PS4/PC Horizon Zero Dawn

Neuen Bilder! Packe es lieber in Spoiler, ist ein DirectLink. Die letzten zwei Bilder sage ich mal WOW :o ! Das Game kann auch ganz anders als nur offen und bunt. Denke das Game dreht ab irgend einem Punkt noch richtig auf. Man hat noch längst nicht alles gesehen zu Horizon ;)

Der Direct Link dazu:

Das dritte Bild sieht fast aus wie Artwork, soll aber ein Screenshot sein, krass.

Knapp zwei Wochen nur noch :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht zu sehr nach der Ubi Formel aus

hab nicht viel gesehen aber was genau schaut den so nach der berüchtigten ubi formel aus ?

bei nem gewissen anderen spiel das in kürze erscheint lauft oder reitet man auch viel durch die gegend :nix:
und bei horizon solls auch lange dungeons geben im gegensatz zu dem anderen spiel...

@Fanti
Und mein KS9590 wurde gerade versand :banderas:

Genau pünktlich zur nächsten Grafikreferenz. Dann mal Glückwunsch zum Kauf. Haste dir doch noch die 2016er Serie gegönnt und nicht die neue QLED Serie, die ja saftige Preise anscheinend haben wird.... bestimmt zum Schnapperkurs geschossen ;)

Sauber. Dann mal viel Spass mit dem neuen Baby :)

Immer ein geiler Moment, die Tage vor der Lieferung und dann das neue Prunkstück @Home an der Wand :banderas:

Edit: Kannst ja mal im TV Thread die tage berichten.

14.02.17 - Die Heldin Aloy des Action RPGs Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games ist für Sony die PlayStation-Ikone der Zukunft. Das sagte Jon Edwards, Product Manager von Sony Interactive Entertainment UK, gegenüber MCV.

Hier ein neues Video zu Kämpfen und der Locations....

[video]https://youtu.be/ASRCPlfHlME[/video]

DFetTOV.jpg

Ab jetzt werden Horizon-Threads gefährlich. :v:

14.02.17 - Die Heldin Aloy des Action RPGs Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games ist für Sony die PlayStation-Ikone der Zukunft. Das sagte Jon Edwards, Product Manager von Sony Interactive Entertainment UK, gegenüber MCV.

Hier ein neues Video zu Kämpfen und der Locations....

[video]https://youtu.be/ASRCPlfHlME[/video]

Das heißt auch, dass Sony noch viel mit der Serie vorhat.

sony scheint jedefalls sehr von dem game überzeugt zu sein wenn schon von einer neuen ps ikone gesprochen wird :)

bin voll gespannt auf das ende vom review embargo nächsten montag....

Ich glaub das sieht man schon alleine daran, wieviel Sony darin investiert. ^^
Das Ding müsste schon heftig floppen, dass man da nichts mehr oder nur wenig von sehen wird.

Das Stimmt natürlich.
Man hat mit der News auch noch gespoilert, Aloy wird dementsprechend überleben und auch Hauptcharakter der nächsten Teile sein :v:

Termine sind diesmal etwas verwirrend:

Nord Amerika: 28.02.2017
Europa: 01.03.2017
England: 03.03.2017 dann wieder auf den 01.03.2017 gerutscht

Im Endeffekt wird der Großteil der US Bürger dann Horizon schon am 24/25.02 haben. Ab dem Wochenende ist das Netz tabu für mich...

Schhön,schön.Dann hab ich ja vielleicht Glück im PSN Live am Wochenende .
Da kann ich mir dann ein besseres Bild machen und die Leute auch gleich fragen

Zurück
Top Bottom