberaubend aus und wenn es sich auch noch so spielt....:banderas:

In Agypten scheinen sie das Spiel schon zu verkaufen :v:

Ansonsten sind das glaube ich hauptsächlich Reviewer, sind ja einige im GAF unterwegs.

In Agypten scheinen sie das Spiel schon zu verkaufen :v:

Ansonsten sind das glaube ich hauptsächlich Reviewer, sind ja einige im GAF unterwegs.

Die sind auch nur Tester geworden um die anderen zu teasen...."schau her ich zocke das Game schon und du nicht muahahahah"....und als Krönung gehen einige dann auch noch mit fetten Spoilern hausieren....:uglyclap: :fight:

Zurück
Top Bottom